1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM]MIUI V4 for Galaxy S III I9300

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von quasimodo, 03.07.2012.

  1. quasimodo, 03.07.2012 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Posted and Support By: Consan / xda


    Tolle Neuigkeiten für uns MIUI Liebhaber: MIUI V4 ist in der Entwicklung und im Beta-Stadium für I9300 (Basierend auf der ICS von Samsung).
    Wird im laufe des Tages am Freitag den 07.06 2012 vom MIUI Beta Team getestet werden.

    Source:https://www.facebook.com/miuiromchina


    Für die Greenhorns unter Euch

    Ich begleite MIUI schon seit den Gingerbead -anfängen, mehr als ein Jahr mit dem Samsung Galaxy S



    Anmerkungen - Bitte beachten


    Wie schon im SGS Forum gewohnt - Oftopics lasse Ich kommentarlos löschen


    Alles was nichts mit dem Rom Hier zu tun hat, kann Betreffend

    Platziert & Diskutiert werden.

    So hält man diesen Costomrom Beitrag Sauber. Besten Danke!


    Jetzt Viel Spaß mit dem Rom,



    Inhaltsverzeichnis


    Downloads - Instruktionen - Change Log

    Post 2





    Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr das mit [​IMG] Klicken honorieren! ;)
     

    Anhänge:

    • AAcxT.jpg
      AAcxT.jpg
      Dateigröße:
      34.3 KB
      Aufrufe:
      787
    • jtj9u.jpg
      jtj9u.jpg
      Dateigröße:
      54.9 KB
      Aufrufe:
      822
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
    haunebu, El_Loco187, Criminal23 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. quasimodo, 03.07.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Downloads - Instruktionen - Change Log

    Download by : xda-developers

    Originaltext: MIUI v4 is based on ICS Samsung. I dont have any issues with SD card but I cant guarantee that you will not have problems! make a backup of your SD card to your computer first if you are worried



    Übersetzung: MIUI v4 basiert auf ICS Samsung. Habe selbst keine Probleme mit SD-Karte, aber garantieren kann Ich es nicht, dass Sie keine Probleme haben werden. Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer SD-Karte zuerst auf Ihren Computer, wenn Sie sich Sorgen machen!




    Installationshinweis:




    Von einer Samsung Stock- Costom kommend



    • Kopiere MIUI auf deine Interne SD Karte

    • Gehe in den CWM Mod und mache einen Fullwipe data/system

    • Flashe MIUI - Reboot
    Fertig

    Von einer AOSP (CM9) Rom kommend


    • In diesem Fall erst mal eine Stock Samsung Rom per Odin Neu Flashen

    • Einen für AOSP Roms geeigneten Kernel flashen (Kernelliste)

    • Keinen Reboot machen - Batterie Raus & wieder Rein machen

    • Dann wie ersteres vorgehen

    • und dann so verfahren ersteres aufgeführt

    Change Log

    by miuiandroid.com

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
    Funky_ bedankt sich.
  3. quasimodo, 03.07.2012 #3
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Platzhalter 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2012
  4. quasimodo, 03.07.2012 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Platzhalter 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2012
  5. Cpt, 04.07.2012 #5
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Sehr geil, jetzt fehlt nur noch fluxi :razz:
     
    vauchSTA bedankt sich.
  6. Scoty, 04.07.2012 #6
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,937
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Wenn ich mir Miui wieder drauf machen sollte dann auch nur mit Fluxi Kernel denn der lief bombig.
     
  7. Moboter, 04.07.2012 #7
    Moboter

    Moboter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Jawohl. Seit ich das S3 hab warte ich drauf.

    *sehnsucht*

    :eek::thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. quasimodo, 04.07.2012 #8
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Hallo Scoty und Mitstreiter, für allgemeine Diskussionen (Fluxi Rom, Kernel, etc;) Anmerkungen in Post 1 beachten.

