[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

Danke dir, und wie geht das mit dem Flashtool, konnte ich da leider nicht entnehmen ;) ?

Mfg
 
Im Flashtool auf den Blitz klicken Flashmode auswählen dann das Verzeichnis auswählen wo sich die Datei befindet, dann auf ok klicken. Handy nach Anweisung anstecken.
Falls du Treiber brauchst, die befinden sich im Installationsordner von Flashtool/drivers
 
  • Danke
Reaktionen: Bastel1989
@elvnox
Ich bin immer noch neugierig ob du die stock tastatur mit reinmachst ;) würde mich sehr freuen, wenn du es machen könntest muss aber nicht jetzt unbedingt sein :)
 
vielleicht mit Auswahl im Aroma Installer welche Tastertur man haben will, wenn es keine umstände macht.
 
Ich hab jetzt die neue miui am testen und hab den Wörter Buch fix integriert- welche Tastatur wollt ihr noch die Sony? Die hab ich auch schon drauf gehabt aber da gibts ein Problem die stürzt beim längeren (schnelleren) tippen ab....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ok, dann warte ich noch auf die neue Version... Will mal was anderes ausprobieren ;)
 
Ja die neue Version kommt heute aufjeden Fall - eventuell sogar mit NON-Wipe Funktion (aber ohne Garantie das es funzt)


Ja ich hab mich jetzt noch ein wenig mit der Tastatur gespielt ich bekomms ned zum (stabil) laufen und ehrlich gesagt will ich nichts in dir ROM schmeißen wo Fehler kommen können...


Ich hoffe ihr versteht das und ich verärgere damit niemanden!

Ps.: Neue Version sollte gegen 22 - 23 Uhr kommen ;))
 
Bitte mit Non-Wipe....
 
Schade das die Stock nicht stabil lauft
 
Wie gesagt nonwipe wird kommen aber ich empfehlw auf jeden Fall (bei jeder ROM) immer ein Fullwipe zu machen und danach ein Backup einzuspielen - nur ein FullWipe ist ein guter Wipe ;-)




Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo leute - es tut mir leid heute kommt keine neue Version der ROM - ich hatte heute einen kleinen Unfall mit dem Motorrad (keine Sorge nichts passiert bis auf einen blauen Fuß) und hab jetzt echt keinen Kopf für die ROM - ich bitte um Verständnis.


Lg. schönen Abend und guteb Start morgen in die Woche!!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
na dann gute besserung =)

LG
 
Auch von mir gute Besserung :)
 
Auch von mir gute Besserung, und das du bald wieder auf die Beine kommst ;) .
 
So leute tut mir leid, aber heute abend ist es soweit - ich hb fertig ubd sobal ich zuhause bin startet der Upload.


Lg. und sorry nochmal


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Das hört sich doch gut an :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bekomme ich denn Fotos in meine Kontaktliste? Laut der Anleitung von Miui klappt es nicht :confused:

ps. Ok die Kontakte müssen dazu zwingend auf dem Telefon gespeichert werden :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho.

Erstmal Danke für das schöne Rom.
Meinst du, du kannst beim nächsten Update evtl die App "Xperia inside Facebook" zur Auswahl in den AROMA Installer basteln? Mein Dank wäre dir sicher :D
Ansonsten noch Gute Besserung :)

Greets
 
Von mir auch erstmal gute Besserung.

Das das update ja heute kommen soll wollte ich deshalb mal fragen ob jemand, der sich mit beiden Kernels auskennt mal die vor und nachteile des Arcknight bzw. doomkernel erläutern kann.
Bin mir jetzt nicht sicher welchen ich drauf machen soll.
Hätte vllt auch jemand ein Download link zum Arcknight kernel?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten