[ROM] MiUiv4 based on 4.0.3 (nAa only)

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Tach,

habe mir grade die MiUi Rom auf mein X8 geflasht und bin erstaunt wie flüssig und gut diese Rom läuft. Hier der Link [DEV][X8/W8][MIUI] MiUiv4 alpha-2 ROM based on 4.0.3! CHECK IT! - xda-developers . Es gibt noch ein paar sachen die nicht funzen (wlan zB.) aber es gab bei mir noch keine abstürze. Die Rom ist komplett in englisch (kein deutsch) und sie ist nur für den nAa kernel. Viel spaß beim probieren.
EDIT: für diejenigen die sich wundern das MiUi für Arm6 Geräte verfügbar ist (wie unser X8) hier ein LINK zu einem Port tool für Arm6 Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: afterburner
Die wollte ich auch mal testen :D
Doch da du es schon getan hast danke ich dir !und das es nur englisch ist dürfte nicht so vielen etwas machen hab mein handy auch auf englisch gestellt (manche ins deutsch übersezte ergibt einfach keinen sinn)

Gesendet von meinem XPERIA X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja wie schon gesagt, es gibt noch bugs wie wlan, Kamera, mobile datenverbindung die nicht oder nur eingeschränkt funzen. Für den alltags gebrauch nicht uneingeschränkt zu empfehlen, aber schon sehr weit fortgeschritten. Keine reboots oder ähnliches. ich finde es nur toll das auch das olle X8 mit ICS laufen kann wenn man bedenkt das es nie über 2.1 hinauskam (offiziel)
 
für welchen nAa ist die rom endet bei mir nur in einem bootloop?!
 
alles gewiped? dürfte normalerweise mit nAa 11 auch laufen.
 
habs gemacht wies in dem original tread steht
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.256
email.filtering
E
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.276
Technoolli
Technoolli
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
925
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten