[ROM][MIUI][JB] 29.04.13

Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


3d86p2iux3cn.png


miui-v5.jpg

Inoffiziell - Weekly Deodexed für das Sony Xperia Arc S
Achtung: noch Beta Status!
Port & Support miuiandroid.com

Besitze dieses Gerät nicht, stelle daher rein Informativ den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Dieses Rom stammt von dem Original Port, ist Deodexed und kommt mit einem Multi Sprachpaket.


Updates kommen in der Regel jeden Freitrag als Weekly raus.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten,
euer MIUI vernarrter Qasim


Inhaltsverzeichnis
Downloads
Rom & Mods
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL
News
Ports
Themes
etc;

Installationshinweis
Siehe Port: Klick

Bitte beachten: immer erst die Englische Vollversion mit den Gapps flashen und Reboot machen, erst dann die Multiversion flashen.
Stock Changelog

Downloads

Downloads
Rom Original Port: miuiandroid.com
Multi Languages included:
Not updated to v5, so only v4 translation (may occur FCs, not translated words, etc.)
and we are looking for translators:

New v5 translation for:

Will be included:


DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da Deutsch auch mal richtig übersetzt oder immer noch grauenhaft?
 
Hallo Slimmer2,

es ist noch nicht alles Deutsch übersetzt, damit denke ich kann man aber Leben!
 
Aber das Contacts zu Personen übersetzt wird ist etwas weit hergeholt.
Das alles noch nicht übersetzt ist ist ja nicht schlimm. Finde die falsche Übersetzung die es bei der v4 auch schon gegeben hat schlecht.
MIUI-Germany hat die bessere Übersetzung, nur leider aktuell noch nicht die MIUI v5 fürs ARC/ARC S dabei.


Jetzt lieber mal zur ROM selbst, ich liebe MIUI und die v5 ist noch besser.

Das erste das mir aufgefallen ist sind die runde Ecken, schaut einfach Hammer aus wenn das Display so wirkt als hätte es runde Ecken.
 
Solange dieses Gerät nicht offiziell (fraglich ob es kommt) unterstützt wird, gibt es wohl auch kein Release von MIUI Germany!

Was die Übersetzung betrifft, so wende Dich an die Macher
German (Bitti09, KlotziDotCom, BobQuentok) - Report Bugs
 
Da offiziell nur auf stock ROM ist und die v5 nur für Jelly Bean ist.
Glaube ich das auch weniger

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
57h6xz1l98t4.png

Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL]
 
hallo

welches ist der beste kernel dafür
soll das arc s einer bekannten machen
daher meine frage
danke

bzw was brauch ich noch zum rooten und flashen
danke für eure hilfe
muss für die miui der bootloader offen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Muss offen sein.
Anleitungen findest du im Root/Hacking Bereich. Sind angepinnt
 
von flashfire in einen SGS III Port gepostet und von Mir Hier Hier weiter gegeben.

Center Clock Miui V5

selbst getestet mit dem SGS III
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-21-09-43-26.png
    Screenshot_2013-05-21-09-43-26.png
    869,1 KB · Aufrufe: 410
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
Ich hab EWIG nach einen Downloadlink gesucht, der Hier nicht auffindbar ist.
Deshalb hier ein Link zu den 77ig Beta V5´ern:
[3.9.20][ROM Download] Unofficial MIUI V5 for 87 devices released for public! - Porting Team - MIUI Official English Site - Redefining Android

Und dann noch eine Frage; Ich bekomme bei mir nur eine MIUI Rom zum Laufen (und zwar die 2.11.16) jedoch nicht die Beta aus dem Link hier.
Immer ein Fehler 7.
Hat denn schon Jemand von euch die V5 auf dem Gerät am laufen gehbt und wenn ja, könntet Ihr die mal Uppen? Bitte.

Wär euch sehr Dankbar! =)

Gruß Fabian
 
Der Kernel mag bei mir nicht.
Ich hab bei Beiden Turbo Kernels kein Bild und die Anderen wo Wifi nicht geht kommen für mich eigentlich nicht in Frage.
Außerdem mag die Kamera nicht starten, statdessen startet das Phone Neu. XD

Irgend eine Idee?

Ansonsten Sieht das Neue V5 echt sehr gut aus und verhält sich auch annähernd so ähnlich wie ich es von meinen iPod Touch 2G gewohnt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst die Kernel her die in dem Thread bei XDA verlinkt ist?
 
Ich hab den aus deinen Link genommen. Der Hier "ARC/ARCS/NEO/NEOV/RAY/PRO: Latest kernel version you can get here"

Die Power dinger gehn nicht und die anderen beiden haben ja kein Wifi genau wie der den ich gerade am laufen hab.

Hab gerade Deine Liste für die V4 gefunden: http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4760
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die von xda die ich oben verlinkt habe
 
Okay, ich lad mir jetzt nochmal Das: "DOWNLOAD: ROM Multi-lang
DOWNLOAD: OTA from 3.9.6 to 3.9.20 Multi-lang
Languages: English / Chinese / Polish / Russian / Ukrainian / Slovak / Czech / French / Hungarian / Danish / Dutch / German / Greek / Spanish / Italian / Arabic / Norwegian / Hebrew / Vietnamese / Korean / Indonesian / Brazilian Portuguese / Turkey"

Aus dem Link in Post #13

Man mein englisch ist echt schlecht! omg
Ich hab Hier gedacht das die Wifi einheiten nicht gehen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2220896
stattdessen sind das Zip Daten damit das Wifi geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Gut soweit

Ich hab jetzt MIUI 3.9.20 mit Fusion 2.6.32.60-FusioN zum Laufen gebracht.
Heist bei mir das auch WiFi geht.

Probleme hatte ich jetzt nur noch mit den SuperUser und deren rechte zuweisung.
Lässt sich aber bei Sicherheit/Berechtigungen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super User App braucht man nicht, da MIUI dafür eine eigene App hat
 
Dort ist eine SuperSU App gleich mit bei!??!
Ich mach da jetzt eh erstmal mit Titanium Backup Sauber.

Ich hab gerade nochmals neu Installiert, da das mit dem USB Speicher nicht geklappt hat wie ich es mir dachte (also wie bei der V4er Version).
Und da hab ich gerade gesehen das man die App SuperSU mit auswählen kann zum Installieren.

Jetzt noch eine Frage: Wie, oder ist es überhaupt möglich in gedownloadeten Themes die Schrift zu ändern/ übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.180
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten