[ROM][MIUIv4][ICS][4.0.3][BETA8.1]drZMIUIv4 - MULTI LANGUAGE (incl. DE) [08/02/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung.. Ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr geflashed und deswegen habe ich die ganzen Sachen nicht so verfolgt...

Wenn das aber bei jeder ICS ROM so ist, dann brauche ich wenigstens keine andere testen :D

Ich spiele mal den Kernel hier ein: [KERNEL][CM9][09/02/12] Icy Glitch V14 - BETA - LiveOC - Voodoo - DIDLE - USBhost - xda-developers
Laut XDA soll der besser mit dem ROM gehen als der mitgelieferte..

Nachtrag: Der B3 Kernel verursacht bei mir mal ein schönes Standbild beim Booten... Warte schon 8 mins bis es hochfährt.. Bis jetzt meinte einer im XDA der V14-B2 ist super.. Hätte gleich den flashen sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61 schrieb:
ist das nicht bisher( leider) das Problem jeder ICS-Version?

Das ist KEIN ICS Problem, sondern das liegt an Cyanogenmod generell ...
Da alle ICS Versionen fürs SGS auf Cyanogenmod aufbauen, ists bei jeder Version das gleiche ... (ja, MIUI basiert auch auf Cyanogenmod ....) ...
 
Und wieso ändern die das bei CM nicht?!
 
Danke für deine gute Erklärung.



tobiasth schrieb:
Das ist KEIN ICS Problem, sondern das liegt an Cyanogenmod generell ...
Da alle ICS Versionen fürs SGS auf Cyanogenmod aufbauen, ists bei jeder Version das gleiche ... (ja, MIUI basiert auch auf Cyanogenmod ....) ...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weil's vermutlich an Linux liegt und es da nicht so einfach geht ... was weiß ich :D
 
Hab mal eine Frage zu der Rom. Wie kann ich die Sortierung in Ordnern einstellen. Bei den vorherigen MIUI Version von MIUI Germany konnte ich die nach Nutzung, Alphabetisch oder sonstwie sortieren lassen. Finde das hier jetzt leider nicht. Und da ich einen Ordner quasi als App Drawer mit dem MIUI Launcher nutze wäre mir eine alphabetische Sortierung deutlich lieber. Danke schonmal für die Infos falls einer was weiß.
 
thE_29 schrieb:
Nachtrag: Der B3 Kernel verursacht bei mir mal ein schönes Standbild beim Booten... Warte schon 8 mins bis es hochfährt.. Bis jetzt meinte einer im XDA der V14-B2 ist super.. Hätte gleich den flashen sollen..

Hatte auch den B3 versucht zu flashen, auch hier nen Bootloop.
Vorher hatte ich die ROM nochmal geflasht und einige Progs gingen wieder nicht, aber nachdem ich sie deinstalliert und neu installiert hatte gingen auch diese. Insgesamt macht die Beta 8.1 noch keinen stabilen Eindruck.
Das switchen war noch nicht sehr flüssig. Deswegen wollte ich den Glitch B3 flashen, aber da gab es dann wie gesagt einen Bootloop. Und nun bin ich wieder bei MintBerry und warte auf eine gute flüssige MIUI V4.
 
Hab die Rom seit gestern Abend drauf. Optisch ist sie schön und MiUI wird bestimmt was mit ICS. Aber leider läuft sie echt noch extrem langsam. Meine CPU ist ständig auf 1,4 GHz und es läuft nicht mal annähernd so flüssig, wie die, schon Monate alte, Boogie V7. Gehen tun bei mir alle Apps. Nur Facebook musste ich neu laden.
Mir scheint es, dass extrem viel RAM fürs System drauf geht. Und das mit dem Apps rauswischen (lange home) funktioniert auch nicht so. Dort sind Apps aufgezeigt, die eigentlich schon seit heute morgen geschlossen wurden.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,

ich habe es auch seit gestern drauf und muss sagen es läuft wie sau ... aber nur mit dem sempa-kernel ... beim teufel zucks und rucks ...

ich habe aber ein problem mit den root einstellungen ... bekomme sie einfach nicht aktiviert ...
 
ultrahoschie schrieb:
ich habe es auch seit gestern drauf und muss sagen es läuft wie sau ... aber nur mit dem sempa-kernel ... beim teufel zucks und rucks ...

Woher bekomme ich den sempa-Kernel? Läuft es damit entschieden besser und flüssiger?
 
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen nochmal die Rom mit dem Sempa Kernel zu flashen. Und ich bin begeistert. Es läuft flüssig. Einzig meine doppelten Kontakte kann ich irgendwie nicht mehr löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine der besten ics Roms zurzeit

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Browser beenden kann?
 
Habs seit heute morgen auch mit dem Sempa-Kernel am laufen. Muss sagen TOP!

Gibt es momentan noch keine Möglichkeit für eine %-Anzeige beim Akku ?:glare:
 
wie besprochen
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
149
Aufrufe
27.567
modroid
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.270
ekim80
E
Zurück
Oben Unten