ROM mit Proxy-Einstellungen

Zapp_

Zapp_

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,

habe die Suche schon angestrengt, aber finde nix; In der Stock ROM hatte ich die Möglichkeit einem WLAN direkt einen Proxyzugang zu zuordnen. Fand ich sehr praktisch, da in unserem UNI WLAN einer nötig ist und so keine Extra App installiert werden muss. Scheinbar bin ich blind oder aber es gibt diese Einstellung in den bisher getesteten Custom Roms nicht (CM7, verschieden stable und nightly)
Wäre schön wenn mit da wer einen Tip geben kann.

Danke!

PS: Falls es schon eine Antwort dazu gibt; bitte einfach darauf hinweisen und dann hier dicht machen. Habe aber wie gesagt nix gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoh
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten