[ROM] MIUI V5 China

BLK_YOSHI schrieb:
Ja ich weiß aber es gibt Versionen wo man nicht wipen soll deshalb bin ich verwirrt

Kannst du ein wenig englisch? Wenn ja dann schau doch mal bei den xda foren vorbei (einfach googeln) und geh dann auf den offiziellen thread vom ascend p6 und such dann nach miui, dort sollte es Anleitung und auch support geben...wenn nicht, dann sag mir bitte was du mit "Versionen wo man nicht wipen soll" mejnst , dann Helfe ich gerne :D
 
BLK_YOSHI schrieb:
Ja ich weiß aber es gibt Versionen wo man nicht wipen soll deshalb bin ich verwirrt

bei einem Wechsel zwischen verschiedenen Rom-Versionen (keine Updates!) sollte/muss man immer wipen, sonst wird das nix mit dem nächsten Systemstart.
 
Achso das meinst du. Welche ROM hast du jetzt und auf welche willst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_heisenberg schrieb:
Achso das meinst du. Welche ROM hast du jetzt und auf welche willst du?

Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich :huh: ich habe momentan kein Smartphone...
 
Hab die b125 wieder rauf gemacht und wollte jetzt die 4.1.13 installieren
 
Es sollte gehen wie in der Anleitung. Mach aber vor der Installation einen factory reset & wenn es nicht funzt solltest du erst die B117 flashen und dann nochmal probieren...aber ich hafte für keine schäden am Telefon egal ob hard oder Software ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK danke ich werd es einfach versuchen :sly:
 
Dr.Now schrieb:
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich :huh: ich habe momentan kein Smartphone...

Uuups dachte das käme von Yoshi...sorry :D
 
So hab jetzt miui drauf aber hab eine frage. Wie bekomm Ich root rechte? In miui soll es ja extra ne app dafür zu gerne aber die hab Ich nicht bitte Ich brauche hilfe :OO
 
Such mal nach der APP "berechtigungsmanager" , sie sollte standartmäßig im "system" Ordner sein...dort hast du die Möglichkeit die rootrechte freizugeben
 
Ich hab die root option In der security app gefunden alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, genau das meinte ich. Ich bin nur selber grade nicht auf miui also wusste ich nicht mehr genau wie die APP hieß :)
 
Oh ok trotzdem danke
 
Hab jetzt mal den Schritt gewagt und die b118cn (ohne mein Handy zu bricken) installiert und dann die Miui 4.1.13 geflashed. Jetzt läuft alles besser und der Akuuverbrauch hat sich wesentlich verbessert. Werde es noch ein paar Tage testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und burner8
Gibt es ne Möglichkeit mi-pop auch auf der b125 zu installieren ?
 
2 Tage getestet und was ist, der android os bug ist wieder da!!! Fast 70% Verbrauch nur durch android os. Glaube ich verkaufs und hol mir ein HTC one oder gleich ein MI3

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

BLK_YOSHI schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit mi-pop auch auf der b125 zu installieren ?

Glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm vom HTC One.
Damit wurde ich nicht glücklich.
Erst mit dem p6.

Aber gut, hab ja weder jemals den Android OS Bug gehabt, noch irgendwelche Push oder GPS oder Akku Probleme.

Bei mir läuft das p6 störungsfrei und zufriedenstellend.

Sorry für OT
 
@burner8 Welche rom hast du drauf?
 
B125
 
Verabschiede mich hier mal bin dann im HTC one Forum zu finden;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Andreatandroid
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
23.029
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.218
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.924
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten