1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[rom] miui 1.2.19

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Temur, 23.02.2011.

  1. Temur, 23.02.2011 #1
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    MIUI 1.2.19

    Entwickler: (für unser Acer Liquid angepasst): truecolor
    Unterstützt: koudelka,roggin,thepasto

    Download: 2011_02_19_MIUI-Liquid-1.2.19-phoenix-en-signed.zip

    Einiziger Fehler:
    Wenn man ein Thema (Skin) ändert/übernimmt, dann müsste das Handy automatisch Neustarten, damit der Theme übernommen wird, tut es aber nicht. Man muss es manuell neustarten. (Wird dann übernommen, man kann damit leben denke ich :smile:)

    Andere Fehler sind mir nicht aufgefallen! Es lässt sich alles installieren, jede Hardware Funktioniert, also auch Wifi Tethering, Lichtsensor, Proximity senso. Akku hält bei mir mindestens 1 Tag (wird aktiv genutzt)! Das beste Miui was ich bis jetzt hatte, kann es mir nicht besser vorstellen :drool:

    Quelle: MIUI 1.2.19 for Liquid - Android @ MoDaCo

    Mehr über Miui (Video und Bilder)

    -------------------------------------------

    Liquid-settings v 1.0.9

    Entwickler: gnufabio and enrix835
    Download: http://goo.gl/GoaWb

    Quelle: [APP] Liquid-settings v 1.0.9 - Android @ MoDaCo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
  2. Bishop0815, 24.02.2011 #2
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Was heisst "Akku hält unglaublich lange"?
     
  3. Temur, 25.02.2011 #3
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Öhmm bei mir hält das mindestens 1 Tag^^ (wird aktiv genutzt das handy).
    Weil davor die Miui Versionen von anderen Entwicklern, haben nicht 1Tag ausgehalten (bei mir).

    Ich hab das zu 1 Tag geändert, war bisschen übertrieben xD
     
  4. fredo, 25.02.2011 #4
    fredo

    fredo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Hallo, gibt es hierzu auch ein deutsches Language Pack? gruß f
     

Diese Seite empfehlen