[ROM][MIUI][2.3.7] MIUI 2.4.6 [deutsch]

Unter cm7 gehts. Komisch!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mal ne Frage habe 2.3.6 gerootet + TW 4.5 drauf kann ich Miui einfach so installieren oder brauche ich noch etwas??

Mfg

Ken94
 
Nein. Einfach den CWM aufspielen und dann flashen!
 
Kurze Frage man sieht auf den Screenshots immer das USB Symbol.Ist dies ständig zu sehen?Bzw ist derselbe Fehler wie bei CM7

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nightless schrieb:
Kurze Frage man sieht auf den Screenshots immer das USB Symbol.Ist dies ständig zu sehen?Bzw ist derselbe Fehler wie bei CM7

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Das Symbol ist nur zu sehen, wenn über USB verbunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nightless
Mal eine andere Frage.
Funktioniert bei euch das Bluetooth?
Ich kann Bluetooth nicht mal aktivieren.

Hat sich erledigt.
Musste den PhoneExplorer Client schließen.
Danach verbinden und den Client wieder starten.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vielleicht bald ein fix raus, der das datennetz problem oder bug behebt ? :) das wäre super
 
Mit der app setDNS soll das Problem zu beheben sein!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Endlich MIUI auf dem S Plus!!
Vielen dank an Crybert!!

ich habe noch eine kleine Frage zu SetDNS...was genau soll ich da denn einstellen, wenn ich o2 habe.
Ist der DNS1 Server dann der Gateway-Server 195.182.114.052?
Und was ist mit dem DNS2?
Ich habe einfach mal GoogleDNS eingestellt, neugestartet und nun habe ich Netz...bin mir aber nicht so sicher, ob das richtig war :D
 
Genau richtig eingestellt. Der Rest geht automatisch.
 
Sehe ich das richtig, das ich das Handy danach nicht mehr mit Kies "benutzen" kann? Also z.B. zum wiederherstellen meiner Kontakte etc. ?
 
Ich bewege mich da jetzt auf dünnem Eis, aber auch mit einem Custom-ROM
sollte Kies ein Galaxy finden können. Sicherlich nennt es dann keine passende
Firmware zum Updaten mehr, aber Kontakte usw. sollte man wieder einspielen
können.
 
Also bei mir hat er das Handy in Kies nicht erkannt. Aber nicht weiter wild - hatte sich eh erledigt. Trotzdem danke für die Rückmeldung!
 
kann man für setDNS vielleicht ein tutorial schreiben ? ich habe das nicht richtig verstanden :( das wäre echt der hammer...

Der Hammer schlechthin - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach runterladen,installieren und starten. Dann Roote erteilen, GoogleDNS auswählen und gut ist. Ist also kein Hexenwerk ;)
 
crybert schrieb:
Einfach runterladen,installieren und starten. Dann Roote erteilen, GoogleDNS auswählen und gut ist. Ist also kein Hexenwerk ;)

Was auch noch ganz nützlich ist, den DNS dann zu "locken", also zu sperren ;)
 
habt ihr auch folgendes bugs:

- kamera hat kein zoom
- frontkamera ist alles aufm kopf
- apps wzsbsp addfree stürzt ab
- viele apps nicht kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
ja... viber und anderes ging leider nicht.
fand das system sehr interessant aber auch die tastatur liess sich nicht ohne weiteres anpassen und blieb so klein...
 
nudelz schrieb:
habt ihr auch folgendes bugs:

- kamera hat kein zoom
- frontkamera ist alles aufm kopf
- apps wzsbsp addfree stürzt ab
- viele apps nicht kompatibel

Zoom habe ich auch nicht, was mich aber nicht weiter stört.
Die Frontkamera funktioniert bei mir einwandfrei.
Anstatt adfree benutze ich Adaway, was einwandfrei läuft.
Inkompatible Apps sind mir noch nicht untergekommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Starship706 schrieb:
ja... viber und anderes ging leider nicht.
fand das system sehr interessant aber auch die tastatur liess sich nicht ohne weiteres anpassen und blieb so klein...

Einfach eine andere Tastatur installieren, dann hat sich das Problem mit der Fummeltastatur erledigt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.242
Blackjubel
Blackjubel
halver
Antworten
27
Aufrufe
10.489
megaros
M
Zurück
Oben Unten