[ROM] MIUI V5 China

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Edit:

[Quelle]
Hier gibts Infos inkl. eines Changelog (englisch):
[ROM] Huawei P6 MIUI V5 JB 4.2.2 Release [Update 3.11.2] - xda-developers

Installationsanleitung

1. Kopiere die MIUI-Zip-Datei auf deine externe SD-Karte
2. Kopiere die gAPPS-Zip-Datei auf deine externe SD-Karte
3. Installiere den CWM-Recovery-Installer
4. Öffne die App Recovery-Installer und klicke auf "Recovery installieren" (dein Handy muss gerootet sein!) -> Rootrechte gewähren!
5. Klicke dann "Start Recovery-Modus", oder drücke Vol- beim Neustart des Handys (blinkende rote LED)
6. Wähle "Zip von externer SD-Karte installieren" aus und wähle die MIUI-Zip-Datei aus.
7. vergesse den Wip/Datacache nicht zu löschen
8. Installiere über das Recovery die gAPPS-Zip (Vorgehensweise wie oben beschrieben)
9. Starte dein Handy neu.
Here it is guys, my multilanguage, gapps'ed version of MIUI 3.11.15

http://www.mediafire.com/?ltoy4ag0pllo7w7

It's a non-wipe ROM but I advice you to make a backup anyway...
If you wanna do a clean install, wipe your phone first with this:

http://www.mediafire.com/download/20x9oxsdebshza7/wipe_data.zip

Have fun and... au revoir!
Downloads gefixt. Anleitung angepasst und auf Deutsch.





Ergänzung der Moderation:
dani1989 stellt uns eine komplett eingedeutschte Version zur Verfügung:
Download und Fotos => https://www.android-hilfe.de/forum/...iui-v5-china.484186-page-15.html#post-8106863https://mega.co.nz/#!nR83gbCY!bRNB050VJ6hbk6gtytWNMyy8wVDb8iRHvfmwS9xo3RY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke.

Aber wieso geht whatsapp nicht? Bzw gehen bestimmte apps darauf nicht?

Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute frage. Liegt an der ROM an sich. Mal das nächste update abwarten.
 
TheProdigy schrieb:

P6U06: https://db.tt/Wzve6YAI
P6T00: HuaweiNews Downloads ./Roms/Ascend-P6/

Für diejenigen die schneller laden wollen :D

The file name is miui_p6t00_3.10.11_kjqvk609mo_4.2 but inside in build.prop file of this ROM are stated build version P6-U06B116SP01. That is strange, maybe the developer is make a typo with file names of builds for P6-U06 and P6T00.
Der entwickler scheint mit den Roms durcheinander gekommen zu sein ^^


Gapps:

[GAPPS] Google Apps for Jelly Bean and ICS - Updated 7/26/2012 - xda-developers
Wie gewohnt per recovery rüber bügeln.
 
kann auf deutsch möglich?
 
duro74 schrieb:
kann auf deutsch möglich?
Scheint so:

https://mega.co.nz/#!vhIXFYDI!Ff145BjFxmJbPoeyjTiWyBx_0_FqYWU0aPCPwZgeOLk


Languages included:
English (MarkHUK & iBotPeaches) - Report Bugs - CHANGELOG
Chinese (Xiaomi) - Report Bugs - CHANGELOG
Polish (Acid) - Report Bugs - CHANGELOG
Russian (KDev Group) - Report Bugs - CHANGELOG
Ukrainian (KDev Group) - Report Bugs - CHANGELOG
Slovak (ingbrzy) - Report Bugs - CHANGELOG
Czech (kynio) - Report Bugs - CHANGELOG
French (Matzounet, cpasmoi) - Report Bugs - CHANGELOG
Hungarian (vagyula) - Report Bugs - CHANGELOG
Danish (1982Strand) - Report Bugs - CHANGELOG
Dutch (redmaner) - Report Bugs - CHANGELOG
German (Bitti09) - Report Bugs - CHANGELOG
Greek (finner) - Report Bugs
Spanish (Ehrans, psychoraz) - Report Bugs - CHANGELOG
Italian (Mish) - Report Bugs
Arabic (MIUI Palestine) - Report Bugs - CHANGELOG
Norwegian (trondkevin, datagutt) - Report Bugs - CHANGELOG
Hebrew (HebMIUI) - Report Bugs - CHANGELOG
Vietnamese (HoangTuBot) - Report Bugs- CHANGELOG
Korean (Nosoy1) - Report Bugs- CHANGELOG
Indonesian (pekikz) - Report Bugs - CHANGELOG
Brazilian-Portuguese (MIUIBrasil)
Turkey (Celaleddin Madencan) - Report Bugs - CHANGELOG
Thai (gooagolf, rcset) - Report Bugs - CHANGELOG
Quelle:[ROM] Huawei P6 MIUI V5 JB 4.2.2 Release [Update 3.10.11] - Page 7 - xda-developers
 
