[ROM][MIUIv4][ICS][4.0.3][BETA8.1]drZMIUIv4 - MULTI LANGUAGE (incl. DE) [08/02/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.


Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.



An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden
 
Schade Quasimodo das du aufhörst. Du hast alles Top gemacht, wirst und Fehlen.
PS: MiuiV4 Beta 8.1 ist raus und mit deutschem Sprachpaket.
Habe es gerade drauf gemacht, sieht gut aus.
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Qasim, wenn es Dir recht ist - und vor allem den Mods auch - würde ich gerne diesen Thread weiterführen, habe ja Spaß daran ...
Es sei denn, wer anders möchte gern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Ich fände es gut. So schläft nicht alles ein.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bvt-1 schrieb:
Qasim, wenn es Dir recht ist - und vor allem den Mods auch - würde ich gerne diesen Thread weiterführen, habe ja Spaß daran ...
Es sei denn, wer anders möchte gern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bvt-1 fände ich nen sehr feinen Zug von dir wenn du den Thread weiterführst. Ich kann da leider nicht mithalten weil ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe. :(

@quasimodo, schade das du aufhörst, hast echt ne spitzenmässige Arbeit geleistet was bestimmt auch sehr viel Zeit gekostet hat. Danke für drinen Support. :thumbup::)

Getippselt von meinem SGS
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wie gesagt, ich würde es machen, aber wenn jemand anderes sagt, ach, die Chance möchte ich nutzen: Bitte !
Macht Spaß, also traut Euch :winki:
 
Hab gerade die 8.1 installiert und muss sagen: WAHNSINN :D

Einzig was mir bis jetzt aufgefallen ist: Ich sehe nicht was für ne Datenverbindung ich habe.. Da ich Roaming im Inland nutze sehe ich nur ein R und nicht ob Hsdpa oder Umts (3g) oder 2G/Edge...

Kann man das wo extra einstellen?!
 
Kann ich denn von Miui 2.3.7 kommend einfach meine Backup einspielen und alles geht? Oder lieber nicht. Könnte ich von der 4.0.3 ohne Probleme wieder zurück flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mahlzeit an alle, kann schon jemand was über die Akkulaufzeit sagen ? Kernel ist der Devil 1.0 richtig ? :)
 
MiSeRy schrieb:
Kann ich denn von Miui 2.3.7 kommend einfach meine Backup einspielen und alles geht? Oder lieber nicht. Könnte ich von der 4.0.3 ohne Probleme wieder zurück flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soviel mir ist kannst du von 2.3.7 auf 4.0.3 flashen, musst aber vorher erst einen wipe data/factory reset und einen Wipe cache machen. Auch kannst du dann wieder zurück flashen.

Bei mir funktioniert das auf jedenfall so. Hier im Forum ist aber in mehreren Threads beschrieben wie genau du flashen sollst. (auch im ersten Post findest du die Anleitung dazu) Ich halte mich immer daran und somit hatte ich beim flashen nie Probleme. :winki:
 
Wie man flasht weiß ich. Mir geht es darum mein Miui Backup einzuspielen.

caipi75 schrieb:
Soviel mir ist kannst du von 2.3.7 auf 4.0.3 flashen, musst aber vorher erst einen wipe data/factory reset und einen Wipe cache machen. Auch kannst du dann wieder zurück flashen.

Bei mir funktioniert das auf jedenfall so. Hier im Forum ist aber in mehreren Threads beschrieben wie genau du flashen sollst. (auch im ersten Post findest du die Anleitung dazu) Ich halte mich immer daran und somit hatte ich beim flashen nie Probleme. :winki:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So. Hatte die ROM nun auch mal drauf. Leider gingen sehr viele Programme nicht, deswegen bin ich wieder bei MintBerry.
 
Weiß jemand wie es mit der Facebook Syncronisierung aussieht, läuft das hier mit den Kontakten ?
 
MiSeRy schrieb:
So. Hatte die ROM nun auch mal drauf. Leider gingen sehr viele Programme nicht, deswegen bin ich wieder bei MintBerry.


Wäre schön, wenn Du ein paar Beispiele nennen könntest, was so nicht ging .... würde andere User sicherlich auch interessieren.

Mein Anliegen:

Will WLAN aktivieren, kann aber kein Paßwort eingeben, weil ich sofort eine neue Benachrichtigung kriege, dadurch öffnet sich das Benachrochtigungsfenster und die Tastatur ist sofort wieder weg....

---WLAN-Aktivierung gelöst: SlideIt installiert, mit dieser Tastatur ging es ... Warum auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
Wäre schön, wenn Du ein paar Beispiele nennen könntest, was so nicht ging .... würde andere User sicherlich auch interessieren.

Kicker, whatsapp, studivz, wetter.info
 
Das Problem mit dem WLAN Passwort eingeben hatte ich auch, komischerweise ging es bei mir nachdem ich irgendwann aufgegeben hatte, dann erstmal was aus dem Market installiert hatte, ich glaub es war whatsapp und es dann einfach nur noch mal probiert hatte.

Whatsapp funktioniert bei mir ohne Probleme, die anderen von MiSeRy genannten Apps habe ich nicht drauf.
 
MiSeRy schrieb:
So. Hatte die ROM nun auch mal drauf. Leider gingen sehr viele Programme nicht, deswegen bin ich wieder bei MintBerry.

Hab jetzt die Rom ebenfalls drauf und mein erster Eindruck ist gut. Einspielen des Backups funktionierte einwandfrei. AppsWlan usw läuft ebenfalls einwandfrei. :thumbup:

Getippselt von meinem SGS
 
Mein erstes Feedback: Läuft bei mir recht langsam und die Softkeys leuchten nahezu ständig.
Erste Installation klappte auch nicht, also Akku raus und erneut installiert ...
Die neue Slim-ICS werde als nächstes probieren, siehe News in meinem Thread ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Resume: Wenn ma ne externe SD-Karte mit 20GB an Bildern hat, kann man das Teil so ziemlich wegwerfen..
Der com.process.media dreht nur durch und blockiert das ganze Handy...
Hab mal ohne Speicherkarte geflashed und nun gehts dahin. Akku teste ich heute mal..

Das Hauptproblem ist, das mounten der externen SD-Karte auf /emmc und nicht unter /sdcard/external_sd
Dadurch zeigen paar Programme von mir auf eine nicht existierende SD-Karte (nicht so der Bringer..).

Ansonsten muss ich sagen, dass die Kombi aus MIUI und letzten Android (ICS) recht super und gelungen ist..

Leider nervt das mit dem Prozess und der SD-Karte.. Werde mal was anderes testen..
 
thE_29 schrieb:
Das Hauptproblem ist, das mounten der externen SD-Karte auf /emmc und nicht unter /sdcard/external_sd
Dadurch zeigen paar Programme von mir auf eine nicht existierende SD-Karte (nicht so der Bringer..).

..


ist das nicht bisher( leider) das Problem jeder ICS-Version?
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
149
Aufrufe
27.596
modroid
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.277
ekim80
E
Zurück
Oben Unten