    Hält diesen Custom Beitrag sauber. Besten Dank! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
  9. hellsgod, 06.07.2012 #9
    hellsgod

    hellsgod Threadstarter Gast

    Sorry für kurzes OT:
    fluxi hat schon beim SGS2 nichts mehr mit Miui zu tun, ob er cMiui nutzt weiss ich nicht, da er AOSP Roms mag und mit Stock nichts am Hut hat. Also bringt euch fluxi fürs SGS3 nix solange es kein AOSP Miui dafür gibt.
    OT off

    Miui V4 hat mich auf dem SGS2 schon nicht mehr überzeugt. Im vergleich zu CM9 war Miui einfach träge, langsam und machte mir keinen Spass. Ich werde es aber mit Freude auf meinem SGS3 ausprobieren, auch wenn ich von der Ausrichtung noch immer nicht zu 100% überzeugt bin. Beim SGS3 sieht es in meinen Augen jedoch etwas anders aus, Miui V4 wird sich von CM9/10 abheben, da alle Funktionen des Stock Roms funktionieren werden (Smart Stay, Intelligenter Alarm usw.) Die Chinesischen Devs haben dies jedenfalls als Ziel :)

    Mal schauen was da kommt...

    hells
     
  10. metalmaxx, 06.07.2012 #10
    metalmaxx

    metalmaxx Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    1,130
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note Pro SM-P905
    man weiss ja das ihr alles helden seid ! aber das man so mit geschwellter brust hier rein maschiert ist schon erschreckend und für mich nicht nachvollziebar !!
    wir wissen schon was wir machen dürfen oder nicht !! sorry musste ich mal loswerden !

    cy metalmaxx
     
  11. Sakaschi, 06.07.2012 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    anscheinend nicht, sonst würdeste diesen beitrag hier nicht posten, das ist auch der grund warum man drauf hinweißt.

    Da haben die User selber schuld, da immer offtopic betrieben wird...

    schönen abend noch.
     
    Marzl85 bedankt sich.
  12. quasimodo, 06.07.2012 #12
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    2.7.6 Online - Downloadlink steht in Post 2 zum Download bereit


    Viel Spaß beim ersten Flashen - Feedbacks gewünscht!
     
  13. Mopsiii, 06.07.2012 #13
    Mopsiii

    Mopsiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Fände ein Feedback auch ganz toll :D
     
  14. akaebi, 06.07.2012 #14
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Honor 7
    wie muss man das installieren im recovery ist nur der tote droid wenn ichs installe
     
  15. Mopsiii, 06.07.2012 #15
    Mopsiii

    Mopsiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.04.2011
    geht die version nicht? :( dachte ich kann mich die nächsten tage auf eine gut laufende deutschversion freuen, weil das warten ist echt extrem.....
     
  16. akaebi, 06.07.2012 #16
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Honor 7
    na ich kanns ne installieren. zip auf sd karte dann in recovery mode und install from zip und dann bricht die installation ab.
     
  17. Mopsiii, 06.07.2012 #17
    Mopsiii

    Mopsiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.04.2011
    weiß nicht ob ich es auch mal testen soll, habe bissel sorge um mein gerät, wenn ich das so höre....
     
  18. hellsgod, 06.07.2012 #18
    hellsgod

    hellsgod Threadstarter Gast

    Diese Version ist NICHT für die Offentlichkeit gedacht und wurde von miuiandroid.com ohne wissen von miui.com einfach geleakt. Erwartet also keine Wunder, und ich würde euch gar abraten es zu flashen. Aber entscheidet selber...

    hells
     
  19. akaebi, 06.07.2012 #19
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Honor 7
    warum wird es dann hier veröffentlicht?
     
  20. Sakaschi, 06.07.2012 #20
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hells du kennst mich, ich flashe mir den shit mal richtig.

    edit:

    @ akaebi für freaks wie mich wurde es veröffentlicht.
     

Diese Seite empfehlen