[ROM] Mokee Opensource

OK, danke
 
Mit heutiger Nightly kamen die Juni Sicherheitspatches.
 
Also, ich hab Mokee jz ausprobiert und muss sagen, dass die Rom mir echt sehr gefällt, nur leider ist die Wärmeentwicklung sowie der Akkuverbrauch etwas hoch:/ mach ich irgendwas falsch?
 
Hast du denn Kernel drin oder den Mokee Kernel?
Habe heute Implosion gespielt und klar wurde es warm aber Akku war ganz gut. Leistung auch top. Der acc Kernel ist besser.
Damit steht die Rom keiner anderen cm/aosp Rom nach.

Denke auch der Mokee Kernel lässt es bissel arg warm werden.
Die Broken ist da etwas besser mit Laufzeit und Hitze,
Dafür ist GPS schlechter und man weiß nie ob nach einem Update die Kamera noch vernünftig läuft. Aber gut ist die auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

ihr habt mir hier den Mund wässrig gemacht. Darauf hin habe ich die Nightly vom 10.06.2016 mit 21c Baseband geflasht. Natürlich mit Fullwipe. Hatte vorher Fulmics 5.3 drauf. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass Mookee auf dem G3 kein LTE macht sondern max. H+. Netz: Vodafone, ländliches Gebiet also Band 20.
Hat noch jemand Probleme damit, bzw. wie beseitige ich dieses Problem?
 
Könnte an den apn Einstellungen, dem Modem, oder den ril-treibern selbst liegen..
 
Gibt eine neue Release Version
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Und wieder eine neue Release online.
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Heute ist auch Release Tag
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Die neue Release ist flotter als die letzte.
Am Keyguard muss irgendwas anders sein, jedenfalls mit Knock on Modul kommt man nicht mehr rein ins Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Ich bin auch absolut zufrieden mit der Mokee. Die Helligkeitssteuerung ist meiner Meinung nach besser als bei allen anderen ROMs die ich bisher getestet habe. Die Release Versionen laufen bei mir echt "smooth", so dass sich das Austauschen vom Kernel für mich nicht lohnt und ich mich mit den Einstellungen von diesen nicht beschäftigen muss. ;)
Ich aktualisiere nun nur noch die Releases, da es so aussieht, dass diese nun auch regelmäsig erscheinen.

Vielen Dank noch Mal @Tempete für die Vorstellung dieser ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und jaloviina
Hat sich das wirklich verbessert mit der Autohelligkeit?
Bei meinen Flashorgien habe ich bisher noch nichts so richtig prickelndes gefunden, Stock Custom teilweise eine Katastrophe, das dauert dann ewig, bis das Display hell wird.
Oder aber es bleibt (zu) dunkel, so dass man bei Sonne fast nix sieht.
Ok, gibt es bei Euch in Deutschland ja eh nur 5 Stunden im Jahr, aber immerhin :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
Ich flash auch nur das CTTmod merke da kaum unterschiede sonst.
Helligkeit empfinde ich als gut genug. Glaube um das wirklich zu sehen muss man2 LG G3 nebeneinander halten.
Die aktuelle Release ist bisher die beste Release, meiner Meinung nach.
Und V4A ist ja auch vorinstalliert.
 
Puhh, gestern Abend die neuste Nightly mit Fullwipe geflasht, aufgeladen auf 100%, heute Morgen, ohne irgendwas benutzt zu haben, 22% Stromverbrauch.....
Da nuckelt aber was ganz gewaltig am Akku.
 
Keine Ahnung ich habe die Release und alles mögliche in der Aegies/Schutzschild geblockt. Habe da keinen nennenswerten Verbrauch.
 
@kingoftf, kannst du den Akkufresser bei der Verbrauchsanzeige identifizieren? Wenn irgendetwas am Akku bei mir gezogen hat, waren es die Gapps. Seit dem ich die Banks-Gapps benutzte ist das aber auch nicht mehr aufgetreten.
Ansonsten hab ich auch mit dem "Schutzschild" einiges eingestellt, aber keine Ahnung wie es ohne wäre. ;)
 
Ne, bin schon wieder weg von mokee und zurück zu Broken
 
Und die nächste Release ist online
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Ich hatte mir mal so zum testen Mokee geflasht, war ganz angetan. Der Launcher ( ich glaub der hieß Knox ) ist für mich die ungewohnt. Habe deshalb Nova draufgemacht und schwupps war das erweiterte Ausschaltmenu ( Recovery etc. ) weg. Gibt ja Apps dafür. Ich bin aber wieder zurück zu Stock v30J, Macht der Gewohnheit. Ich habe aber Mokee weiterhin im Auge, da ich das Gefühl habe, bei Stock-Roms tut sich nix mehr. Naja 2 Jahre sind rum und 2 Nachfolger. Vielleicht irre ich mich aber auch.
 
Bist du dir sicher das du das erweiterte Neustartmenü in den Entwickleroptionen aktiviert hattest, oder unabsichtlich deaktiviert? Hab auch Nova drauf und glaube das es damit nichts zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.078
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten