[ROM]MIUI V4 for Galaxy S III I9300

3-Teilige FW laden und mit Odin, mit Pit File und Re-Partition angehakt flashen. Achtung Brickgefahr! Vorher unbedingt IMEI (efs Ordner) sichern!

hells
 
ich habe fürs s3 noch keine 3 teilige fw gefunden, hast du einen link?
 
hab einen kleinen bug gefunden:
wenn man unter info auf status klickt, bricht der vorgang ab und es kommt eine fehlermeldung.

Ps.: die gerade testen, was für kernel verwendet ihr?
 
War beim S2 schon so mit dem "Status". Dass die das nie hinkriegen... lol

hells
 
Also bei mir lag es am cwm touch recovery ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
was für kernel verwendet ihr?
 
Abyss

Läuft echt super, akku kann ich nix zusagen nach 12 std. Sieht aber ganz gut aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe mein s3 mit dreiteiliger firmware und pitfile gesflasht + repartition usw. aber ich kann immer noch kein cm9 oder miui installieren!!!

waws ist los mit meinem handy, dass mit cm9 installieren ging doch die tage noch aber nun geht nichts mehr nur noch checkrom ging eben mal

helft mir :( :( :(

cm9 habe ich jetzt drauf bekommen und startet gerade, aber miui lässt sich noch immer nicht installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
akaebi schrieb:
was für kernel verwendet ihr?

Also ich hab direkt nach dem Flashen vor dem Reboot Siyah 1.2.6 drauf gehaun und die Rom lief wie die Hölle.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja aber es kann doch nicht sein, eben kam die meldung auch bei der installation von cm9, dann habe habe ich wie gesagt mit der dreiteiligen firmware und pitfile mit repartition geflasht und wollte danach miui drauf machen und wieder der beschriebene fehler, dann dachte ich mir mach es noch mal und wieder miui ausgewählt und wieder dieser fehler, jetzt aber konnte ich cm9 drauf machen, was eben ja nicht ging. habe es eingerichtet und bin wieder in das cwm gegangen und habe miui noch mal ausgewählt und wieder installation abroted usw.

was soll das, sowas hatte ich in all meinen jahren nie!!! warum geht es bei euch allen nur auf meinem behindertem scheiss ding nicht!? sorry für die wortwahl stize mitlerweile aber schon drei stunden am dem ding!!!
 
Mopsiii schrieb:
ich habe mein s3 mit dreiteiliger firmware und pitfile gesflasht + repartition usw. aber ich kann immer noch kein cm9 oder miui installieren!!!

waws ist los mit meinem handy, dass mit cm9 installieren ging doch die tage noch aber nun geht nichts mehr nur noch checkrom ging eben mal

helft mir :( :( :(

cm9 habe ich jetzt drauf bekommen und startet gerade, aber miui lässt sich noch immer nicht installieren!

Für miui musst auf Samsung firmware sein damit es läuft und nicht auf aosp wie cm9.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Er hat ja ne Samsung FW geflasht, klappt jedoch nicht.

hells
 
Es ist zum verzweifeln, habe jetzt zum 7x eine dreiteilige geflasht und das ding mit nem CF-Rootkernel versehen und wollte miui flashen aber immer

E: Can´t open /emmc/miuiandroid_m0-2-7-6-zip
(bad)
Installation aborted

Immer und immer wieder auch die Rom habe ich inzwischen bestimmt 10x neu gedownloadet, aber auch das bringt nichts, die Meldung

E: Can´t open /emmc/miuiandroid_m0-2-7-6-zip
(bad)
Installation aborted

ist vorhin auch schon mal bei Cm9 vorgekommen, aber diese ging dann nach dem zweiten mal neuinstallieren aber MIUI ohne Erfolg, meine größte Sorge ist die das ich wenn eine officielle deutsche Version kommt diese auch nit flashen kann! :( :( :(
 
Ich würde dir wirklich gerne helfen... Doch im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende, Sorry... Wenn Stock nix bringt, Re-Partition auch nicht... Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich natürlich.

hells
 
Flash mal bitte was anderes als Cm9 oder ne StockRom, zb. XliteRom und versuch dann mal Miui zu Flashen.

>>>Gesendet von meinem S3 XliteRom V8.0 mit Tapatalk 2<<<
 
Oh man, kennt jemand einen alternativen download links? Ich bei dem von Seite 1 mal null Geschwindigkeit :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sry ich habe auch noch keinen gefunden. Musste auch rund eine Stunde warten, aber es hatte sich auch gelohnt um einen ersten blick drauf zu werfen:).

>>>Gesendet von meinem S3 XliteRom8.0 mit Tapatalk 2<<<
 
Mopsi im xda gibt es ein cmiui von rgui, teste das doch mal. Hab es auch seit gestern abend drauf

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.771
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten