1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][MOD][4.0.4] AOKP v.4 Jellybean MOD + TEST

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von premtim, 03.08.2012.

  1. premtim, 03.08.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    AOKP v.4
    Updatet: Camera Update download unten dammit die camera wieder funkioniert.! ! ! !!
    Hallo ich stell euch heute Das erste von mir getestetes AOKP ROM Das mit dem Jellybean MOD geschrieben wurde, doch trozdem MOD ist es immer noch kein Jellybean Android version.
    [​IMG]

    RCHTSCHREIBFEHLER GEHÖRN ZUM LEBEN SORRY ABER HATTE KEINE ZEIT ZU ERKLÄRN WIESO DIE SCHREIBFEHLER DRAUF SIND HOFFE AUF VERSTÄNDNIS :(
    ______________________________________

    Changelog:
    1.Official Jelly Bean Boot-Animation hinzugefügt.
    2.Removed unnötige Anwendungen.
    3.Jelly Bohne aussieht.
    4.Jelly Bean Bildschirm sperren.
    5.Time Zone Fehler behoben.
    6.MIUI Klingeltöne und UI-Töne hinzugefügt, um viel besser fühlen.
    7. Schnell im Vergleich zu AOKP v3. booten
    8.Some FC fixiert.
    9.Updated AOKP Quelle zu bauen.
    10.Less Bugs im Vergleich zu älteren Versionen.
    11. "Google jetzt"-Anwendung hinzugefügt von Official Jelly Bean.


    Screenshoots:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Download Camera FIX
    Download ROM
    Klick auf Dankeschön button THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    nbock97 bedankt sich.
  2. Chris6057, 11.08.2012 #2
    Chris6057

    Chris6057 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ist das jetzt nur ne andere Camera oder kann man jez auch Fotos machen? ^^
     
  3. premtim, 16.08.2012 #3
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Es ist eine Bearbeitte Camera App die Auf CM9 UND 10 funktioniert Allerdings gehn einstellungen und dazugehörige funktion noch nicht man kann nur Fotos machn sonst nix.

    Auf eine bessere version warten kann ich dir nur ratten aber wers gern testen will nurzu. :)
     

Diese Seite empfehlen