Also ich bin von der ROM hell auf begeistert, allerdings habe ich noch ein Problem: Wenn ich für längere zeit im das handy gesperrt habe (ca. 10-15min), trennt es meine mobilen daten. Erst sobald ich das display wieder anmache verbindet es. Weiß jemand woran das liegen kann?

Also es läuft wunderbar (RAM weniger ausgelastet & spiele laufen merklich besser) ich werde mal ein benchmark machen, einen moment bitte :D

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_heisenberg schrieb:
Also ich bin von der ROM hell auf begeistert, allerdings habe ich noch ein Problem: Wenn ich für längere zeit im das handy gesperrt habe (ca. 10-15min), trennt es meine mobilen daten. Erst sobald ich das display wieder anmache verbindet es. Weiß jemand woran das liegen kann?

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App

Versuch mal unter "Energieverwaltung" von Intelligent auf Normal zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: _heisenberg
Keine Ahnung ob das gut ist (denke nicht), aber mir kommt es so vor als liefen die meisten apps flüssiger. Das mit dem Video hat leider nicht geklappt, da keine meiner Software gefunzt hat. (ScreenREC und SCR)

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381863930407.jpg
    uploadfromtaptalk1381863930407.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 669
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
WeeDStarRx3 schrieb:
Versuch mal unter "Energieverwaltung" von Intelligent auf Normal zu ändern.

Hab ich gemacht, hat nichts geholfen, trotzdem danke :)


Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit Kamera hätte auch völlig gereicht ;)
Trotzdem natürlich vielen dank, ist das Benchmarkergebnis bei MiUi eine Verbesserung?
 
Weder verbesserung noch verschlechterung. In den xda foren gibt es einen xtra thread dazu, in dem befinden sich alle Werte so um 1400. Ich bleibt trotzdem dabei, das spiele besser laufen :D

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heisenberg
Danke nochmal :)
Ich denke beim nächsten MiUi Update flashe ich auch (falls dabei das WhatsApp Problem behoben wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Bei dir lief die Verifizierung problemlos??

Bei mir steht " WhatsApp ist kurzzeitig nicht erreichbar. Bitte versuche es erneut in 5 Minuten. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran das grade die server down sind. Kann auch grad nix schicken/empfangen. Müsste bald wieder gehen.

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 
Ok ^^ Ich dachte, ich wäre mal wieder der einzige mit dem Problem :D
 
Sorry dass ich nochmal stören muss, aber das Problem mit der Datenverbindung die sich im lockscreen trennt, hat sich doch noch nicht gelöst. Es trennt sich weiterhin. Kann das Extras damit zu tun haben, dass ich die ROM auf die B118 geflasht habe?

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 
_heisenberg schrieb:
Kann das Extras damit zu tun haben, dass ich die ROM auf die B118 geflasht habe?

Ich denke eher nicht dass es daran liegt.

Quelle XDA:
Code:
[B]hannanzikrea: [/B]Do i need to install b116sp01 rom before installing this rom ?

[B]frdan: [/B]no
Aber versuchs doch trotzdem mal mit der B116 als Basis. (Man weiß ja nie :D)

Ich google auch noch ein wenig nach deinem Problem, wenn ich was finde Poste ichs.


Edit:

Hat bei mir funktioniert:

Backup von der build.prop

Code:
ro.config.hw_power_saving=true
zu
Code:
ro.config.hw_power_saving=false
ändern



Code:
ro.config.fast_dormancy=false
zu
Code:
ro.config.fast_dormancy=true
ändern.

Speichern, reboot, feritg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Weedstar
Danke, hat geholfen

Ich bin davor, ein video zu machen. Hat irgendjemand was, das er gerne sehen möchte?

Sent from my P6-U06 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Andreatandroid
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
23.041
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.234
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.928
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten