1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][MIUI4][NexusS] | Oodie Prime | Issues Fixed | Smooth & Elegant |

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Nexus S" wurde erstellt von Adinoid, 20.01.2012.

  1. Adinoid, 20.01.2012 #1
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hier entsteht ein neuer Thread zur Oodie Prime MIUI ROM !!! Diese findet ihr bei den XDA-DEVs.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    richyg bedankt sich.
  2. richyg, 20.01.2012 #2
    richyg

    richyg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    interessant. Werde das mal im Auge behalten...
     
  3. Memphis, 20.01.2012 #3
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus X
    Hatte ich vor ein paar Tagen drauf. Grundsätzlich gut, aber ich hatte folgendes Problem:
    Nach dem Importieren der sms, wurden einige Kontakte bei den Konversationen nicht erkannt (fremde Nummer). Ich hatte dabei alle Kontakte ohne +49 abgespeichert. Habe dies dann geändert und alle mit Ländervorwahl versehen. Diesmal war es genau andersherum. Die Kontakte, die vorher nicht erkannt wurden, wurden erkannt aber die anderen wiederrum nicht. Dann wurde ich einmal von einer Freundin angerufen. In der Kontaktliste bekannt, bei den sms bekannt und trotzdem wurde sie beim Anruf nicht erkannt (wieder fremde Nummer). Ich konnte auch keine Systematik erkennen z.B. nach Mobilfunkanbieter/Vorwahl, etc.

    Ein absolutes No-Go und ist für mich daher nicht für den alltäglichen Gebrach geeignet. Zudem wahrscheinlich für viele uninteressant, da noch keine deutsche Übersetzung implementiert ist.
     
  4. Adinoid, 20.01.2012 #4
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Platzhalter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    ChaosWare bedankt sich.
  5. vujo, 27.01.2012 #5
    vujo

    vujo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hat es jemand schon geladen? Ich bekomme die 2.1.20 nicht runter. Gibt es eine andere Quelle vielleicht?
     
  6. Adinoid, 27.01.2012 #6
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich bekomme alle 3 Links zur 2.1.20 direkt auf meinen PC. Weiß nicht wo das Problem liegen sollte.
     
  7. Ap3X, 29.01.2012 #7
    Ap3X

    Ap3X Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist diese Verison auch nur Englisch und Japanesisch? :D
     
  8. Memphis, 29.01.2012 #8
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus X
    Jo, war ziemlich lustig (oder auch nicht) als ich eine etwas ältere Version dieser Rom geflasht hatte und als Standardsprache Chinesisch eingestellt war. Naja, war zum Glück nicht allzu schwer zu den Spracheinstellungen zu navigieren :D
     
  9. Adinoid, 30.01.2012 #9
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    So ich habe nun diesen Thread zu einer anderen ROM verlinkt mit der Ihr hoffentlich glücklicher werden könnt :) Alle wichtigen Infos findet ihr zudem im ersten Startpost in diesem Thread. Viel Spaß!
     
  10. Memphis, 30.01.2012 #10
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    OnePlus X
    Irgendwie ist MIUI seit den tollen ICS Roms bei mir ziemlich out. Nur die schöne Optik vermisse ich manchmal.
     
  11. Adinoid, 30.01.2012 #11
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich denke einfach das MIUI noch viel zu tun hat was die ROM angeht. Zum Teil gibt es noch vereinzelt BUGs und nicht eingedeutschte Versionen und das schreckt einige von uns dann doch ab, aber vielleicht finden sich ja doch ein paar MIUI-Junkys und berichten was Sie mit dieser ROM so anfangen können.
     
  12. Adinoid, 06.02.2012 #12
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Neue Version
     
  13. Adinoid, 15.02.2012 #13
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Neue Version
     
  14. Adinoid, 24.02.2012 #14
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ist verfügbar
     
  15. Adinoid, 01.03.2012 #15
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Nun Verfügbar
     

Diese Seite empfehlen