[ROM]MiuiV5

Na das hört sich doch schon ganz gut an. Ich glaub ich werde Deinen ersten
Eindruck erst noch mal abwarten. Mein System läuft nämlich im Moment tadellos mit
einer anderen Miui Version.
 
Mit welcher woher? Versions Nummer?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber die Auflösung mit dieser Rom sieht schärfer aus einfach insgesammt sammt App Inhalte.
Bei der B115 z.b. Finde ich im Vergleich zu anderen 720p Displays mit 5 Zoll die Auflösung mit gleicher PPI Zahl von 296 unschärfer als andere Geraete wie z.b die von Wiko mit 5Zoll und 720p. Die b115 ist Teilweise Pixelig kratzig. Diese Rom hier Kaum.
 
Also das soll Deutsch sein? Datum im falschen Format ( 10/2) Einstellungen halb/ halb.
Icons beschriftung abgeschnitten zb: Taschenlam....

Das sieht nach einer echt schlechten Framework aus.

LG :) Isa
 
Ich habe die Miui 4.3.28 . Und den Link dafür hatte ich sogar von Dir bekommen wenn ich mich nicht täusche. Die läuft bisher wirklich sehr gut .
 
Also hast du Sie also mit der V6.Theme echt geil.
Isa die Miui läuft besser als die die ich zuerst eingestellt habe .Die Paar Sprachfehler kann ich verkraften.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Isa hast du wieder ein g700?
 
Simon hast Du den Link zum Download bitte für mich. Kann ihn nirgends finden. Undkannst Du schon was zu der Rom sagen?
 
#MiuiV5 4.3.28 by stasz2ivmulder im Startpost angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt super....
 

Anhänge

  • 1412503287150.jpg
    1412503287150.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 311
Bis auf den nicht über setzten Theme Store ist alles echt gut.
Na denn viel Spass damit.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Schnuffel beobachte mal bitte die Akku Laufzeit .
Mir kommt es vor als braucht die Rom mehr als bei den anderen. Pit sagt ich soll mein Akku mal calibrieren wegen der ganzen flasherei.
Bin mir nicht sicher ob es daran liegt weil von den Roms die ich die letzten paar Tage drauf hatte diese hier am meisten Zieht.
Calibriere ihn trotzdem und dann mal schauen.



Ich weiss auch nicht ob das Sinn macht zu calibrieren weil ich weiterhin ständig am flashen bin .
 
Ich wede mal ein Auge drauf haben...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Hab heute viel gesucht und gebastelt...das Rom is super
 
...siehe Bild
 

Anhänge

  • 1412517858325.jpg
    1412517858325.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sieht gut aus.
 
Leute achtet bei.der Rom auf euer Datenvolumen fals ihr nur Prepaid Flat habt. Habe am 30 meine Flat aufgeladen und mich gewundert warum mein Inet so langsam ist. Nichts runtergeladen garnichts. Habe bei Vodafone angerufen und die sagten ist verbraucht. Das hatte ich genauso schoneinmal durch eine Miui rom.
Es kann sein das diverse Dienste saugen wie bescheuert. Habe sogar eine Firewall und Rechte beschraenkung genuzt. Achtet mal darauf da stimmt was nicht mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Im netz steht auch sowas das Miui versucht irgendwas zu updaten oder diverse Dienste .Warnung an alle die eine Datenflat haben. Kann schon sein . Das war das letzte mal das ich Miui nutze .Bringt ja auch nichts dort alles abzuklemmen weil vieles in miui ineinandergreift.
 
Danke für die Info werde ich mal drauf achten.
 
...Zwischenstand...Akku kalibriert... Auf 100% geladen...nach 2stunden 6 Prozent verbraucht...WLAN war an..ein bißchen YouTube usw...bis jetzt alles gut.
 
Ich muss den Thread noch mal aufleben lassen, habe ein Problem mit Miuiv5 4.3.28 by Stas2zivmulder. nach dem Flash mit TWRP startet zwar MIUIv5, aber bleibt beim kleinen miui Schriftzug hängen. Dann hilft nur noch Akku raus und Backup installieren. Irgendwo mache ich wohl einen Fehler. Habe die B115 vor langer Zeit geflasht (Partitionsgröße) und später mal auf B126 ein Update gemacht, die meisten Huawei Apps usw. entfernt oder gestoppt und alles läuft ganz gut. Wollte mal rumspielen, die MiuiV5 war nach meinem Geschmack die beste Lösung, habe die bei needrom geladen. TWRP hatte ich bereits, Root natürlich auch. Also Calvik und System gewipt und von SD geflasht. Natürlich vorher ein TWRP Backup. Leider komme ich nach dem Flash (3 Versuche) nur bis nach der Animation des miui Schriftzuges, dann hängt sich das G700 auf. Wo könnte das Problem sein? oder lohnt sich die miui v5 nicht weiter drüber nachzudenken?
 
