[ROM][MIUIv4] Team Custom Freaks Psycho MIUI | beastly fast and stable

Guten Morgen

kann ich die neue version einfach drüberflashen oder muss ich wipen ?
 
bilomilo schrieb:
Guten Morgen

kann ich die neue version einfach drüberflashen oder muss ich wipen ?

Du kannst ohne wipe flashen, allerdings ist ein Fullwipe immer besser ;)

________
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: bilomilo
bitteschön ... hoff nur das mein them keinen umhaut ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-00-13-56.png
    Screenshot_2012-07-22-00-13-56.png
    43,8 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2012-07-22-10-16-01.png
    Screenshot_2012-07-22-10-16-01.png
    167,8 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
na dann versuch ich die version hier auch mal, bin gespannt :)
 
Habe eine stock rom von miui germany und kann ich diese rom einfach drüber flashen ?! Ich mein jetzt ohne fullwipe?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So eben die neue Installiert und nach mehreren Reboots bleibt der LS, klasse. Das einzige was ich jetzt habe ist das nach jedem Reboot so fern das Handy am PC steckt die Meldung kommt: MTP-Anwendung wird neu gestartet, um SD_Karte vorzubereiten. Fortfahren?

Ist das so gewollt denn das hatte ich vorher noch nie?

Edit: Was noch immer ist. So bald man in denn Einstellungen was vornimmt und man vorher denn Desktop geändert hat wird dieser wieder auf Standard zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt mit. Sonst bleiben System Dateiname drauf dann kanns entweder zu Problemen oder dazu führen das geänderte Sachen nicht funken

www.flash-freaks.com unterwegs
 
Hat schon wer ein paar Themes getestet?

Edit: Der Ram verbrauch mit über 600mb kommt mir etwas hoch vor. Unter stock hatte ich zwischen 400 und 600.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum wurde ja auch der zur Verfügung stehende RAM erweitert.

Bisher alle im Rom online angebotenen Themen haben bei mir funktioniert.

www.flash-freaks.com unterwegs
 
Scoty schrieb:
Hat schon wer ein paar Themes getestet?

Edit: Der Ram verbrauch mit über 600mb kommt mir etwas hoch vor. Unter stock hatte ich zwischen 400 und 600.

Je mehr RAM voll ist, desto besser funzt dein OS!
Android hat eine intelligente RAM-Verwaltung.

________
all I want is more
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir diese Version sehr gut. Bleibt erst mal als Daily Rom drauf. Sehr smooth, nur noch ganz selten ein kurzer Ruckler im Launcher und noch kein einziger fc bis jetzt. Themes werde ich jetzt mal paar testen. Wie gut läuft das Miui eigene Backup System?
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
  • Danke
Reaktionen: Vremak und Scoty
Bezüglich Themes. Ich habe hier ein sehr geiles Theme gefunden welches leider aber nicht für Miui v4 ist. Kennt da jemand was vergleichbares für Miui v4?

Edit: Wollte eben ein Nandroid Backup machen aber das ging nicht. Bei dem File SecProductFeature_FMRADIO.jar bleibt er stehen und es geht nicht weiter.

Edit2: Ok geht doch weiter aber bei dem File blieb er sehr lange stehen. Hatte ich vorher noch nie. Da Miui auf Samsung Stock basiert müsste die Kamera gleich gut sein oder? Hat wer denn SPlaner am laufen unter Miui denn der Miui Kalender sagt mir nicht zu und würde daher lieber denn Stock Samsung Kalender verwenden.

Edit3: Leider geht der Stock Kalender nicht, eben getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir ohne probleme ... auch mit google sync


edit .... upsi sorry .... er lesen kann ....... ich hab miui kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Bezüglich Themes. Ich habe hier ein sehr geiles Theme gefunden welches leider aber nicht für Miui v4 ist. Kennt da jemand was vergleichbares für Miui v4?


WOw das sieht ja mal genial aus ... dafür würde ich auch wieder zu Miui wechseln :drool::drool::drool: (OT OUT)
 
ot on .... masta my friend ... allein für DIESE miui lohnt es sich schon zu wechseln ;) ot off
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Bin am Überlegen ... ich werde mal einen meiner Kumpels als versuchskaninchen nehmen (ich weiss voll assi) ...

Wenn alles funzt dann komm ich wieder zu Miui ...

Bis jetzt bin ich mit den Sammy Roms zufrieden ;) (ich weiss basierd auch drauf )
 
Also nach ca. 6 Stunden kann ich nun auch sagen das man Miui normal verwenden kann. Denn Ram Verbrauch halte ich zwar nach wie vor für zu hoch (hatte zum teil nur noch 30mb Frei und dann hakelte es schon mehr) aber sonst macht es echt Spaß. Leider gibt es nur wenige Miui 4 Themes aber die wenigen sind schon ganz gut. Gerade das The Dark Knight 2.4 Theme ist schon sehr nice nur der LS Spinnt etwas von diesen Theme.

Hier mal meine Top 3 Themes welche ich jeden empfehlen kann:

D-Minor v4
The Dark Knight 2.4
ANGL v4
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.098
borisbecker01
borisbecker01
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
63.905
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten