[ROM] MIUI Galnet Ice Cream Sandwich (deutsch)

R

Rhododendron

Fortgeschrittenes Mitglied
26
So,
vor ein paar Tagen hat Galnet einen MIUI-Port auf ICS rausgebracht.
Allerdings mit ext3 und auf englisch.

Ich hab mit dem deutschen Sprachpaket von MIUI mal versucht alles soweit einzudeutschen (bei Fehlern oder sonstwas zum Sprachpaket bitte hier melden).
Dazu hab ich auf ext4 formatiert, den W-LAN-Scan auf 120Sek geändert und ein ICS-Theme als Default genommen.
Und die GPS Status App mit dazu.

Hier noch ein kompletter Changelog:

v1.0 (24.11.):

  • deutsches Sprachpaket
  • ext4-Partition für system und data
  • ICS-Theme (deutsch von mir)
  • GPS Status App
  • W-LAN Scan auf 120Sek erhöht
Downloads:



Credits:

  • Andy25 von miui-germany für das Sprachpaket
  • cgvelmax für das Theme
  • Galnet für den Port
  • esvignolo für den Apk Translation Wizard
Und jetzt Viel Spaß damit!


Support:
MiTalk:

Bei Fragen, etc. könnt ihr mir auch in MiTalk schreiben.
Rhod: 11495198


Ansonsten hier im Thread posten


Grüße Rhod
 
  • Danke
Reaktionen: Hai_Duong
Hab ich richtig verstanden, dass das "nur" ein Theme ist? Also nicht Android 4.0?
 
Hm hatte es ungefähr 3 Minuten drauf. Ist zwar toll dass du es versucht hast einzudeutschen..sind aber einfach noch viel zu viele sachen nicht auf deutsch da sind sogar noch sachen auf japansich oder chinesisch
würde es demnach leider nicht weiter empfehlen ^^


mfg
 
Hast du noch das originale Rom? auf der galnetmiui page ist es leider offline.
 
@schmoki: liegt wohl daran dass er die values-de Ordner nich angelegt hat^^
wollte nich alle von Hand übersetzen, aber ich schau die Tage vllt nochmal danach...

@redeagle: also ich seh die ROM immernoch bei Galnet online
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
212
Aufrufe
31.914
crazyskater9
C
K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
1.992
dazw
dazw
Nimrod
  • Nimrod
2
Antworten
32
Aufrufe
6.799
DaManu
D
Zurück
Oben Unten