ROM mit Sense 3.5

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z" wurde erstellt von Pütz, 14.10.2011.

  1. Pütz, 14.10.2011 #1
    Pütz

    Pütz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit custom ROMS die auf Sense 3.5 basieren ?

    Ich hatte jetzt das Beatmod Bliss Sense ROM für einige Wochen installiert und muss sagen dass ich optisch und funktionell sehr angetan bin. Mit der Zeit fäng es aber an zu haken und wird irgendwie immer langsamer, so das es inzwischen kaum noch nutzbar ist (trotz OnDemand Übertaktung auf 1,2 GHZ).

    Hat jemand da einen Alternativvorschlag ?
     
  2. Karsten95, 16.10.2011 #2
    Karsten95

    Karsten95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hi,

    habe die selbe ROM und die gleichen Probleme.. heute kam die Version 2.0 raus und nun ist die ROM wieder richtig schnell probiers ma aus ;)

    Download Beat Mod Bliss Sense Hybrid zip

    Gruß Karsten
     
  3. Pütz, 19.10.2011 #3
    Pütz

    Pütz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Die Version wirkt tatsächlich flüssiger, danke !

    Inzwischen bin ich aber wieder zurück zu der 1.6er Version ohne "Hybrid" im Namen. Bei der neuen Version funktioniert das Revolution Theme nämlich leider nicht mehr. An das habe ich mich irgendwie gewöhnt: 4*5 Applauncher, verändertes Design, durchsichtiges Pulldown-Menü, andere Systemschriftarten usw.
    Bislang läufts absolut zufriedenstellend - mal sehen ob ich wieder diese Einbrüche nach ein paar Wochen Nutzung bekomme
     

Diese Seite empfehlen