[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.3.11 (Beta 6) [BETA 3 released, AIO package]

-Fully working internal AND external SD with new kernel and improved scripts (I'd just like to answer to some people who just want to criticize, that the fact that MIUI apps doesn't detect media IS NOT meaning that SD cards aren't working!!!!!!!!!!!!) so that you can access BOTH internal and external SD by filemanager (internal = mnt/sdcard, external = mnt/emmc) <<Thanks bilboa1 for this!!
-Setup wizard which allows you to change the language at boot!
-MIUI weather (just EU database sorry for US user but it's just a BETA)
-New scripts and cleaner installation
-minor fixes and some updated package
 
Kann man schon Apps vom Market runterladen?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Konnte man auch vorher schon. Beim Download switchen zwischen Wifi/Datennetzwerk.
 
kann mir jemand sagen wie der akkuverbrauch ist?
 
Boogieman schrieb:
11. Unter "mounts & storage" system, data und cache formatieren

Komme irgendwie nicht weiter, an dem Punkt hänge ich nun. Wenn ich mounts&storage aufrufe, dann wird das Logo (mit dem Hut) hervorgehoben, das wars dann auch, aber es erscheint nichts zum Auswählen. Gleiches Spiel bei allen anderen Punkten im Recovery-Menü. :huh:

Hatte vorher die Froyo ... JPU drauf. Bin bei der Installation gemäß Anleitung vorgegangen, daher auch etwas ratlos :( In Odin war re-partion bzw. re-partition und auto-reboot nicht angehakt, also gemäß Anleitung (wusste auch noch nicht, das man aus dem Download-Menü direkt in das Recovery-Menü wechseln kann, hat aber problemlos funktioniert :))

Das wird noch angezeigt:
ClockwordMod Recovery v3.0.0.5
E:no misc partition

Edit:
Hat sich erledigt, zum Bestätigen/Unter-Menüs aufrufen den Power-Knopf statt Home-Button drücken ^^ *doh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst im Recovery den ON/OFF Knopf nutzen, nicht die Home Taste

Und "E:no misc partition" das ist normal und muss dich nicht stressen
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Habe weder Netz für Telefon noch für Inet.
Gerade alles geflasht ging auch alles, aber nun komme ich nicht weiter.
ZU viel Chinesisch. Weiß wer Rat?
Update:OK TElefon hab ich
Datennetz noch nicht
Update nu is alles da, ka warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin dann selbst drauf gekommen. Man muss sich nur trauen rumzudrücken :D
 
Wie meinst du switchen?

sO lOnG SAmMyBoY
 
bubensatt schrieb:
Habe weder Netz für Telefon noch für Inet.
Gerade alles geflasht ging auch alles, aber nun komme ich nicht weiter.
ZU viel Chinesisch. Weiß wer Rat?
Update:OK TElefon hab ich
Datennetz noch nicht

So wie Ich herauslese, braucht man bei der Beta 4 kein Übersetzungsupdate mehr.

Meine Englischkenntnisse sind aber dürftig und kann es Missverstanden haben.

Daher am besten hier einlesen!
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.3.11 (Beta 6) [BETA 4 released, READ OP]
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die ganzen Apps aus dem Launcher zu verstecken?

Ansonsten muss der Launcher weg, wir sind hier doch nicht beim iPhone :p


EDIT: Ach ja, hat noch jemand diesen Grafikbug mit dem Poweramp Fortschrittsbalken?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt eher das ständige neu Einrichtem bei nem Reboot :eek: (google-Account etc) Ist doch auch nicht normal :( Und die SD-Karte (external_sd) wird nicht erkannt, weder im File-Explorer noch von den Apps *grummel* Muss die Karte in einem bestimmten Format sein? ext2 oder so?

Aber läuft ganz flott das Teil :)

@loco
Da muss dann imho ein Ordner angelegt werden, einen AppDrawer gibt es nicht.

@ sammyboy
Auf dem Desktop ist eine Anwendung "Downloads". Die aufrufen, dann sieht man alle aktiven Downloads. Soft-Taste unten links drücken und dann kann man umschalten auf wifi bzw data.
 
Kommt sehr Flott daher, auch Mein Eindruck! :thumbsup:


  • Sehr guter Wlan Empfang
  • Apps werden schnell runter geladen
  • sehr viele Einstellmöglichkeiten
Leider sind meine Englischkenntnisse nicht so Dolle,

daher freue ich Mich schon auf die deutsche Übersetzung.



Besten Dank an an dieser Stelle an das MIUi Team und weiteren Erfolg bei der Weiterentwicklung!
 
Kann quasimodo bestätigen.

Wobei ich jetzt nur noch das Apps runterladen testen muss....

sO lOnG sAmMyBoY
 
Da es für das Nexus S die deutsche Übersetzung gibt, dürfte das dann nicht so schwer zu übertragen sein ...
 
Bin immer begeisterter von dem ROM, je mehr ich damit rumspiele :) Das mit dem Theme-Manager scheint aber noch nicht so zu funktionieren? Nach Klick auf Apply wird es jedenfalls mal nicht übernommen (auch nicht nach Neustart). Kann aber auch sein das ich irgendwo was überlesen habe.

Glaub bei AndroidPit hat das gestanden, dass das Sprachpaket von Nexus S auch auf das SGS-ROM passt. Persönlich benötige ich es nicht.
 
Kann man eigentlich auch ne ander Modemdatei flashen ? Ich hab nämlich grottenschlechten Empfang. Immer nur 1-2 Striche. Wobei ich eigentlich telen und surfen ohne probleme kann...

sO lOnG sAmMyBoY
 
To fix theme manager, you must do this:

You have to either use ADB or download Terminal from Market, and enter this:
(If via adb then enter adb shell first.)

su
mkdir /data/system/theme1

then apply a theme and reboot, you'll have a new look!
;)
konnte ich selbst nicht ausprobieren da root bei mir nicht funktioniert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.185
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
Zurück
Oben Unten