1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[rom] miui

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von jokill255, 10.03.2012.

  1. jokill255, 10.03.2012 #1
    jokill255

    jokill255 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Moin Leute, hab bei den xda´s einen miui port gefunden :D
    habs auch schon installiert via recovery läuft wunderbar, allerdings gibts kein keyboard, muß man soweit ichs verstanden habe n "alternatives" keyboard installieren.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MIUI - xda-developers

    http://www65.zippyshare.com/v/1264261/file.html
     
    LotosHans bedankt sich.
  2. Klabusterbaer, 10.03.2012 #2
    Klabusterbaer

    Klabusterbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Der Market soll wohl auch fehlen, bei XDA gibts nen Link zu ner alternativen Tastatur und dem Market:

    xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI

    @jokill255: Wie ist denn die Performance der ROM?


    Edit: Ok, dass mit dem fehlenden Market war wohl bloß eine Fehlinformation..... er ist weiterhin in der Rom enthalten ;) Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  3. jokill255, 10.03.2012 #3
    jokill255

    jokill255 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2011
    läuft absolut flüssig...also benchmarks oder ähnliches hab ich nicht gemacht da ich darauf keinen wert lege
     
  4. Banditos, 10.03.2012 #4
    Banditos

    Banditos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.08.2011

    Hi.

    Könntest du denn mal ausnahmsweise einen Benchmark machen? Welcher Kernel wird benutzt?

    Danke schön
     
  5. Unreleased, 10.03.2012 #5
    Unreleased

    Unreleased Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hat jemand den Market ans laufen bekommen? Bei mir gibt es immer einen Force close!

    Hat sich erledigt! Wer lesen kann... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  6. jokill255, 10.03.2012 #6
    jokill255

    jokill255 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  7. JonnyB, 10.03.2012 #7
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Schaut das alles so chinesisch aus wie auf den Fotos? Wenn nicht hab ich schon nach den rom gesucht :)
     
  8. MrNilsson, 10.03.2012 #8
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder?

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  9. JonnyB, 10.03.2012 #9
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Doch, wieso sollte ich scherzen? Hab das ROM ja noch nicht probiert.

    Ausserdem statt ne Bemerkung abzugeben könntest ja einfach nur Ja oder Nein sagen oder? Nicht jeder kennt sich so gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  10. MrNilsson, 10.03.2012 #10
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Das hat nichts mit Wissen oder Können zu tun, sondern mit logischem Denken.

    Oder denkst du das alle, die die Rom testen Chinesisch können?

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  11. JonnyB, 10.03.2012 #11
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Danke für deine Logik Aufklärung. Sagt deine Logik dir auch dass das Teil wirklich erstmal chinesisch startet und nur Englisch zur Auswahl hat? Aber das müsste ja logisch sein, wozu überhaupt noch solche Foren, wenn jeder eh alles weiss..

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  12. MrNilsson, 10.03.2012 #12
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Im xda Forum steht, das man beim ersten Start die Sprache auswählen kann und vereinzelte Apps auf Chinesisch sind.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  13. Blumdum, 11.03.2012 #13
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    LG G2
    das ist korrekt
    die rom läuft sehr flüssig
    meiner meinung nach starten die apps viieel schneller als zuvor
    aber es gibt noch kleine bugs die zu fixen wären... zB das settings menu laggt leicht
    genauso wie das bearbeiten der homescreens
    sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen... außer halt dass man nur chinesisch und englisch als sprachauswahl hat
     

Diese Seite empfehlen