[ROM][MOD] DJ Droid FroYo A2SD+,Sense, odexed,%-Batterie

StefanG1

StefanG1

Dauergast
123
Vorab, es ist nicht von mir.

Link zum Thread: [ROM][Froyo] DJ DROID v1.0-R1 BETA + app2sd + Odexed + pct batt [Another winzip mod] - xda-developers

Downloadlink: Deposit Files
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Basiert auf dem DJ Droid! Neustes Radio ist erforderlich (http://webftp.myppc.it/index.php?dir=Bravo/Radio/&file=32.41.00.32U_5.08.00.04.zip) und eine ext-Partition wird benötigt um die Apps auf die SD zu schieben.

Wenn man von DeFrost kommt ist kein Ext-Wipe notwendig!

Removed:

Google maps (can get it on market)
News reader + widget
Plurk + Widget
Stock + Widget
Footprints + Widget
Mail + Widget (gmail is still here :p)
PDF reader
Quickoffice
Stk
teeter
Facebook (get it from market)
...

Changed:

*Rom uses classic App2sd make an ext partition to move dalvik and apps to ext (credit to pmneo http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=721447)

*It uses odexed apks to save a lot of space in data partition (gaining aroing 40 50 mb) after instal around 120mb free to instal apps (credits to beidl http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=965)

*Joined % battery mod with circle icon + wifi n driver (credits to liamstears http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=23)

*I modded keymap, to wake up screen touch back button and uses slide down, lo lock screen uses power button as allways, this convination seens better for me. When desy is sleep power button makes nothing

I recomend a full wipe!!!




------------------------------------------

Läuft super!
 
Das ganze läuft wirklich gut und stabil

Von mir aus hätte man noch

Facebook
Peep
Car Panel

weglassen könne dafür aber die HTC Mail App drinne lassen können ansonsten wirklich super
 
kann man die Mail App wieder nachinstallieren irgendwie, und wenn ja, wie?

Finde die app nämlich eigentlich ganz ok für meine Zwecke. Ich geben Google schon genug Infos über mich, da sollten die nicht auch noch die Mails meiner 3 Mailkonten analysieren.
 
Hol sie doch einfach aus einem anderen ROM und zieh sie auf die SD Karte und installier das HTC Mail - kA obs funktioniert, sollte aber eigentlich nichts im weg stehen.

Habe nun doch noch kritik: Die HTC_IME Mod läuft bei mir zumindest nicht. Die mitgelieferte Tastatur ist sch...rott!

Edit: Tastatur einmal runterschmeissen und neu installieren und sie geht wieder! Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mit adb push halt den mail client auf das handy spielen.

Muss selber noch bissel was entfernen besonders facebook und co *g*
 
Kann mir jmd. helfen? Brauch ich eine Ext2 oder Ext3 Partition für Apps2SD?
 
ext2 wenn die nicht geht dann eben ext3.

Also mit ext3 gehts 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn
rueckspiegel schrieb:
kann man die Mail App wieder nachinstallieren irgendwie, und wenn ja, wie?

Finde die app nämlich eigentlich ganz ok für meine Zwecke. Ich geben Google schon genug Infos über mich, da sollten die nicht auch noch die Mails meiner 3 Mailkonten analysieren.

kannst Dir Mail+Widget.zip hier runterladen und über recovery einfach flashen. :)
Habe ich auch so gemacht! GMail will ich nicht benutzen weil HTC Mail mir einfach besser gefällt.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 
so mein Ergebnisse zum die Custom ROM :

1. Tastatur ist halb sch..
2. Bootlogo ist sehr hässlich, hatte versucht mit /data/local/ Bootlogo Nexus One zu pushen scheint nicht zu klappen
3. kein Mail App (außer Google Mail drin)
4. hatte paar Apps versucht auf SD zu abszuspeichern scheint gesperrt zu sein obwohl das bei Froyo gehen muss?

aus diesen Grund bleibe ich weiterhin bei MoDacO 3.1 (2.1 Android)
 
1) einfach die HTC-ime Mod wieder installieren
2) bootlogo ist hässlich aber änderbar
3) Mail gibts im thread als update.zip oder einfach selbst installieren
4) du kannst keine Apps auf die SD schieben weil alle Standardmäßig dort gespeichert werden
 
HTC Mail hat den Vorteil das man halt die Anhänge runterladen kann geht mit gmail nicht
 
Geht aber über Browser. Wie gesagt Mail kann man entweder selbst installieren aus einen anderen Rom oder bei xda gibts dafür ein update.zip
 
Wozu habe ich dann ne Mail App wie gmail wenn ich die anhänge über den browser laden muss. Habs nachinstalliert geht auch bis auf das widget
 
Für widget muss es intern installiert sein, meine ich!
 
habe es über die update.zip eingespielt
 
StefanG1 schrieb:
2) bootlogo ist hässlich aber änderbar

Könntest Du mir als N00b verraten, wie es geht? Habe es versucht über adb push und Rootexplorer, krieg es aber nicht weg.
 
Adb aber nur im ReCovery da du sonst kein System Zugriff hast
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn
habe das rom gerade installiert, habe das problem das ich keine apps aus dem market installieren kann, kann sie zwar downloaden aber die installation schlägt fehl kann jemand das problem bestätigen?
 
Hatte ich nur einmal, danach lief es
 
hmm ne habs jetzt mehrmals versucht läuft bei mir leider nicht, keine ahnung warum
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
manne49
Antworten
16
Aufrufe
4.741
tavoc
tavoc
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten