[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lolmann
Danke, das wars. Dachte eigentlich der Fix müsste bei der Beta4 nicht mehr ausgeführt werden. Daher hab ich da gar nicht dran gedacht ^^
 
Also Anleitung für das Deutsch/Englisch Pack : (Wobei sehr selten Englische Wörter auftauchen.)

Man ladet sich das Pack hier runter : https://www.rapidshare.com/files/452362565/miui-ger-1.3.11_NS-DE-PACK_2.3.3.zip

Man geht in CWM, wählt es als Zip aus und installiert es.
Dann neu starten und die sprache auf Deutsch umändern !

Voila Deutsch !

sO lOnG sAmMyBoY

PS: Kann man gerne zum Anfangspost hinzufügen ! ;D
 
Hat zufällig mal jemand versucht das deutsche translation pack vom nexus s hier einfach drüber zu installieren? Falls sich keiner traut werde ich es heute Abend einfach mal selbst testen und berichten. Auch der erste Post wird heute Abend noch angepasst, bin momentan leider noch unterwegs.

Edit: lol, war das gerade gedankenübertragung?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, ich und es funktioniert super ! :D:D:D:D:D !

Ein muss für alle die nicht so mit Englisch bestückt sind !
Kann auch gerne ein Video machen ;D !^^


sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
Kann man eigentlich auch ne ander Modemdatei flashen ? Ich hab nämlich grottenschlechten Empfang. Immer nur 1-2 Striche. Wobei ich eigentlich telen und surfen ohne probleme kann...

sO lOnG sAmMyBoY

Da es ja auf CM7 aufsetzt, denke ich mal du kannst probieren eins der CM7 Modems (hier) im Recovery zu flashen, kann mir nicht vorstellen das es nicht klappt.

nandroid würde ich vielleicht trotzdem machen :D Falls du danach neu aufsetzten müsstest.
 
Ist der Akkuverbrauch identisch zu CM7?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also meiner Meinung ist der Akkuverbrauch sehr gut. Besser als bei CM7 und Darky's.
Ich find' das kommt ner stable sehr nahe !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Boogieman schrieb:
Hat zufällig mal jemand versucht das deutsche translation pack vom nexus s hier einfach drüber zu installieren? Falls sich keiner traut werde ich es heute Abend einfach mal selbst testen und berichten. Auch der erste Post wird heute Abend noch angepasst, bin momentan leider noch unterwegs.

Edit: lol, war das gerade gedankenübertragung?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Boogieman, hast Du mal bitte einen Link zum Runterladen, dann kann Ich es auch testen. Besten Dank!
 
Schau mal 6 Posts ober dir :/..........
Lesen das ist das Problem von Heute.

sO lOnG sAmMyBoY
 
hi,
will mir das ding auuch drauf machen.
würd aber noch gern wissen ob gps funktioniert.

besten dank
 
Ja GPS geht!

sammyboy schrieb:
Also Anleitung für das Deutsch/Englisch Pack : (Wobei sehr selten Englische Wörter auftauchen.)

Man ladet sich das Pack hier runter : https://www.rapidshare.com/files/452362565/miui-ger-1.3.11_NS-DE-PACK_2.3.3.zip

Man geht in CWM, wählt es als Zip aus und installiert es.
Dann neu starten und die sprache auf Deutsch umändern !

Voila Deutsch !

sO lOnG sAmMyBoY

PS: Kann man gerne zum Anfangspost hinzufügen ! ;D

@: Hallo sammyboy;1183031, Hat bei Mir auch geklappt. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie mir auch gerade geflasht - und bin begeistert.

Unendlich schnell, smooth und das Design ist klasse. Nur erkennt mein Pc (Windows 7) mein Handy nun nicht mehr.

Hat jemand Abhilfe?
 
wird eure externe sd jetztmit beta 4 erkannt . meine irgenwie nicht?
ist das normal?
 
Hat der standart Standart Browser User-Agent einstellungen?
 
kriege einfach keine Data-Connection... Werde nicht nach dem PIN gefragt, egal was passiert. Lock-Unlock bringt garnichts, Reboot ebenso. Weiss jemand Rat?
 
Was hast du gemacht? Bzw. bist du genau nach Anleitung vorgegangen?

wird eure externe sd jetztmit beta 4 erkannt . meine irgenwie nicht?
Was bedeutet "nicht erkannt"
[16.03.2011] MIUI Beta 4

  • vollständig funktionierende externe und interne SD in Filemanagern (interne SD = mnt/sdcard; externe SD = mnt/emmc)
 
Jap, ganz genau Schritt für Schritt, alles andere funktioniert auch Wlan etc
 
@n0rd1n
So wie Boogieman schon geschrieben hat, die SD-Karte wird erkannt. Aber die MIUI-Apps können damit noch nix anfangen. Das Medien scannen klappt noch nicht so richtig. Aber über den File-Explorer kann man die Dateien aufrufen (Bilder, Musik etc.).

Klingeltöne konnte ich auch noch keine zuordnen, liegt aber auch daran, das ich noch keine mp3 auf die Interne SD kopiert habe (liegt alles auf der externen).

Aber ist ja auch nur ne Beta (die aber trotz allem top ist!)

@leno
Mal probiert die Option "Nur 2G-Netzwerke" anzuschalten in den Einstellungen? Musste das erst einschalten, dann ging auch der Datenempfang, Telefon etc. Hier bei mir ist kein UMTS, von daher konnte der nix finden.
 
habs mir heute auch installiert....find das sieht richtig geil aus und läuft auch sehr gut.

Aber hab ein Problem:
Heute Nachmittag hab ich Miui Beta 4 installiert, dann mal ein Foto gemacht, weil ich die Kamera App testen wollte. Soweit so gut, Foto sah gut aus, alles in Ordnung.
ABER nachdem ich eben das deutsche Language Pack installiert hab, hab ich jetzt in der Kamera horizontal verlaufende rote und grüne Streifen!!! (diese Streifen sieht man auch auf dem Foto, allerdings nicht so stark ausgeprägt).
Bin mir eig. ziemlich sicher, dass das nicht an dem Sprachpaket liegt, aber hab das Handy seit dem Nachmittag bis eben nur aufm Schreibtisch liegen gehabt und nicht genutzt^^
Hab grad mal mim Handy ein Video von nem weißen Blatt gemacht, da kann man es besonders gut erkennen. -> siehe Anhang

Kann jemand mal gucken, ob er dasselbe Problem hat oder weiß wodran das liegen kann?
Danke
 

Anhänge

  • VID_20110316_213958.3gp
    177,3 KB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.645
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.149
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.211
jodahush
J
Zurück
Oben Unten