[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste auch dalvik-cache usw gewiped?
 
Nein, nur Factory Reset gemacht und den Cache gewiped... Werde ich mal versuchen... Danke!
 
Ein fullwipe sollte reichen. Data/cache/dalvik. Sehe kein Grund Wieso man erst auf stock flashen solltest.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
d1ff3r3nT schrieb:
Aaaaaaaaah - super ROM, alles flüssiger als cm7 etc, aaaber: der soundbug ist bei mir aufgetreten :-( wie von cm7 bekannt, irgendwann ist manchmal einfach der Sound weg - telefonieren geht nicht und muskkhören etc - alles stumm... nur ein Neustart hilft - das ist das schlimmste Problem weil ich den ganzen Tag erreichbar sein muss -.-

Ein weiteres Problem, was mich noch stört ist dass einige flashvideos unguckbar sind, weil komische Artefakte, riesenpixel, grüne streifen etc im Bild auftauchen... - z.b. megavideo aber auch bei YouTube kommt das vor wenn ich die Videos im Browser gucken will... jemand eine Lösung, bzw. Gerrett könntest du diesen Bug entfernen?

Vielen dank aber für das geile rom^^ gefällt mir echt besser als cm7 und als Stock ist es tausendmal besser :D

Mh, hast mal versucht die rom erneut zu flashen?

Flash problem ist notiert :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
Ich hab jetzt CM7 drauf.

Baseband 502

Wie flash ich jetzt am besten auf Miui, ohne mein Handy komplett neu machen zu müssen.

Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerrett schrieb:
Ein fullwipe sollte reichen. Data/cache/dalvik. Sehe kein Grund Wieso man erst auf stock flashen solltest.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Hat leider auch nicht geholfen. Kam immer dieser .acore-Fehler. Nach einem Neustart war dann die UI komplett zerschossen... :confused2:
 
Denn Fehler hatte ich auch. Aber erst nachdem ich meine Apps wieder mit Titanium Backup eingespielt habe.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Titanium Backup habe ich auch benutzt... Wird's wohl daran liegen?
 
Mh, hast du Apps und Daten oder nur Apps wiederhergestellt? Falls mit Daten, versuch mal ohne

Bzw. Was aufjedenfall zu Fehlern führt, wenn du die system daten auch wiederherstellt!
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Ich hab jetzt CM7 drauf.

Baseband 502

Wie flash ich jetzt am besten auf Miui, ohne mein Handy komplett neu machen zu müssen.

Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nen fullwipe wirst du wohl machen Müssen, Apps + daten (nicht die sustemdaten) mit Titanium Backup wiederherstellen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gerrett schrieb:
Mh, hast mal versucht die rom erneut zu flashen?

Flash problem ist notiert :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

danke fürs annehmen des flash-problems :)

und nein - ich hab erneut flashen noch nicht probiert, mach ich heute mal, aber das problem ist, dass ich das nicht irgendwie reproduzieren kann... es ist einfach irgendwann da... vielleicht tritt es jetzt garnicht mehr auf (fänd ich gut^^), aber neu flashen werde ich nicht unversucht lassen^^ danke für den tipp
 
Okay, nachdem ich nur die Apps und nicht die Benutzerdaten per Titanium zurückgespielt habe, läuft das OS einwandfrei...

Aber wieso stellt die Kamera nicht automatisch die Belichtung/Shutter ein? Per Regler geht es, aber ist jetzt auch nicht die optimale Lösung. Bug oder Feature? :D

Ansonsten eine tolle ROM! :)
 
d1ff3r3nT schrieb:
danke fürs annehmen des flash-problems :)

und nein - ich hab erneut flashen noch nicht probiert, mach ich heute mal, aber das problem ist, dass ich das nicht irgendwie reproduzieren kann... es ist einfach irgendwann da... vielleicht tritt es jetzt garnicht mehr auf (fänd ich gut^^), aber neu flashen werde ich nicht unversucht lassen^^ danke für den tipp

Hast du nur über den Stock Browser Probleme mit flash, oder allgemein?

Okay, nachdem ich nur die Apps und nicht die Benutzerdaten per Titanium zurückgespielt habe, läuft das OS einwandfrei...

Aber wieso stellt die Kamera nicht automatisch die Belichtung/Shutter ein? Per Regler geht es, aber ist jetzt auch nicht die optimale Lösung. Bug oder Feature?

Ansonsten eine tolle ROM!

Super ;)
mh, ist nen Feature ?! :D
Mal sehen, bei zeit schaue ich mal .. wird aber wohl wenn ehr nen fix von miui.cn kommen als von mir (kenn mich mit dem Kamera app nicht aus) ;)


---------

Celebration HD Theme inkl Sense 3.0 Lockscreen ist nun optional verfügbar ;) ..
 
Wie stelle ich unter TitaniumBackup nur die User Apps ohne Systemdaten wieder her?

Werden dann auch die App Einstellungen wiederhergestellt?

Löscht die MIUI Installation die externe und die interne SD?


Wie sieht es mit der App Cinex unter MIUI aus sind die Videos auch so verspielt wie bei CM7?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederherstellen fehlender apps bei titanium Backup wählen, und dann apps+ Daten wiederherstellen. So werden keine System apps + Systemdaten wiederhergestellt.
Daten der apps werden auch wieder hergestellt.

Sd und mmc Daten werden nicht gelöscht!

Zu dem app kann ich nichts sagen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
So nun hab ich auch mal deine Version installiert. und ich muss sagen sie ist wirklich besser als ich dachte. mit 622 läuft sie bei mir 1a. leider gibt es ein manko. ich habe den soundbug. auf einmal ist der sound weg. weder benachrichtigungen noch klingeltöne noch youtube funzt. der ton ist einfach weg.

kannst dir das irgendwie erklären? oder hat es noch jemand?

Sonst 1a Rom
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
Wie installiere ich das extra Theme? Im CWM als zip?
 
chrissi77 schrieb:
Wie installiere ich das extra Theme? Im CWM als zip?

Nein, zip entpacken und die beiden .mtz Dateien nach /sdcard/miui/theme kopieren.


Mh, mit dem Soundbug hab ich keine Probleme, aber auch mit cm7 noch nie gehabt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Welches Baseband ist eigentlich für MIUI zu empfehlen?
 
Moin moin,

1. Will mal in die Runde fragen ob bei euch das GPS schnell bzw. überhaupt kommt?
Hab auch schon die GPS.conf auf "europe .. ."geändert - brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg.

2. Die Uhrzeit wird nach jedem Neustart falsche angezeigt!

3. Und müsste man nicht auch ohne Treiber auf die Speicherkarte per USB zugreifen können am PC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.064
SebixX
S
Zurück
Oben Unten