[ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 9 Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe gerade die neue Version geflasht und danach einen wipe cache gemacht.

Wenn ich mein Handy ausschalte und dann das Netzteil anschließe startet das Telefon automatisch.

Also auschalten und laden geht bei mir nicht.

Hat das noch jemand oder muss ich noch data wipen.
Wäre schade...dann muss ich wieder alles installieren.
 
ja das stimmt, hat auch gerade jemand bei xda gepostet und bei mir ist es auch so! :D
normal schalte ich ja mein telefon niemals aus, daher isses mir egal, aber stimmt, ist nicht gerade schlau ... mal sehen was bei xda rauskommt.
 
Oh, gut wollte schon einen Wipe machen.

Aber wenn das mehrere haben.

Ich lade Nachts mein Handy und ab und zu schalte ich es auch mal dabei aus.

Mal sehen was noch kommt.
 
steje42 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe gerade die neue Version geflasht und danach einen wipe cache gemacht.

Wenn ich mein Handy ausschalte und dann das Netzteil anschließe startet das Telefon automatisch.

Also auschalten und laden geht bei mir nicht.

Hat das noch jemand oder muss ich noch data wipen.
Wäre schade...dann muss ich wieder alles installieren.
Die Funktion des Ladens während das SGS abgeschaltet ist wurde meines Wissens nach wegen eines Fehlers bei den meisten Kernel mit 3er Basis wieder entfernt. Denke, damit kann man vorerst leben...
 
einfach eingeschalten lassen und in flugzeugmodus schalten! :D
 
Muss ich eigentlich was besonderes beachten bezüglich des Kernels? Ich hab ja noch den Fungu Mod drauf...
 
Taphor schrieb:
Muss ich eigentlich was besonderes beachten bezüglich des Kernels? Ich hab ja noch den Fungu Mod drauf...

nein brauchst du nicht, nur die neue version drüber und fertig!

steje42 schrieb:
Oh, gut wollte schon einen Wipe machen.

Aber wenn das mehrere haben.

Ich lade Nachts mein Handy und ab und zu schalte ich es auch mal dabei aus.

Mal sehen was noch kommt.

Als so wie ich das verstanden hab, basiert ja der Neo 3.0 Kernel auf den Fugumod welcher vom XDA User nikademus programmiert wurde. Dieser mag es gar nicht sein Telefon auszuschalten um es dann am Powerkabel wieder zu laden! Dass heißt er erspart sich somit die Zeit bis das Telefon wieder hochgefahren ist bzw. um in die Recovery zu kommen.... so in etwa ;)
Zach (Programmierer vom Neo Kernel) hat das also so 1:1 übernommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
Finde ich sehr gut.
Lass den alten thread dann aber auch lieber fix schließen, nicht das 2 auf einmal geführt werden.
 
natürlich, hab bereits einen Mod kontaktiert ...
 
Und geschlossen: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole, Taphor, tobiasth und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.264
ekim80
E
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.063
mirac
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten