1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][MOD] Galaxy mini - Experience 3 Stockrom (MOORe room based)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von premtim, 08.05.2012.

  1. premtim, 08.05.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hallo ich zeig euch heute meine neuste arbeit es ist für das Galaxy mini optimiert und fertig gestellt ich hoffe das euch der rom gefähllt es ist ein Stock rom das von GODEL---->MOORe---->basiert.

    THX:
    GODEL: KERNEL UND BASE ROM
    Premtim: Modifieziert

    So changelog:
    NEW bootanimation--->splashscreen ist der selbe
    NEW ladebalken addet
    Lags entfernt
    AUF 2.3.7 update
    New FEATUERES

    SCREEN SHOOTS SORRY ABER BIN VOLL FERTIG ICH UPLOADE SIE DAN SPÄTER :(

    Downloadlink: noch kein RELEAS
    SEITE: Galaxy-WorlD

    AUF THX BITTE DRUCKEN XDD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012

Diese Seite empfehlen