[ROM] Modded Basic ROM 30.06.2012

F

Flow27

Ambitioniertes Mitglied
2
Gute neuigkeiten , ein neues Basic rom (ohne die ganzen china apps usw.) viel spaß beim flashen.
am besten ihr flasht mit Cwm.


Downloadlink:
http://uploaded.to/file/uvdnfosh

No China Apps



Magic Code 1.42


Happy Flashing:smile:
Flow27
 
Zuletzt bearbeitet:
und... schon 'ne Ahnung, was verbessert wurde / neu ist?
Wurde in dieser Firmware die CPU wieder etwas höher getaktet? Bei der letzten Firmware waren wir ja schon bei 1.2 GHz (statt den ursprünglichen 1.0 GHz). Sonst etwas, was man wissen sollte?
 
Guten Abend ,
Nein das müsst ihr selbst machen die läuft standart mit 1ghz
Wenn ihr eine anleitung braucht -könnt ihr ruhig fragen-
 
Nee - die 430 war schon "von Werk aus" auf 1.2 GHz beim Basic!
 
Ups mein fehler!!
Ja du hast recht.
 
An sich gefällt mir das Rom von allen am besten. Es läuft deutlich flüssiger als das 0.8.
Was mir aufgefallen ist. Der Kalender synchronisiert nicht, obwohl ich das Tablet extra noch mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Außerdem läuft bei mir keine WEB Radio APP mehr.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich einen Tipp von euch bekommen würde.
 
Falscher Thread, sorry
 
Hmmm wie siehts aus mit Magic Code ?
oder versuch eine andere version zu benutzen eine neuere? ältere?
 
Hallo zusammen,

Wieso falscher Thread. Was spricht dagegen, wenn man mal ein paar Fragen zu Problemen in diesem Forum stellt? Da ich auch das Defy und das Cat Nova nutze, kenne ich das Problem, das man nach jedem ROM Wechsel wieder Probleme hat, die man so vorher nicht hatte oder ganz neue entstehen.

Habe natürlich den Magic Code (1.42) mal aus und wieder eingeschaltet und diverse Web Radio Apps ausprobiert, was aber nichts gebracht hat, da das Gerät anscheinend nicht auf die Streams zugreifen kann, was mir auch völlig neu ist. YouTube funktioniert einwandfrei.

Der Kalender Snyc. ist auch immer wieder so ein Problem bei Custom Roms aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich.


Läuft den bei euch eine Web Radio App?
 
Tracker4712 schrieb:
Hallo zusammen,

Wieso falscher Thread. Was spricht dagegen, wenn man mal ein paar Fragen zu Problemen in diesem Forum stellt?

Kleines Missverständnis, ich habe im falschen thread gepostet und dann mich selber korrigiert. Hab nämlich ein Paladin :)

Gruss
Daddelkopp
 
Wie soll ich das flashen? Mit Stock Recovery oder CWM.
Danke.
 
Cwm :)
 
hallo zusammenm
und wie? bei mir kommt immer ein "erschlagenes" Android-Männchen, also installation aborted...
muss ich noch irgendwas beachten?
hab die datei auch mal in nur "update.zip" umgenannt, aber geht nix... und ich hab mich grad so gefreut, dass es wohl so ein neues Rom gibt..
Ich würde also die bitten, bei denen es geklappt habt, mir weiterzuhelfen... *biddebidde*

viele grüße, droidmo
 
Also ist dein tablet denn gerootet ?
 
ja, ist es

da kommt dann immer E:signature verification failed
Installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern auch dieses ROM eingespielt und dabei einiges probieren müssen um den gewünschten Zustand zu erreichen:

Letztendlich hat es dann folgendermaßen geklappt:
  1. ROM (30.06); CWM_NOVO7P-recovery-signed; Paladin_ROM_ROOT_Fix auf eine externe SD kopiert
  2. Wenn die Meldung mit "falscher Signatur" kommt, dann das CWM_NOVO7P-recovery-signed installieren
  3. Beim nächsten Boot ins CWM kann man dann das ROM (30.06) installieren
  4. dann noch mal gleich hinten drauf den Paladin_ROM_ROOT_Fix
  5. sollte etwas nicht funktionieren das alte Paladin ROM vom 0418 wieder drauf und dann noch mal von vorne...
So hats bei mir dann letzendlich funktioniert.

Anschließend noch die Display Density auf 120 geändert und den APEX installiert und nun läufts richtig toll (bis auf die eingeschränkte Market kompatibilität - trotz MagicCode)

Gruß, J_o
 
  • Danke
Reaktionen: droiDMo
das werd ich dann wohl gleich mal ausprobieren. schonmal vielen lieben dank für die anleitung und tipps... bin ja mal gespannt... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

jipppieh- es hat geklappt!
 
Hi, schön daß es bei dir auch geklappt hat.
Hast das mit der Display Density und Apex auch ausprobiert? Wenn ja, wie ist Dein Eindruck?

Gruß, J_o
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.548
Jomoon
Jomoon
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.144
LouCipher
LouCipher
LouCipher
Antworten
3
Aufrufe
1.403
joejoe_92
J
Zurück
Oben Unten