1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM mit Voice actions?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von krümelmonster, 11.03.2011.

  1. krümelmonster, 11.03.2011 #1
    krümelmonster

    krümelmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hallo. Weiß jemand von euch, ob es ROMs mit voice actions gibt? Also ich meine nicht sprachsuche, sondern voice actions. Ob englisch oder deutsch ist egal.
     
  2. Duffman, 11.03.2011 #2
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    436
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  3. krümelmonster, 11.03.2011 #3
    krümelmonster

    krümelmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Danke für die Info! Aber ich dachte da eher an das Voice Actions von Google. Oder ist es auch mit einem 2.2 ROM aus dem Market downloadbar?
     

Diese Seite empfehlen