Die aus dem Startpost Lohnt sich wenn und dann mit Miui v6 Theme perfekt.

Aber halt keine Interne SD. Ich weiss ja nicht worauf du Stehst sonst könnte ich dir was empfehlen gibt fast nix was noch nicht auf meinem Gerät war.

Grundlegend kannst du auf zwei Arten Flashen.

Swipe To Factory Reset.

Advanced Wipe

Haken bei Dalvik und Cache
Swipe to wipe.

Zur Rom und swipe to Install.

Musst du noch Gapps flashen machst du nach Rom flashe ein Reboot.

Dann wieder in Twrp und dann die Gapps flashen.
Reboot.

Oder aber:

Advanced Wipe.
Haken bei:
Cache
Dalvik
Data
System

Swipe to Wipe
Zur Rom

Swipe to Install.

Reboot.

Twrp

zu den Gapps

Swipe to Install.

Reboot

Fertig.

Stehst du auf Touchwiz.

Kannst du die neue Sanxing S5 Flashen beide SD Karten.

Da evtl die modem.img tauschen für Sim. Musste ich nicht .

Stehst du auf Nexus 6 Android 5.0 In Rhein Form mit allen Animationen ohne Einschränkung plus jedemenge zusatz Optionen beide SD Karten dann die Rom Fake 5.0 und aus dem Thread die Beta v.3.0. auf Basis 4.2.1


Stehst du auf Vanilla UI stock Android Unter 5.0 auf Basis 4.2.2 Kannst du die Stock Base Dakele flashen die man mit xposed Framework nach belieben Modden kann bis zur vergasung.

Bist du eher der Bunte Verspielte bist du bei Miui unf Lewa Os gut aufgehoben. Naja

War nur ne Anregung.

Meld dich wenns weiter Probleme gibt. Mit der Miui von stasz war mein Datenvolumen immer schnell leer kann an mir oder an Hintwrgrund Aktionen liegen.
 
@Simon
Danke für die schnelle und umfangreiche Antwort. Der Satz mit dem Datenvolumen war für mich ein K.O. für die ROM. Habe keine Lust auf eine Suche nach der Ursache. Vom TYP her: moderne GUI, kein Schnickschnack. Hauptsache schnell und funktionell. habe keine Spiele, kein Facebook und all die anderen NSA Infoportale:)...Brauche das alles nicht, ich like nicht und mir reicht Email und SMS. Ist wohl eine Einstellungssache. Ich hatte bisher immer original Huawei, den Huawei Müll entfernt bzw deaktiviert. Dazu Android Tuner, mit dem kann man sich gut Widgets für Systeminfos basteln. Mein Lieblingstool Xposed geht ja nur noch in der alten Version, dadurch ist es reichlich kastriert. Das war für mich die optimale Tuning APP. Nova drauf und gut wars...
Mir fehlt aber eine Akkuanzeige usw. auf dem Sperrschirm, ich habe zwar dazu was gefunden, aber wirklich gut ist was anderes.Gegen 4.4 oder 5.0 hätte ich nichts, aber das wird Wunschdenken bleiben. Nur die Optik reicht mir nicht, die kann ich selber basteln...Also, was wäre dein Tipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Hmm, habe den Satz ganz übersehen " Stehst du auf Vanilla UI stock Android Unter 5.0 auf Basis 4.2.2 Kannst du die Stock Base Dakele flashen die man mit xposed Framework nach belieben Modden kann bis zur vergasung." ... Geht da das aktuelle Xposed? Den Link hast Du sicher schon geposted, ich gehe mal auf die Suche...
 
Weiter per pn weil es nicht mehr zur miui passt
 

Ähnliche Themen

E
  • eventcom
2
Antworten
29
Aufrufe
9.586
disaqui
D
Nette89
  • Nette89
Antworten
13
Aufrufe
2.535
eventcom
E
BadClown
  • BadClown
Antworten
0
Aufrufe
1.827
BadClown
BadClown
Zurück
Oben Unten