[Rom] MoKeeOS

dachau schrieb:
Habt ihr (diejenigen bei denen MokeeOS stabil läuft) beim Installieren auch die System-Partition formatiert? Ich kann mir auch nur erklären, dass das für die Hänger verantwortlich ist.

also ich hatte das gemacht, genau nach anleitung....., nichts desto trotz werde ich es heute wieder drauf machen, nochmal neu (jez miui v4) bis die neue 4.03. draußen ist!
 
ich habe auch immer formatiert.
lief immer bei mir.
 
formatiert wie in der anleitung
 
morpheus620 schrieb:
det-happy schrieb:
Mokee ist das einzigste, das ohne bootloop, plötzlichen neustarts oder freezes bei mirl ief... dafür war mir das rom aber zu asiatisch.... auch wenn es englisch sein soll

??
bei mir war alles auf englisch.

Screenshots
 

Anhänge

  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 301
  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 238
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
det-happy schrieb:

welche version haste? bei mir ist die auch komplett auf englisch,

selbst wenn, dann lernste halt chin. , dann kannste uns auch mit neusten infos versorgen von den chinaleuten ^^
 
das sind 3 apps die keiner brauch und keinen nutzen haben.
kann man per root explorer entfernen.
 
Also ich hab das aktuellste Build aus der Dropbox vom cosmos genommen...

Und da das Ding immer wieder im Lockscreen hängen blieb und sich nicht mehr wecken liesß doer zu spontanen reeboots neigte bin ich jetzt zurück auf Stock GB 870 ... vielleich tue ich mir wieder Miui 4 an....
 
det-happy schrieb:
Also ich hab das aktuellste Build aus der Dropbox vom cosmos genommen...

Und da das Ding immer wieder im Lockscreen hängen blieb und sich nicht mehr wecken liesß doer zu spontanen reeboots neigte bin ich jetzt zurück auf Stock GB 870 ... vielleich tue ich mir wieder Miui 4 an....

laß die miui v4, ich werd sie wieder runter machen, weil sie einfach zuuuuu langsam ist!
 
Das mag sein... Aber Sie läuft stabil und gefällt mir besser als das Stock Android... Alle anderen Costum Roms machen ja nur zicken... *leider*

Abe damit kommen wir nun in den Offtopic
 
tipp für die, die mokee benutzen:

hatte massive android os alarms/wakeups, 17000 Stück in ein zwei Tagen.

Der Prozess hieß android.searchvoicemanager.update und hat vermutlich alle 5-10 Sekunden gecheckt ob irgendeine Spracheingabe stattfindet.

habe jetzt das entsprechende programm deinstalliert. und siehe da, keine wakeups mehr und endlich stimmt die awake zeit auch in etwa mit der screen-on Zeit überein. \o/
 
Ach du lieber Himmel, ich lade mit ~10KB/s :biggrin:
 
kannst du es danach hochladen? weiss nicht wie man da ohne reg laden kann.
komisch, dass die auf huawei servern hosten oder?
 
Ich hab da mal ne Frage.

Nutze mein Smartphone nicht nur zum Telefonieren, sondern auch für i-Mehls, Gugel+, SMS, und Kreditkartenaktivitäten.
Natürlich auch fürs Gugelkonto.

Für all den Kram müssen Geheimwörter und persönliche Daten eingegeben werden.
Habe ich einfach nur Paranoia, oder sind Gedanken in der Richtung Sicherheit unbegründet?
Ihr installiert euch sämtliche Roms, das es nur so vibriert.
Würdet ihr das mit dem PC auch so machen?

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: 1nch0
Warum nicht?
Gerade bei gerooteten Geräten?
 
nein.es war im allgemeinen gesagt.
android kommt von google.
genauso wenig wissen wir was microsoft mit uns macht.
von daher relativ und auf die jenigen vertrauen :)
 
Mein letztes OT...

Ich vertraue Microsoft und Google mehr als irgendwelchen "privaten" Roms von irgendwem aus der ehemaligen UDSSR, China oder sonstwelchen Ländern weltweit.

Aber wenn es denn so sicher ist, weil man vertraut :)
 
du vertraust ja auch Huawei und deren software ;) :)
 
diese wird wiederum vor jeder herausgabe ausgiebig von Google überprüft!
 

Ähnliche Themen

V
  • Viridarium
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Viridarium
V
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.085
android_paul
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.523
movm
M
Zurück
Oben Unten