[ROM] MorphRemiX v1 / 226MB interner Speicher

Link2SD musst du aus Google Play holen :). Weil Link2SD ständig Updates bekommt (die sowieso in den Nutzerspeicher kommen) macht es keinen Sinn dafür Platz in System zu verschwenden.
 
Ich habe die V6 drauf, hat auf Anhieb problemlos geklappt, vielen Dank erst einmal dafür. Gestern hat mich das move jedoch gefragt, ob es seine Systemsoftware aktualisieren soll - ich habe mal abgelehnt. Wäre dadurch das Original Rom wieder aufgespielt worden?
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ein Update bewirken würde. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es über den Stand des MorphX Roms (Multitouch) ohnehin keine weiteren Aktualisierungen gibt.

Mein Vorschlag: Das Update ablehnen. Oder Backup mit CWM und anschließend testweise annehmen.
 
Alles klar, danke. Habe abgelehnt, läuft alles prächtig. Danke nochmals für die großartige Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supergeniale ROM!:thumbsup:
Alles funzt und erst der Speicher!!!!
Vielen Dank! auch die Installation ist gut gemacht.
Ich habe da nur eine Anmerkung:
Beim JonasOS wird die Zip mit auf die SD kopiert...
Super praktisch, vor allem, wenn man so ein Noob wie ich ist.:rolleyes:
 
kann jemand die ROM V6 bitte nochmal irgendwo hochladen.
Hotfile is leider down.

Wäre echt cool
 
ja bitte neu hochladen... :rolleyes2:
 
Request Upload

Bitte neu irgendwo hoch laden. Danke !:)
 
HOTFILE ist Down
mein move auch brauche unbedingt eine morphremix version

bitte bitte reup
 
Ich hab mir jetzt selber eins zusammen gebastelt. Basierend auf B119. Mit ca ~ 226 MB App Speicher und Link2SD. Leider noch die Schwulen Telekom Farben, da ja alle Mods dafür Down sind :(.

Was ich geändert habe:
1) Bootanimation (Standart Android)
2) Schutdown Animation geloscht
3) Speicher anders belegt 226 MB (Davon schon 58 MB vom System verwenden. Also noch ~ 160MB frei)
3) Original Gingerbread Launcher (kein GO oder AWD gedöns)
4) Link2SD ins System gemacht
5) Anderer File Browser in das System (Original hat die SD nicht mehr erkannt :ohmy:)
6) Original Gingerbread Lockscreen
7) Ein paar unnütze app's raus



Ich weiß nur nicht ob das Backup von CWM dann auch den erweiterten Speicher enthält.

Wenn intresse besteht kann ich ein CWM Backup machen und dann hier bereit stellen.

MfG
Maik HP
 

Anhänge

  • shot_000005.jpg
    shot_000005.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 451
  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 278
  • shot_000003.jpg
    shot_000003.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 221
  • shot_000004.jpg
    shot_000004.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 263
  • shot_000006.jpg
    shot_000006.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 252
  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Bitte neu hoch laden, Hotfile ist down und wie es aussieht für immer

Dank im voraus
 
Bitte erneut hochladen.
Bräuchte die V6 sehr dringend.

THX
 
Hat vielleicht jemand die V6 noch irgendwo auf der Festplatte? Falls ja, würde ich mich auf Upload freuen. :)
 
...ich hätte die V6 noch - wohin ?
 
Die hätt ich auch gerne.

Falls da keiner was bereitstellen kann, vielleicht kann man das ja über Google Drive oder Bittorrent anbieten? Kenn mich da nicht so aus.

Jemand kundig?
 
Könntest du die V6 auf copy.com uploaden und uns dann den Link mitteilen? Danke im Voraus.
 
Vielen Dank fürs hochladen @androfo,

gibt es dafür auch ne Checksumme?
 
Danke, gibt es bei dieser V6 die Möglichkeit statt Notification Toggles die original Statusleiste wiederherzustellen? Falls ja, gibt es eine Toolbox.zip dafür um es im CWM zu installieren?
 
@köbes
MD5:
a1c5b499698d11dc6de7dd8f44207147

@Shinji
die original Statusleiste lief (glaube ich zumindest) leider auf keinem custom rom.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.808
handyworm
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.476
medianer
M
No_User_Manual
Antworten
4
Aufrufe
2.287
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten