1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] MIUI for Ray

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray" wurde erstellt von horst.sergio, 24.10.2011.

  1. horst.sergio, 24.10.2011 #1
    horst.sergio

    horst.sergio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Jemand im xda-forum hat sich die Mühe gemacht, das MIUI rom fürs Ray zusammenzusetzen. Quelle

    Wer traut sich? :)
     
    foxi21 bedankt sich.
  2. Nasetony, 15.11.2011 #2
    Nasetony

    Nasetony Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    So um hier mal en bissle Bewegung reinzubringen.

    Ich hab die Letzte Version Installiert und den FXP Kernel genommen (man hat ja inzwichen eine auswahl) Läuft alles super bis auf die dinge die immo nicht gehen aber das stört mich jetzt nicht so da ich weder das Handy als Radio nutze noch zum fotographieren.
     
  3. muv44145, 20.11.2011 #3
    muv44145

    muv44145 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    alles schon und gut bekomme jedoch keinen einzigen rom installiert habe mich zu tode hesucht..

    der root ist da... jedoch das installieren von romst bekomm ich nicht hin.. hab dir da eine schone anleitung oder ein video mfgß0
     
  4. ghostwheel, 23.11.2011 #4
    ghostwheel

    ghostwheel Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ich habe gerade gestern geRootet. Noch kein neues ROM... Ich will mich noch zwischen GM7 und MIUI entscheiden. (Ich werde versuchen das DRM zu behalten - soll beim ray gehen, man braucht nur ein bisschen um die Batterie fummeln).

    Das GM7 sieht besser für mich aus, aber es scheint noch Batterie/Power Probleme zu geben die beim MIUI gelöst sind (?):confused2:. Ich mag die Kamara vom Ray aber sehr!! Will sie nicht verlieren.

    Diese Entscheidungen waren bei meinem vorherigen Motorola Flipout leichter - man konnte da einfach kein neues ROM flaschen :razz:
     
  5. Motte06, 15.12.2011 #5
    Motte06

    Motte06 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Sagt mal leute bekommt einer von euch ein miui theme gedownloaded?
    bei mir klappt es nicht,aber warum?
     
  6. foxi21, 16.12.2011 #6
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hallo Motte,

    also bei mir klappt es.
    Man muss aber bedenken, dass die Themes relativ groß sind, sprich teilweise so um die 13MB. Ich glaube für größere Downloadmengen muss man dazu W-Lan anhaben. Geh mal auf die App Downloads und schalte W-Lan auf an.
    Vielleicht hilft es ja.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Foxi
     
    Motte06 bedankt sich.
  7. Motte06, 16.12.2011 #7
    Motte06

    Motte06 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hab ich alles schon gemacht und versucht aber er will nicht 2% gerade mal nach 30 min..
    hab mir die theme mit dem rechner geholt und dann installiert,trotzdem danke.
    Und auch dir ein schönes 4.advendswochenende
     
  8. soniXx123, 30.12.2011 #8
    soniXx123

    soniXx123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo,

    Ich habe grade versucht es zu installieren alles klappte super nur jetzt hängt seit gut einer std schon das MI XIAOMI.COM logo da und es passiert nix.. außer das es aussieht als wenn es die ganze zeit laden würde.

    hatte das schon mal jemand...

    kurze infos hatte voher die 4.0 Alpha drauf.
     
  9. foxi21, 04.01.2012 #9
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2010
  10. soniXx123, 05.01.2012 #10
    soniXx123

    soniXx123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hey Foxi ich habe ein Problem kannst du mir helfen?
     
  11. foxi21, 07.01.2012 #11
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hallo sonixx,

    ich kann es versuchen. Wo liegt das Problem?
    Nur zur Info, ich bin kein Profi... nur mutiger Laie :)

    Viele Grüße,
    Foxi
     
  12. Motte06, 07.01.2012 #12
    Motte06

    Motte06 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.08.2011
    mach mal ein full wipe data im recovery und installier die zip noch einmal,dann müsste dir eigendlich geholfen sein:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen