[ROM] MIUI v4 (MIUI-Germany)

Die App "lucky patcher" bekommt bei mir unter miui keine root-rechte, woran kann das liegen? An der speziellen rechte-app von miui?
 
ich habe nun miui 2.4.6 über rommanager runtergeladen dann über cwm recovery geflasht, jedoch hängt sich die ROM immer am selben ort auf. (Beim orangen Symbol von Miui)
Ich habe 4.0.4 und logischerweise gerootet.

Wie kann ich das beheben?

bei miui 2.3.30 ist es das selbe
 
Geh zurück zu einem Nandroid und dann lädst du dir besser nichts mehr über den ROM Manager.. der macht nur viel kaputt am Gerät.
Nimm dir eine MIUI z.b. von KONG aus dem XDA-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
Adinoid schrieb:
Geh zurück zu einem Nandroid und dann lädst du dir besser nichts mehr über den ROM Manager.. der macht nur viel kaputt am Gerät.
Nimm dir eine MIUI z.b. von KONG aus dem XDA-Thread

danke für deine schnelle antwort. ich habe ein riesen problem. es ist bei jeder custom rom so :S
 
Dann hast du sicherlich einen Wipe vergessen o.Ä.

Also
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Wipe Data
geh in Mount&Storage dort dann auf..
/format system
/format data
/format cache
/format boot

Und so sollte es klappen dann.
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
erstmal nen full wipe machen, und gaaaanz von vorn anfangen. dann sollte es wieder starten, wenn du immer nur ein anderes rom drüber flasht behebst du den fehler nicht.

ups da war jemand schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
Adinoid schrieb:
Dann hast du sicherlich einen Wipe vergessen o.Ä.

Also
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Wipe Data
geh in Mount&Storage dort dann auf..
/format system
/format data
/format cache
/format boot

Und so sollte es klappen dann.

HB76 schrieb:
erstmal nen full wipe machen, und gaaaanz von vorn anfangen. dann sollte es wieder starten, wenn du immer nur ein anderes rom drüber flasht behebst du den fehler nicht.

ups da war jemand schneller

Also hab ein fullwipe gemacht so lösche ich ja auch den rom manager. teste gleich mal miui und berichte dann. danke nochmals :)
 
also ich habe nun über cmd meine recovery geflasht (5023-cyan.img) und dann über das recovery->install zip from sd card versucht zu flashen doch bei der cm crespo kommt immer der status 7 ERROR wie auch bei der sense -.-
 
Dann ist vielleicht beim Download der ROMs was schief gegangen?
 
Adinoid schrieb:
Dann hast du sicherlich einen Wipe vergessen o.Ä.

Also
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Wipe Data
geh in Mount&Storage dort dann auf..
/format system
/format data
/format cache
/format boot

Und so sollte es klappen dann.


mein handy startet nur noch in den fastboot danke -.-
 
mein handy startet nur noch in den fastboot danke -.-
Ohje. Du sollst doch auch nach einem FULL WIPE eine ROM aufspielen!
Ist doch kein Wunder.. wenn man einen Wipe macht und dann nichts aufspielt kann auch nichts starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
Adinoid schrieb:
wenn man einen Wipe macht und dann nichts aufspielt kann auch nichts starten?

wenn dummheit weh tun würde, was!? :smile:

danke, sollte eben nicht als vorwurf rüberkommen.
 
Sorry fürs vollmüll'n. alao hab die rom drauf und bin entäuscht. habe miui eindeutig flüssiger in erinnerung. nja warten wir ab, da miui genial wird wenn die devs genug zeit reinstecken. haben schliesslich die alten versionen bewiesen.

mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gestern vom Motorola defy mit miui pikachu auf nexus s mit dieser Rom gewechselt. Bin sehr zufrieden, leider funktioniertbBLN nicht trotz richtigem Kernel.. irgendne Idee worans liegen könnte?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
coldstone2k3 schrieb:
Habe gestern vom Motorola defy mit miui pikachu auf nexus s mit dieser Rom gewechselt. Bin sehr zufrieden, leider funktioniertbBLN nicht trotz richtigem Kernel.. irgendne Idee worans liegen könnte?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Hast du dir nstools zum einstellen geladen?
 
hatte ich bis jetzt nicht, habs mir mal installiert, muss man da gezielt was einstellen ausser dieses eine bln setting?

bekomme von bln immer noch beim start die meldung "Fehler - Der BLN-Mod ist nicht installiert........ delete

Edit: hatte den kernel von DerKernel leider hatte ich einen ohne bln-mod obwohl ich mir zu 100 % sicher war.. naja, jeder kann irren. bln funzt auf jeden fall jetzt..

nochmal mal ne frage, was macht dieses nstools ausser anzeige der cpu werte? hab das ned so ganz verstanden
 
Des progi zeigt dir alle veränderbare Einstellungen an dieser gerade installierte Kernel unterstützen tun tut. Wenn was net angezeigt wird dann hat des der Kernel net.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
So Leute entschuldigt dass ich den Startpost vernachlässigt habe. Werde jetzt wirklich versuchen ihn jede Woche zu aktualisieren ;)
 
2.4.20 ist da
 
Wer von euch benutzt eigentlich noch MIUI v4? Ich hab letztens mal wieder die 2.4.20 geflasht und die läuft echt gut.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
8
Aufrufe
3.062
quasimodo
Q
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Q
Antworten
30
Aufrufe
7.976
flying fox
F
Zurück
Oben Unten