1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Moto RAZR UI ROM (Team Cooper Build)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von meFoRdark, 03.02.2012.

  1. meFoRdark, 03.02.2012 #1
    meFoRdark

    meFoRdark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Vor ein Par minuten ist eine Rom mit dem Motorola RAZR Design aufgetaucht :)

    Quelle: XDA-Developers :)
    Werde die woche die Rom noch testen ;)
     
  2. meFoRdark, 03.02.2012 #2
    meFoRdark

    meFoRdark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Log:
    Erfolgreich Geflasht [18:09]

    Test:
    Als erstes Sieht man den Bekannten CM7 startscreen ;)
    Nach dem einrichten des handys Kommt man auf den Startscreen welcher ziemlich Legere eingerichtet ist.
    Auf den ersten Blick, nix besonderes. Doch das problem, auf den zweiten Blick eben auch nicht.
    Das erste was ich gemerkt habe, bei mir wurde kein Appstore angezeigt, Kein Problem, lässt sich hiermit:
    AndroiMarket.apk
    Als Nächstes fällt mir auf, Version 2.3.4 naja an sich nix schlimmes im gegenteil bei mir lief alles superflüssig nix
    Ruckelt wunderbar, werde noch ein Par screens ranhängen, und noch games auf "Ruckelfreiheit" testen, wär schön wenn auch
    ihr eure erfahrungen aufführen könntet!
    €dit: Spiele Laufen ohne Ruckeln getestet:
    -Angry Birds
    -Osmos HD
    -Dragon Fly (Free)
    -Shoot the Apple
    -Mahjong
    -Gem Miner (1)
    -Ninjump
    Soll ich nochwas testen oder reicht das?

    LG, meFoRdark :)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    dermarco255 bedankt sich.
  3. DaBigFreak, 03.02.2012 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hm, also ich werds nicht testen, weil 2.3.4 einfach wesentlich älter ist als 2.3.7 CM7.1 ... Aber vielen Dank für die Infos :)

    Aber auf der anderen Seite schreiben die doch basiert auf CM7.1 by grif...das ist doch aber 2.3.7, das wird mir gedenfalls angezeigt^^
     
  4. meFoRdark, 03.02.2012 #4
    meFoRdark

    meFoRdark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ka. Jedenfalls war's nach de flashen 2.3.4 sieht man ja auf den screenshots und ich habe es auch nur geholt weil ich auf Motoblur total abfahre, die rom is meiner meinung was für leute die einfach nur auf ruckelfreiheit abfahren aber danke fürs feedback :p
     
  5. arty goes android, 03.02.2012 #5
    arty goes android

    arty goes android Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    wieso errinert mich das an ne normale stock rom :p
     
  6. redfoo, 04.02.2012 #6
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Meiner Meinung nach gibt es langsam genug/zu viele ROMs.
    Es gibt eigentlich nur 2 Arten von Firmwares: gemoddete Stocks und gemoddete CM-Roms. Meistens wird nur ein bisschen gethemed und die üblichen Standard-Skripte werden draufgepackt. Dann noch ein paar Apps und in der buil.prop wird der Name noch angepasst. Fertig.

    Das letze wirklich Neue, waren die Versionen mit PDroid gepatchtem Kernel. Das war mal wieder etwas Neues, Eigenständiges...
     

Diese Seite empfehlen