1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom mit NetFilter

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von limpaus, 15.08.2009.

  1. limpaus, 15.08.2009 #1
    limpaus

    limpaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo android-community,
    ich würde gernet anetshare oder wifi tethering benutzen. Leider hab ich keinen NetFilter drauf, der dafür notwendig ist.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen eine passende rom zu finden.
     
  2. Nepomuk, 17.08.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Ich kann dir das Ion ROM von nk02 empfehlen. Nen Link dazu findest du in meiner Signatur. ;-)
    Dieses ROM läuft zudem auch sehr flüssig und zügig. Ist einen Blick wert.
     

Diese Seite empfehlen