[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

Habs jetzt installiert bekommen. Leider verbindet sich keine App mitm netz, googlemenü sagt das keine stabile Internetverbindung vorhanden ist, aber übern browser komm ich ins inet, an den mobilen Netzwerk Einstellungen liegt es nicht, das hab ich schon überprüft. Was muss ich anstellen? Danke schon mal für die hilfe.
 
maps loschen und aus dem market installieren das gleiche gillt fuer youtube
 
würd ja gern was ausm market laden, aber da komm ich nichtmal rein weil ich kein konto hinzufügen kann. ich bekomm immer ne meldung "Es kann keine Verbindung zum server hergestellt werden."
 
Ok das ist Mist, sorry von uns hat keiner mehr MIUI sind alle auf CM7 umgestiegen, die Entwickler meine ich.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hallo,

gibt es vielleicht eine PSD damit man sich selber Icons machen kann? Vielleicht auch mit Anleitung. Oder eine Beschreibung --> Größe, Radius der Rundungen, ....

Danke für die Info.

Gruß
 
Hallo,
ich kann leider nicht alles hier durchlesen:
Was könnte man machen, wenn man regelmäßig Systemfreezes (bzw. Gerät wacht nicht mehr auf, Bildschirm geht an aber das wars) hat.
Bitte nicht steinigen wenns das schonmal gab.

Lg
 
Ich würde empfehlen du guckst mal bei XDA nach der Wajk version, weil wir arbeiten schon seit Monaten nicht mehr daran.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
diese ROM wird nicht mehr weitergeführt und vom Server gelöscht, sie ist zu alt und zu buggy.

die neue CM7 Version von uns findet ihr auf Custom Android

:)
 
Hi Einsteino,
ich mag Deine Roms und auch MIUI !
Laufen auf deinen ROMS auch alle MIUI Themes und auch dieses nette MIUI Backup? oder brauche ich dafür ein oriinal MIUI Rom??

Gruß Dirk
 
ne das geht nur in MIUI. Das einzige was es in CM7 gibt ist das GoLauncher NewMIUI Theme von mir das lässt alle Apps in MIUI Icons erscheinen. Dazu kommt ja das Design von ICS, was ich besonders schön finde mit seinem Blau. Was es natürlich auch noch gibt ist der exDialer der eigentlich eine 1:1 Kopie des Kontakt und Telefon Apps von MIUI ist, nur viel besser und mit mehr Funktionen als MIUI es hat, UND natürlich kannst dir den MiLocker aus dem Market runterladen und somit eigentlich alle MIUI Lockscreens ( auch der Online Zugang ist dabei ) nutzen die es gibt.

somit hast eine MIUI ähnliche ROM nur

+ Stabiler
+ Schneller
+ Mehr Ram
+ Mehr Batterieleistung
+ Weniger Bugs

;)
 
man braucht wohl nicht mehr zu erwarten, dass 1.12.30 also roadrunner edition rauskommt ... ? up to date ... ?

mfg

edit meint:
achso ihr arbeitet nicht mehr daran, schade, mir gefällt die pikatchu so gut und dachte das ist dann für mein LGOS sozusagen eine verwandte custom rom.

dann muss ich es mal mit dem cm7-miui-ICS mix probieren, ich halte ja nicht so viel von mixen :) aber wenns gut läuft warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Einsteino,
ich mag besonders die tollen IPhone Themes von MIUI, auch um meine Kollegen zu verblueffen, da Iphones bei uns nicht angeschafft werden dürfen...
Dein Rom und die Entwickler sind wirklich toll. Sieht denn Dein ROM mit den weiteren Menües aus wie MIUI / Iphone?
Sonst guck ich mal bei Wajk version oder Waldis Rom

Schade das Du nur noch Defy MIUIs machst....

Gruß Dirk
 
Dirkkro schrieb:
Hi Einsteino,
ich mag besonders die tollen IPhone Themes von MIUI, auch um meine Kollegen zu verblueffen, da Iphones bei uns nicht angeschafft werden dürfen...
Dein Rom und die Entwickler sind wirklich toll. Sieht denn Dein ROM mit den weiteren Menües aus wie MIUI / Iphone?
Sonst guck ich mal bei Wajk version oder Waldis Rom

Schade das Du nur noch Defy MIUIs machst....

Gruß Dirk


Einfach in diesem Thread hier vorbei schauen ;) https://www.android-hilfe.de/forum/...am-edition-miui-style-new-204_32b.163229.html
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
F
Antworten
13
Aufrufe
7.087
antony-kn
antony-kn
Zurück
Oben Unten