[ROM] Modaco 2.1 ROM (r5)

Ah, jetzt sehe ich klarer.
Danke
 
Wie schauts eigentlich mit der deutschen Sprache aus? Ist die implementiert wie bei 3.1 oder läuft das nur über MoreLocales wie bei 3.2?

Sonst würde ich evtl. erst 3.1. flashen und dann ohne wipe auf 4 wenn das geht.
 
Modaco r5 ist komplett deutsch. Man braucht kein More Locale. More Locale hat man auch nur bei Modaco 3.2 gebraucht, weil diese ROM auf eine UK Version basierte, wo keine deutsche Sprache drin war. 3.1 hatte z.B deutsch drin.
 
Ich habe derzeit die 3.2 ohne Deutsch drauf, muss ich dann wipen um deutsch zu bekommen oder reichts wenn ich r5 flashe?
 
Von 3.2 auf r5 würde ich wipen.
 
Ok danke. Ich denk mal ich warte sogar noch auf das Final, das dürfte ja auch in einigen Wochen fertig sein. Dann muss ich mich nur noch für oder gegen A2SD entscheiden.
 
r5 ist nun public.

Man wird von der r5 auf MCR 4.0 ohne Wipe kommen. Also musst du so oder einen machen. Von 3.2 auf 4.0 würde ich auch einen machen. ;)
 
Jo mal gucken wann ich Zeit hab. Kann ich eigentlich wenn ich A2SD nutze ein Titanium Backup von einem System ohne A2SD nutzen? Müsste doch eigentlich gehen, weil der ja alles neu installiert oder?
 
Ja das geht ohne Probleme.
 
Muss ich die SD Karte eigentlich manuell parittionieren oder geht das bei der Installation automatisch?
 
das machst du mit deinem Recovery. Da gibt es ein Punkt Partition SD. Das Recovery sollte die Version 1.6.2 haben.
 
so ganz lokalisiert ists aber noch net...die world clock is auf englisch.
 
Könnte sein, dass Modaco die vielleicht ersetzt hat. Ich weiß es nicht.
 
gado schrieb:
r5 ist nun public.

;)


Hmmm - Ich such jetzt schon ne Weile, bin mir aber nicht sicher ob ich die letzte und richtige Version gefunden habe. Das Datum im MoDaCo post von Paul ist 8.Juni - aber Euro Version??? :confused:
Kannst du bitte mal den Link zur r5 public posten?
Danke - und danke generell fuer deine Unterstuetzung und fuer deine grosse Geduld :)
mamic
 
Ok, mittelschwere Katastrophe!
Weder meine Fotofunktion, noch meine Videofunktion laufen...

Ist das bei euch auch so? Sobald ich das öffne kommt das entsprechende Symbol und dann schließt es sich wieder...bevor ich überhaupt etwas sehe...

Alaaaarm...Was ist das denn bitte?!

^^
 
Bei mir geht es. Hattest du gewipt? Factory Reset/data und Dalvik Cache.

Sonst einfach nochmal die ROM drüberflashen ohne zu wipen.
 
gado schrieb:
Bei mir geht es. Hattest du gewipt? Factory Reset/data und Dalvik Cache.

Sonst einfach nochmal die ROM drüberflashen ohne zu wipen.

Ja hatte ich alles. Und das neu flashen hatte ich mir für Morgen vorgenommen,aber jetzt gehts einfach. Wenn ich jetzt noch meine Kontakte wieder mit Facebook verknüpft bekomme,ist alles wieder schön...leider zeigt der im Moment nur einen Kontakt, der mir auch vorhin erst eine freundschaftsanfrage geschickt hat...

Mal sehen ob das auch noch schaffe :)
Früher ging ja Menü und dann aktualisieren,dass geht hier leider nicht mehr und die normale Synchronisation bringt nichts...
Hmm...
 
muss da auch nochma nachfragen, dieser paul, der schreibt ja bei den downloads immer "r5 with additions" und "r5 without additions"

was is damit gemeint, welche additions? alles was man in der online kitchen sieht?
 
Was glaubt ihr eigentlich wie lange es noch dauert bis die finale Version von MoDaCo 2.1 raus kommt???
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.440
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.930
cipher
C
Zurück
Oben Unten