1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

Dieses Thema im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sakaschi, 10.12.2011.

  1. Sakaschi, 10.12.2011 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So ich habe mich da zu entschieden für meine Miui Mod Version nen extra Thread auf zu machen, da der Sakaschi Mod nicht mehr auf Galnet basiert.



    [​IMG]

    Download [ROM]: 1.12.23
    Download [ROM]: 1.12.30
    *Download [Theme]: SexyGreen.mtz
    Changelog:
    Code:
    - 100% Sakaschi mod (basiert nicht mehr auf galnet!)
    - fluxis sprachpaket
    - added Sakaschi Mod theme (in theme app auswählbar, beinhaltet geniewidget für den lockscreen)
    - rom based on 1.12.30
    - neue ota app (bootet nun in cwm)
    - added SuperCharger
    - added sensitive touchscreen (chainfire)
    - recompile apk
    - optimierte pngs
    - hosts datei eingefügt (keine werbung mehr in apps)
    - weather app added (deinstallierbar)
    - iphone keyboard added
    - kleine fixes
    - fullwipe ohne bootloop!
    - saka tweaks
    - 4way-reboot
    - eigene framework-res.apk mit ics animation
    - 200 dpi (mit ner vorinstallierten app kann man es beliebig umstellen) (deinstallierbar)
    - fontchanger damit ihr font.apk´s installieren und benutzen könnt (deinstallierbar)
    - neues updater-script - Antutu Score 1200MHz
    - 6227 Punkte | 1600MHz - 6800-6900 Punkte || 800MHz
    - 4300 Punkte (alle werte sind verdammt stark UV und dafür sind es ausgezeichnete werte)
    
    * Das Theme ist noch in ein Beta zustand aber dennoch verwendbar.
    - SexyGreen.mtz by Sakaschi


    Sprachpakete:
    Folgen als Addons über die ota app: in bearbeitung (it,fr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    stephan1977, FotoMichi, faker und 24 andere haben sich bedankt.
  2. Sakaschi, 10.12.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    Vigil, emmo und Icedsoul haben sich bedankt.
  3. Sakaschi, 10.12.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Miui Handbuch (für Neulinge): Miui-Handbuch-Rev4

    Wie Flashe ich Miui ohne Datenreste?

    Sichert zuerst eure interne und externe sd karte auf dem Computer!


    Wir booten in die CWM und machen folgendes:

    wipe data / factory reset
    wipe cache partition

    Dannach gehen wir in den menü punkt mount and storage und machen folgendes:

    format /cache
    format /system
    format /data
    format /sdcard
    format /emmc

    VOHER EURE INTERNE UND EXTERNE SD KARTE AUF DEM COMPUTER SICHERN ES WIRD ALLES GELÖSCHT!

    Nun klicken wir auf mount USB storage und verbinden das gerät dann mit dem pc.

    Nun kopiert ihr die aktuelle zip auf die gemountete sd karte die nun angezeigt wird.

    Jetzt klicken wir auf unmount
    Und ziehen das kabel wieder ab.

    Klick auf Go back und dann auf install zip from sdcard -> chose zip from sdcard -> die zip auswählen und mit yes bestätigen.

    nach dem flashen rebooten wir das gerät.
    Nach dem es vollständig hochgefahren ist gehen wir wieder in die cwm und klicken auf advanced und dann auf fix permissions.

    Dannach das gerät wieder reboot und freuen nun könnt ihr eure daten wieder auf die sd schieben, nutzt die gelegenheit auch müll auszusotieren was ihr GARANTIERT nicht braucht und nur als datenleiche auf der sd liegen würde.

    So spart ihr euch die nerven und ärger mit den devs da die auch irrgendwann mal keine nerven mehr dafür haben.

    lg.

    Sakaschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    kunodownhill, timme, Carew und 5 andere haben sich bedankt.
  4. nickwarn, 10.12.2011 #4
    nickwarn

    nickwarn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Installing this right now. Looking very intresting. Will try and test some and report if i find any issues.
     
    chefe78 bedankt sich.
  5. Scoty, 10.12.2011 #5
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,901
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Finde ich gut das du nun einen eigenen Thread hast. Warte schon auf die neue Version.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Icedsoul bedankt sich.
  6. Redbull320, 10.12.2011 #6
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    verdammte *****

    Ich hatte diesen fehler so lange nicht mehr und die Nacht hatte ich ihn wieder, dass nach einem Neustart alle apps FCen :/

