ROM MIUI FOR U8650 SONIC - Android to Awesomeness

Schreib mal ElTonno an.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Hab die ROM vor einigen Tagen mal getestet (oder war es gestern), und ich muss sagen die Performance ist Okay, es gibt schnellere aber auch deutlich langsamere (Stock-)ROMs. Das Interface gefällt mir gar nicht und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter (liegt aber an MIUI selbst) wenn ich an das ROM denken muss. War zum testen mal ganz nett, aber dieser Mix aus HTC Sense, Android und iPhone Styles macht die ROM für mich unnutzbar. wie gesagt, liegt an MIUI selbst, mit der Umsetzung hat das wenig zu tun ;)

So long, der Graf
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten