[ROM] MoKee OS

Sieht aus wie jedes China ROM: Schick!
Aber die Schriftzeichen stören doch arg^^ hast du es ausprobiert? Ist Englisch (oder sogar Deutsch) enthalten?
 
Der Dataplan in der Notificationbar gefällt mir richtig gut. Werd das Rom dann mal installieren. Feedback gibts dann später :)

€: lade seit über 3h das rom :/ bin jetzt erstmal auf GB MIUI :p

--
So habs jetzt installiert sieht echt gut aus. Es ist halt ein Zwischending aus MIUI und CM noch ein paar mehr settings wie z.B. call recording (hab nicht geprüft ob das funktioniert). Läuft gefühlt auch noch mal ne kleine Ecke zackiger als das neue GB MIUI. Sprachen sind englisch, spanisch und chinesisch. Hier gibt es ein kleines Problem, das Rom ist nach der installation auf chinesisch gestellt, man muss sich in die Keyboardeinstellungen "frickeln" Sprache auf englisch stellen. Dann hatte ich das Problem das bei der texeingabe noch ein chinesische "autocorrect" eingestellt war das hat sich mit der Installation von Morelocale 2 erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.528
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.944
~db~
D
Zurück
Oben Unten