    Nichts Hilft da :/
     
  7. Sakaschi, 10.12.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    das hatte ich erlich gesagt vor ein paar versionen 1mal aber dannach nie wieder =S

    die neue miui version wird auch etwas dauern, da es noch nicht so flüssig läuft wie die jetzige version, darum will ich sie auch noch nicht online stellen. (Eine beta läuft aber dennoch auf mein gerät)
     
    Scoty bedankt sich.
  8. upiopio, 10.12.2011 #8
    upiopio

    upiopio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hallo , ich installieren diese rom, was für kernel ist dabei?? ist diese kernek empflonen :Fluxi XX.06 Kernel oder SiyahKernel v2.4.2, funtzioniert gosms pro? habe ich propiert :WajkIUI 1.12.9 ICS - MULTiLanguage + RTL F, haber gosms nür crasch ! entschuldigen meine deutsche ..danke

    kann man auch andere theme installieren?? wo kann ich theme erunterladen? danke
     
  9. Sakaschi, 10.12.2011 #9
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hi, mit deiner app musste es probieren da ich sie nicht benutzen, kernel ist geschmackssache und funktionieren beide egal ob fluxi oder siyah.

    theme kann man online runterladen in der theme manager app oder auf andere miui projekt seiten.

    lg.

    Sakaschi
     
  10. ducara, 10.12.2011 #10
    ducara

    ducara Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi Sakaschi,
    ich benutze derzeitig immernoch die Version vom 25.11.2011 ohne Font Changer und DPIChange.
    Ich komme mit der immernoch am Besten klar, da diese für mich klar und scharf dargestellt wird ohne den Service Bug.
    Als ich die Version vom 02.12 getestet habe, habe ich direkt die Unschärfe festgestellt mit dem DPI Changer Custon DPI auf 240 gestellt. Nach ner Zeit kam aber der "NoServiceBug". Ich würde schon gerne deine neue Version benutzen, hast du vielleicht einen Rat?
     
  11. KennyZorro, 10.12.2011 #11
    KennyZorro

    KennyZorro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo,

    habe die ROM geflasht und hänge immer wieder an der Bootanimation fest (wiederholt sich immer).
    Was ich schon probiert habe:

    - FULLWIPE
    - Neu flashen
    - Stock ROM (lief ohne Probleme) > neu flashen

    Sonst noch eine Idee was ich ausprobieren könnte?
     
  12. s0'addicted, 10.12.2011 #12
    s0'addicted

    s0'addicted Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 9
    Könnte mal jemand ein Wort drüber verlieren wie bei Sakaschis Mod die GPS Qualität ist, bzw wie schnell man nen fix bekommt ?
     
  13. Bengt, 10.12.2011 #13
    Bengt

    Bengt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Funktioniert bei mir innerhalb weniger Sekunden, sowohl mit Sportypal als auch mit dem Navigationsprogramm von Google
     
  14. Sakaschi, 10.12.2011 #14
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Ich kriege mit navigon nach 3 sec gps fix

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  15. Kimpo, 10.12.2011 #15
    Kimpo

    Kimpo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Ja suppi ROM habe gestern das erste mal gehabt das ich keine datenverbindung hatte auch nach mehreren resets nicht erst nach fluxi Kernel update gings wieder :/ hab die aktuelle miui drauf immer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. picard47, 11.12.2011 #16
    picard47

    picard47 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Überprüf mal, welche RecoverMod Version du verwendest. Ich hatte einen sehr neuen Kernel, ich glaube CF-Root XXKK5 mit CWM 5.* drauf, und mit diesem hab ich einfach keine Installation ohne Bootloop hinbekommen. Habe mir dann eine alte ROM mit CF Root v4.* aufgespielt und danach konnte ich problemlos einen Full Wipe mit anschließender Installation machen. Kein Bootloop.
     
  17. Sakaschi, 11.12.2011 #17
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    1.12.9 online.

    Post 1 Aktualisiert.
     
    emmo, gamma, Icedsoul und 5 andere haben sich bedankt.
  18. upiopio, 11.12.2011 #18
    upiopio

    upiopio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hallo..
    habe ich italienisch sprach pakete eruntergeladen von miui italien.. version 1.12.9
    habe ich installiert habe ist boot animation weg, besser gesagt ietz ist andere boot animation.. wie kann ich wiedere den boot animation von der rom wieder haben ?? danke
    hallo habe ich 2 mal installiert haber funtzioniert camera un gallerie nicht ... wurde nicht getestet????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  19. Scoty, 11.12.2011 #19
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,901
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Läuft sehr gut die neue Version.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  20. upiopio, 11.12.2011 #20
    upiopio

    upiopio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    funtzioiniert bei dir kamera un kann du bild sehen??
     

Diese Seite empfehlen