[ROM][MIUIV4] MIUIXPERIENCE | 4.0.4 IMM76D | StuffedCrust | Smooth! Duration!

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
MIUI Basis 4.0.4

Features
-Based on Stuffed Crust 4.0.4
(ROM Based : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1483033 )
-Based on 4.0.4 IMM76D (Partially)
-Based on CM Kernel 3.0.25
-New UI Set
~ CyanTones
~ evilisto's wallpapers
~ MeeUI Lockscreen
~ New Roboto Font
- BIGMEM Kernel support
- 2 Launchers
~ MIUI Home
~ Xperia Home
- Some Xperia Widgets
- AOKP Keyboard

DOWNLOAD: xda-developers - View Single Post - [ROM][MIUIV4] MIUIXPERIENCE | 4.0.4 IMM76D | StuffedCrust | Smooth! Duration!

Gaming Kernel + Script boot @ 1.1ghz (By r_data)

Launcher ReDraws fix
Revert the Lockscreen
MIUI LANGUAGE PACK!



How To Install?
--Updating from another Miui--
-Download the ROM Above
-Reboot into Recovery
-Choose the zip you downloaded
-Flash it!
-Reboot!

--From other ROM--
Do a Wipe!
What is so great about MIUIXPERIENCE?

  • Miui Xperience is another version of stuffed crust but... The Performance, Battery life has been modified like a cm kang.
  • The ROM has a special new Xperience Stuffs.
  • Like new Font!
  • The Font is one of the best of Dax's Collection, now its been a hit and became default to this rom.
  • Like new Launcher!
  • Launcher is a Xperia™ Launcher, Xperia™ Launcher is a best of minimalist design. Launcher has App Sharing, Set your Homescreen, variant of widgets.
  • Launcher by Sony Xperia S
  • Like new Theming!
  • Themes are incomplete in initial release, next build will have some improvs.
 

Anhänge

  • dcff01a4-c867-033a.jpg
    dcff01a4-c867-033a.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 415
  • dcff018d-c817-57d5.jpg
    dcff018d-c817-57d5.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 408
  • dcff01a4-c8cb-35a7.jpg
    dcff01a4-c8cb-35a7.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 403
  • dcff0166-c88e-adcb.jpg
    dcff0166-c88e-adcb.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 388
  • dcff0198-c8e2-0965.jpg
    dcff0198-c8e2-0965.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 475
  • dcff0173-c8bd-aea5.jpg
    dcff0173-c8bd-aea5.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 397
habe ich heut mal drauf gehabt, aber wie JEDES miui v4 ics zZ noch nicht so flüssig und schnell wie die ganzen anderen roms. leider da miui wenn es richtig flüssig läuft, mit nix zu vergleichen ist, aber bis es soweit ist wird noch einige zeit vergehen. da sage ich als miui fan,
 
Changelog for Apr 6 Release :-

*2.3.30 4.0.4 IMM76D Stuffed Crust
*New Default Kernel
*BIGMEM Supported (Default Kernel - 402mb RAM)
*Fast Charge Supported
*BLN (BackLight Notification)
*BLD (BackLight Dimmer)
*TouchWake
*BLX (Battery Life eXtender)
*OC available up to 1.44 gHz
*MiuiHome Removed
*rev.7 of XLauncher Updated
*New Placid Icons (Does it fits you?)
* (optional) Added v4 Lockscreen as MTZ
 
Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem, Apps auf dieser rom per Google Play nicht downloaden zu können? Jedesmal die Info, die Datei sei zu groß. Ich glaube an eine Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich, die ich aber noch nicht gefunden habe.
Ansonsten würde diese miui-rom klasse laufen, hab mich mit der "Original"-Version von @kong schon öfter herumgespielt. Und in den "benchmark-charts" ist sie auch ganz weit oben.
 
@flying_fox: Es gibt eine App die heißt: "Downloads". Öffne es und dort gibt es etwas wie: "Download using Wifi/Data". Drück den Button auf Wifi und schau ob es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Adinoid schrieb:
@flying_fox: Es gibt eine App die heißt: "Downloads". Öffne es und dort gibt es etwas wie: "Download using Wifi/Data". Drück den Button auf Wifi und schau ob es hilft.


Auf Downloads war ich eh, habs wohl übersehen. Werde beim nächsten Mal flashen nachsehen. Danke dir!


gesendet von unterwegs
 
Kann man bei den Launcer hier den Homescreen auch ins Querformat bringen? Oder ist es wie bei den "alten" Versionen auch so das es nur Im Hochformat geht???
 
nein. ja.
 
ist das normal das bei miuiv4 die themes nicht richtig funktionieren ?
ich bin nämlich jetzt auf der MIUIv4 von Kong, die super läuft, aber ich bekomm die Themes nicht richtig zum laufen (Statusbar ändert sich nicht).
 
es gibt keine funktionierenden themes für miui v4,
 
  • Danke
Reaktionen: pidl
und gibt es noch keine Möglichkeit, die statusbar zu ändern ?
Manuell über /system oder so .. ?
sorry, bin MIUI Einsteiger :D
 
Als ich das letzte mal MIUI drauf hatte ging das noch mit den Themes + Statusbar?!

EDIT: Ich werde heute mal MIUI Testweise wieder auf mein Nexus knallen ;D Werde bestimmt mal ne Stunde Zeit haben dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir mal gespannt :D
Build #3 is coming today! ^^

-Based on 2.4.6
-Added back MiuiHome
-Made a seperate package for Weather Widget
-Optimizing Speed with new tweaks
 
Zitat von Andinoid:
Als ich das letzte mal MIUI drauf hatte ging das noch mit den Themes + Statusbar?!

EDIT: Ich werde heute mal MIUI Testweise wieder auf mein Nexus knallen ;D Werde bestimmt mal ne Stunde Zeit haben dafür

Bei der GB Version schon, jedoch bei der neuen MIUI v4 klappt das noch nicht ganz !
Ich würd mir die drauf machen, sehr flüssig und alles ..
Es ist zwar heute die neue 2.4.6 rausgekommen, die ist jedoch nur auf Englisch und Chinesisch.
 
müßt mal bei miui germany und auf anderen miui seiten lesen wegen der problematik mit den themes bei v4. is net sooooooo einfach das ganze ;-)
 
HB76 schrieb:

Es ist nur eine Frage von mir gestellt worden, von daher würde ich um eine Eindeutige Aussage euch sehr danken!
 
hab ich doch, auf deine erste frage NEIN, und deine zweite frage eben JA. alles ok??

:)

ist doch kurz und eindeutig gewesen
 
So MIUI geflashed :D Bisher alles im grünen Bereich
 
was hast den drauf gemacht??
 
Hab ich doch geschrieben? MIUI 2.3.30 ;)
Bin aber wieder auf mein CM Nandroid zurück. Ich gebe MIUI noch ein bisschen Zeit. Die Versionen laufen super und sehen auch super gut aus, aber etwas arbeit haben die DEVs trotzdem noch.

Der Launcher ist einfach unübertroffen mit den tollen Icons...ahhh :D
 

Ähnliche Themen

Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.083
Hurst
H
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.100
richyg
R
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten