[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

ja galnet hatte viele fehler in den libs drinne, darum konnte man einige zeitlang auch in einstellungen/sound den telefonsound nicht ändern. Darum bin ich zum originalen miui gegangen mit ner eigenen framework (die noch viel besser wird :p)
Und siehe da es funktioniert alles viel besser. Und warum sollte ich die libs immer ausbessern nach jeder neuen galnet version?

Darum bin ich zum stock miui und bearbeite sie, haut doch ganz gut hin, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, Criminal23 und Simuur95
picard47 schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst aus dem WajkIUI Thread, auch als Motivationsschub für Sakaschi.

schaue ich mir mal an, da kommt dann eh ein größeres update von mir sobald ich wieder mehr zeit habe.

lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, Redbull320 und Criminal23
Sakaschi schrieb:
schaue ich mir mal an, da kommt dann eh ein größeres update von mir sobald ich wieder mehr zeit habe.

lg.

Sakaschi
bitte bei der nächste update wenn möglich italienisch sprachpakete auch..
 
Sakaschi schrieb:
schaue ich mir mal an, da kommt dann eh ein größeres update von mir sobald ich wieder mehr zeit habe.

lg.

Sakaschi

Also nicht falsch verstehen. Deine ROM ist die fehlerfreie von beiden :D .
 
Keine angst, ich verstehe es schon nicht falsch. Außerdem kann jeder das flashen was er will.

bin nun pennen

lg.

Sakaschi
 
.. ist in MIUI eigentlich allgemein Fast dormancy aktiviert oder deaktiviert ...
oder wird es überhaupt unterstützt ? :)

Danke , und gute nacht ;)
 
Hallo,

Ich benutze das Sakaschi Miui Mod Rom in der aktuellsten Version
Das Problem besteht jedoch generell bei jedem MIUI Rom.

Leider funktioniert unter diesen die AVM Fritz App Fon nicht. Sie startet, ist da für etwa eine Sekunde und dann kommt die Absturz Meldung.

Woran könnte das liegen?

Habe schon alle Varianten mit Full Wipe und kompletter Neuinstallation der App gemacht. Daran kann es also nicht liegen!

Mfg,
crapman
 
Habe es eben ausprobiert. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Baut er denn kurzzeitig schon eine Verbindung auf? (der Status oben rechts)

@Sakaschi:
Wäre toll, wenn der OTA-Updater immer gleich auf die neuste Version springen würde.
Habe mich immer gewundert warum er mir sagt es sei ein Update verfügbar er aber trotzdem nur meine zum Download anzeigt. Kann ja kein Mensch ahnen das man dort noch auf die Version drücken muss um die aktuellste zu wählen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
frkazid schrieb:
Habe es eben ausprobiert. Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Baut er denn kurzzeitig schon eine Verbindung auf? (der Status oben rechts)

Ich betreibe zwei Boxen. Egal mit welcher Box ich verbunden bin, die App crasht noch vor Verbindingsaufbau. Wenn ich die App mit deaktiviertem Wlan öffne, crasht sie erst wenn ich manuell versuche die Einstellungen zu öffnen.
Habe auch schon Daten der App gelöscht!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Handy schonmal aus den Telefoniegeräten gelöscht?
Kann ja sein, dass dabei jetzt was verquer läuft :)
 
Ja alles rausgelöscht und sogar manuell neues Telefon erstellt. Warum geht das bei dir und bei mir nicht? Kann es daran liegen das ich eine Fritzbox 7390 und per Lan als Repeater eine 3270 nutze?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab selbst auch ne 7390.
Könntest ja mal ins WLAN der 7390 und den Repeater kurz abschalten.
 
Hab die Fritz!Fon App eben mit ner 7170 ausprobiert. Keine Schwierigkeiten. Verwende 1.12.9.
 
frkazid schrieb:
Hab selbst auch ne 7390.
Könntest ja mal ins WLAN der 7390 und den Repeater kurz abschalten.

Vielen Dank für deine Tipps. Hat funktioniert. Geht jetzt komischerweise auch wieder nach dem Einstecken des Repeaters :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid
also ich hab nen bug entdeckt, weis nicht ob das nur bei mir ist

wenn man musik mit dem headset hört kann man die lautstärke nur
mit den ersten paar strichen der anzeige regulieren wenn ma lauter dreht geht zwar die anzeige hoch aber an der lautstärke tut sich nichts.

hat jemand auch das problem? bzw ne lösung dafür
 
Bekannt und es gibt keine lösung
 
Ich hab noch einen entdeckt, oder es ist wegen 240 DPI, aber ich kann die Theme nicht sichern, weil der Prozess sich dann beendet. :/
 
240 DPI ist die Standard DPI, mom ich teste mal mit 200

EDIT: Funktioniert 1A, sicher dass es beim Theme abbricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bricht da echt ab. Auch nach nem Reboot. :O
Oder es liegt am Fluxi Kernel. :>
 
Da muss irgendwas Faul sein, bei mir klappts mit Fluxis kernel

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten