[ROM][MIUIv4][ICS][4.0.3][BETA11]drZMIUIv4-2.3.9-DISCONTINUED[11/03/2012]

quasimodo schrieb:
Wer sich wundert wie MIUI Porugal zu drZMIUI kommt

Hier die letzte Nachricht von BHuvan goyal

Why the rom is called miuiportugal instead of drZMIUI is because me and rtpfessoa used to make one MIUI rom and share it, both here and on miui Portugal as he is a member of miui Portugal . He forgot to rename the zip drZMIUI to post for here.



Das ist gar nicht wichtig, finde ich.
Wichtiger ist, dass die Rom deutsch unterstützt :=)​
 
Sind die 3rd Party Apps nun auf deutsch oder muss man mit MoreLocale nachhelfen?
 
Hands On:
Ice Cream Sandwich Android 4.0.3 MiUi Samsung Galaxy S I9000 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BETA 10 ist Online & steht in Post 1 zum Download bereit!


CHANGELOG


*based on 2.2.24 miuiv4 release for nexus s by miui.com

*semaphore kernel 0.9.0

*FIXED EXTERNAL SD CARD SCANNING VIA PC.

*MANY MAJOR AND MINOR BUG FIXES.
 
quasimodo schrieb:
BETA 10 ist Online & steht in Post 1 zum Download bereit!


CHANGELOG


*based on 2.2.24 miuiv4 release for nexus s by miui.com

*semaphore kernel 0.9.0

*FIXED EXTERNAL SD CARD SCANNING VIA PC.

*MANY MAJOR AND MINOR BUG FIXES.

Ist die in deutsch?
 
Kann mir mal einer sagen, ob mit der neusten Version

USB-Tethering noch funktioniert
und die Prozentanzeige bei der Batterie/Akku-Symbol in der Statusleiste!
 
Es gibt ein Sprachpaket deutsch auf miui germany. Hab es selber noch nicht getestet. Sollte aber gehen.
Guten. steffen431


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
steffen431 schrieb:
Es gibt ein Sprachpaket deutsch auf miui germany. Hab es selber noch nicht getestet. Sollte aber gehen.
Guten. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

Und wo da?
 
und...?
 
Hat sich die performance verbessert ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also:

Habe nun die Beta 10 am laufen inkl. dem Sprachpaket und es läuft richtig gut. Das deutsch ist auch super.
Das einzigste was nicht geht: Man kommt nicht mehr von der ROM aus in den Recovery-Modus. Das geht erst wenn es aus ist. Keine Ahnung ob das was mit dem Kernel zu tun (ist der Semaphore 0.9.0). Müsste man nochmal testen und den nachträglich flashen, dann geht es vielleicht.
 
Die Option Recovery-Modus ist im Rom nicht integriert, hat nichts mit dem Kernel zu tun!
 
quasimodo schrieb:
Die Option Recovery-Modus ist im Rom nicht integriert, hat nichts mit dem Kernel zu tun!

Achso. Aber ansonsten läuft es astrein. Die beste MIUI V4-Rom und auf deutsch. :smile:
 
tolle rom :) bei der übersetzung mag ich zwar ein paar begriffe nich ganz so, aber ist gut. nur funktioniert sms backup&restore nicht richtig...
 
bei mir tuts das.

Gerade heute noch das planmäßige backup gehabt...?


btw.: hi alesto :D
 
Hi Raff :D

naja das is so, ich wollt erstmal mit Tb die app wiederherstellen, ging iwie nicht. hab sie dann aus dem market gezogen, wenn ich das backup wiederherstellen will könnt ich ja auch nen datum auswählen, aber das bringt nix es werden immer alle 22xxx sms wiederhergestellt :huh: aber egal, normalerweise hat das maximal ne halbe stunde oder so gedauert, jetzt sitz ich hier schon 4 stunden und hin und wieder brincht er mit folgender fehlermeldung ab: "null" dann start ich neu und lass ihn auf doppelrte sms überprüfen (damit die bereit hergestellten übersprungen werden). Dann geht das wieder ein stück weiter bis zur nächsten fehlermedlung ^^ (wobei die letzte vllt. ne stunde her is)

bin jetzt bei ca. 50 %... ich kann auch nich das handy sperren, geht ja immer wieder wegen ner neuen nachricht an, kann ich das abstellen? sonst kill ich jetzt einfach die app und mach morgen weiter ^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.709
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.761
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten