[ROM]MIUI V4 for Galaxy S III I9300

Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
3d86p2iux3cn.png


603443_389139341145647_348328289_n.jpg


Posted and Support By: Consan / xda


Tolle Neuigkeiten für uns MIUI Liebhaber: MIUI V4 ist in der Entwicklung und im Beta-Stadium für I9300 (Basierend auf der ICS von Samsung).
Wird im laufe des Tages am Freitag den 07.06 2012 vom MIUI Beta Team getestet werden.

Source:https://www.facebook.com/miuiromchina


Für die Greenhorns unter Euch

Ich begleite MIUI schon seit den Gingerbead -anfängen, mehr als ein Jahr mit dem Samsung Galaxy S



Anmerkungen - Bitte beachten


Wie schon im SGS Forum gewohnt - Oftopics lasse Ich kommentarlos löschen


Alles was nichts mit dem Rom Hier zu tun hat, kann Betreffend

Platziert & Diskutiert werden.

So hält man diesen Costomrom Beitrag Sauber. Besten Danke!


Jetzt Viel Spaß mit dem Rom,



Inhaltsverzeichnis


Downloads - Instruktionen - Change Log

Post 2





Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr das mit
post_thanks.gif
Klicken honorieren
!
;)
 

Anhänge

  • AAcxT.jpg
    AAcxT.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 1.029
  • jtj9u.jpg
    jtj9u.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 1.050
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: haunebu, El_Loco187, Criminal23 und eine weitere Person
Downloads - Instruktionen - Change Log

Download by : xda-developers

Originaltext: MIUI v4 is based on ICS Samsung. I dont have any issues with SD card but I cant guarantee that you will not have problems! make a backup of your SD card to your computer first if you are worried



Übersetzung: MIUI v4 basiert auf ICS Samsung. Habe selbst keine Probleme mit SD-Karte, aber garantieren kann Ich es nicht, dass Sie keine Probleme haben werden. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer SD-Karte zuerst auf Ihren Computer, wenn Sie sich Sorgen machen!




Installationshinweis:




Von einer Samsung Stock- Costom kommend



  • Kopiere MIUI auf deine Interne SD Karte

  • Gehe in den CWM Mod und mache einen Fullwipe data/system

  • Flashe MIUI - Reboot
Fertig

Von einer AOSP (CM9) Rom kommend


  • In diesem Fall erst mal eine Stock Samsung Rom per Odin Neu Flashen

  • Einen für AOSP Roms geeigneten Kernel flashen (Kernelliste)

  • Keinen Reboot machen - Batterie Raus & wieder Rein machen

  • Dann wie ersteres vorgehen

  • und dann so verfahren ersteres aufgeführt

Change Log

by miuiandroid.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Funky_
Platzhalter 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platzhalter 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil, jetzt fehlt nur noch fluxi :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: vauchSTA
Wenn ich mir Miui wieder drauf machen sollte dann auch nur mit Fluxi Kernel denn der lief bombig.
 
Jawohl. Seit ich das S3 hab warte ich drauf.

*sehnsucht*

:eek::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Scoty und Mitstreiter, für allgemeine Diskussionen (Fluxi Rom, Kernel, etc;) Anmerkungen in Post 1 beachten.

Hält diesen Custom Beitrag sauber. Besten Dank! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für kurzes OT:
fluxi hat schon beim SGS2 nichts mehr mit Miui zu tun, ob er cMiui nutzt weiss ich nicht, da er AOSP Roms mag und mit Stock nichts am Hut hat. Also bringt euch fluxi fürs SGS3 nix solange es kein AOSP Miui dafür gibt.
OT off

Miui V4 hat mich auf dem SGS2 schon nicht mehr überzeugt. Im vergleich zu CM9 war Miui einfach träge, langsam und machte mir keinen Spass. Ich werde es aber mit Freude auf meinem SGS3 ausprobieren, auch wenn ich von der Ausrichtung noch immer nicht zu 100% überzeugt bin. Beim SGS3 sieht es in meinen Augen jedoch etwas anders aus, Miui V4 wird sich von CM9/10 abheben, da alle Funktionen des Stock Roms funktionieren werden (Smart Stay, Intelligenter Alarm usw.) Die Chinesischen Devs haben dies jedenfalls als Ziel :)

Mal schauen was da kommt...

hells
 
quasimodo schrieb:

Anmerkungen - Bitte beachten


Wie schon im SGS Forum gewohnt - Oftopics lasse Ich kommentarlos löschen


man weiss ja das ihr alles helden seid ! aber das man so mit geschwellter brust hier rein maschiert ist schon erschreckend und für mich nicht nachvollziebar !!
wir wissen schon was wir machen dürfen oder nicht !! sorry musste ich mal loswerden !

cy metalmaxx
 
anscheinend nicht, sonst würdeste diesen beitrag hier nicht posten, das ist auch der grund warum man drauf hinweißt.

Da haben die User selber schuld, da immer offtopic betrieben wird...

schönen abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
2.7.6 Online - Downloadlink steht in Post 2 zum Download bereit


Viel Spaß beim ersten Flashen - Feedbacks gewünscht!
 
Fände ein Feedback auch ganz toll :D
 
wie muss man das installieren im recovery ist nur der tote droid wenn ichs installe
 
geht die version nicht? :( dachte ich kann mich die nächsten tage auf eine gut laufende deutschversion freuen, weil das warten ist echt extrem.....
 
na ich kanns ne installieren. zip auf sd karte dann in recovery mode und install from zip und dann bricht die installation ab.
 
weiß nicht ob ich es auch mal testen soll, habe bissel sorge um mein gerät, wenn ich das so höre....
 
Diese Version ist NICHT für die Offentlichkeit gedacht und wurde von miuiandroid.com ohne wissen von miui.com einfach geleakt. Erwartet also keine Wunder, und ich würde euch gar abraten es zu flashen. Aber entscheidet selber...

hells
 
warum wird es dann hier veröffentlicht?
 
hells du kennst mich, ich flashe mir den shit mal richtig.

edit:

@ akaebi für freaks wie mich wurde es veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.711
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.410
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.064
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten