[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

Glatzi84 schrieb:
Hier ist ein neuer Link von tobiasth für die Mintberry :thumbup:

jaja die lief damals auch wirklich gut bei mir. War eine meiner ersten Rom die ich mit auf mein SGS hatte ;)

Der Link steht schon seit 19.03.2012 im Post01 ... :D:flapper:

Edit: Ach, dass waren noch Zeiten ......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saszseb und Glatzi84
so wissen aber auch die anderen das es einen Funktionierenden/neuen Link gibt und man über fliegt es nicht einfach, weil hier schon soooo lange nichts mehr geschrieben wurde und die Rom so weit hinten ist :thumbsup: :thumbup:

war nur gut gemeint... :o

achja tolle anfangs zeiten meiner ersten flash versuche mit viel angst (klappt es oder klappt es nicht) und zack alles wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hallöle,

ich würde gerne wissen was aus "Blueberry" wurde?

Der Entwickler hatte doch Mintberry aufgegeben um an was neues, Blueberry,
zu werkeln.

Ist was daraus geworden oder bin ich jetzt zu blöd und hab' was net gechecked ?!?
 
Hey hab ein kleines Problem. Undzwar wird denke ich mal meine interne Speicherkarte nicht erkannt. Wenn ich auf About Phone klicke steht da: Internal Memory 0.00 GB (available), 0.00 GB (total)
ich kann auch keine Apps aus dem Market downloaden weil ich keinen Speicherplatz mehr habe.
Kann mir hier einer helfen?
Danke
 
Also ich habe bis jetzt noch nie Miui Roms installiert, gestern mit der Gear Miui als Miui V5 Port angefangen, lief irgendwie nicht rund aber diese MintberryCrunch Rom ist dermaßend gut hoffentlich erweist sich das auch im Alltag. Aufjedenfall viel fluffiger!! Und die Optik fängt an mir zu gefallen, auch dieses kein App Drawer zu haben halt ein paar Ordner eingerichtet der Rest läuft! :D

Meine Frage die ich umbedingt klären muss kann man das Kalendar Widget denn vergrößern? Also ich hätte es ruhig gerne auf einen gesamten HomeScreen denn so ist es viel zu klein... Bei den Miui V5 Ports GING es, aber ob das hier geht ist fraglich :( und wenn ja wo muss ich was einstellen?

Und wie sieht das mit den Sprachen aus auf Deutsch bekomme ich das nicht mehr hin oder? Weil beim Rom Manager bei Rom List steht not found...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link zum deutschen Sprachpaket steht im ersten Posting.
Wegen dem Kalender widget kann ich dir leider auch nicht helfen, aber es gibt sicher Alternativen im Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Habe ich übersehen wie dumm von mir :D also da war ja die Anleitung wie man es per Rom Toolbox machen kann und das ging bei mir so nicht :)

Ja mit dem Kalendar ist bitter schade, denn er muss mit meiner gmail gesynct sein, deswegen ist der Standard Kalendar schon gut. Hatte gestern ein Miui V5 Port ausprobiert dort konnte man Widgets verändern, leider haben mich andere Sachen dort total gestört...
 
Die Entwicklung von mintberry ist schon länger eingestellt, daher gibt es hier auch keinen Support mehr und rom toolbox geht deshalb auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Wie gesagt ich hatte einen V5 Port und auch mehr lag als Spaß, aber dafür zb resizeable Widgets gehabt...

Jedoch läuft die Mintberry Version absolut top und was ich interessant finde ist, dass schon unter GB 2.3.7 sozusagen diese Quick toggle leiste gibt wie sie ab Android 4.2.2 implementiert wurde, wenn man toggles auf Page einstellt :D

Weil in letzter zeit Helly Bean 4.2.2 auch nach neu einrichten nach paar tagen wieder total schlecht lief, wollte ich Miui ausprobieren und nach dem V5 Port Flop kann ich nur sagen Miui ist sau geil! :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.233
Sattich
S
Zurück
Oben Unten