[ROM] MotoFroyoSense

stoney: Achsooo. Mitm MS ab in die Badewanne und planschen. Verstehe *lol*
Und danach werden dann noch die nassen Handtücher gefletscht, was? xD
 
Keiner für Apps2SD? :razz:
 
Was app2sd mein Stichwort!

Was geht das etwa?
Wie?
 
Ext2 wird genausowenig wie bei CM und den Andern gehen die auf dem neuen Kernel basieren. Wird schon noch werden.
 
Das ist mir schon klar.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rom seit gestern auf dem Stein laufen.
Was mir bislang so aufgefallen ist:


- "You CANNOT use this image on a phone with pincode enabled! Remember to DISABLE pincode if you wish to try this image." -> Funktioniert trotzdem bei mir.

- Bootanimation -> Vodafone-Logo erscheint, und der angesprochene Ton beim Booten ist auch nicht da. Hab ich etwas falsch gemacht?

- Wenn ich länger auf dem Friendsteam-Widget bleibe kommt das HTC-Boot-Bild -> wirkt auf mich als wäre das ein Reboot des Launchers, allerdings ohne Fehlermeldung.

- Kalender lädt Geburtstage von Facebook-Kontakten -> Nice !!, ist mir weder bei der 36er, G.O.T.s 2.2.1 oder CM6 aufgefallen. =)

- Kamera-LED als Lampe wie bei MotoTorch oder SwitchPro nicht verwendbar, schade...Tips?

- Akkuverbrauch: In der Früh wecken lassen, kurzer Sync, ca 200 SMS, 20 Telefonate, 2 Nandroid-Backups und kurzfristiger Wechsel auf CM6 und jetzt immer noch 30 %
Bin sehr zufrieden.

- Sense gefällt mir allein von der Optik sehr gut.


Wenn die angekündigte Version das hält was sie verspricht bleibt sie drauf. :)
 
ca. 200 SMS? :thumbsup:
 
Pet0r schrieb:

Schreib beim Akku-Testen immer gleich an alle Mitglieder vom Fußballverein, anstelle einer Rundmail.

Hat aber nicht alle gleichzeitig senden wollen. Weiß aber nicht ob das am Rom oder an Handcent liegt, vermute aber eher zweiteres.


Friendstream-FC tritt nach Erhöhung der vsel nicht mehr auf.
 
Falls jemand Interesse hat, habe gerade noch ein paar Sachen geändert, die mich noch genervt haben.

1. 10% Battery Hack inkl. Tachometer Anzeige
2. Transparente Widgets für Genie, Music, Settings, YouTube, Suche

Hab da kein Theme draus gemacht, da es ja Sense bleiben soll, aber die Eclair Widgets für settings widget & Co. passen einfach nicht zu der ROM (steh halt auf Transparenz) und ohne 10% Anzeige werde ich bekloppt :flapper:

1. Zip als SenseDHD direkt in den Root der SD entpacken
2. Script in Script Ordner der OpenRecovery
3. In Recovery booten und über miscellaneous - Scripts installieren

Download:


http://www.multiupload.com/80GLOSBAKL

Nandroid Dringend angeraten (wie immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JD69 und eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Falls jemand Interesse hat, habe gerade noch ein paar Sachen geändert, die mich noch genervt haben.

1. 10% Battery Hack inkl. Tachometer Anzeige
2. Transparente Widgets für Genie, Music, Settings, YouTube, Suche

Hab da kein Theme draus gemacht, da es ja Sense bleiben soll, aber die Eclair Widgets für settings widget & Co. passen einfach nicht zu der ROM (steh halt auf Transparenz) und ohne 10% Anzeige werde ich bekloppt :flapper:

1. Zip als SenseDHD direkt in den Root der SD entpacken
2. Script in Script Ordner der OpenRecovery
3. In Recovery booten und über miscellaneous - Scripts installieren

Download:


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Nandroid Dringend angeraten (wie immer)

Danke, Spatzl...:wubwub:
 
Gerne mein Pupshase :love::love::wubwub::wubwub::love::love:
 
Hat irgendwer die QWERTZ-Umstellung schon auf die Kette gekriegt?
 
hey, mal eine kleine frage.
ich hab mir jetzt das htc sende rom raufgemacht. es gibt ja diesen neuen patch
in der version 0.23 was einige lags beheben soll.

bloß wie installier ich das?
ich hab die zip datei in openrecovery/updates/ geschoben und dann im miscellaneous menü die zip ausgeführt. komme aber leider letzendlich zur bootschleife. factory reset und alle wipes habe ich auch gemacht.
 
eybee1970 schrieb:
Hat irgendwer die QWERTZ-Umstellung schon auf die Kette gekriegt?

Ja - bei mir problemlos:

Du musst nur in system/usr/keylayout/

qwerty.kl und alle sholeskeypad files mit dem Editor umstellen:

Reihe 21 auf Z
Reihe 44 auf Y

Edit:

Alternativ die von mir editierten files aus der zip entpacken und alle mit permissions 644 in system/usr/keylayout/ kopieren.
 

Anhänge

  • qwertzSENSE.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Ja - bei mir problemlos:

Du musst nur in system/usr/keylayout/

qwerty.kl und alle sholeskeypad files mit dem Editor umstellen:

Reihe 21 auf Z
Reihe 44 auf Y

Edit:

Alternativ die von mir editierten files aus der zip entpacken und alle mit permissions 644 in system/usr/keylayout/ kopieren.

traumhaft....vergess doch dein blödes DHD und bleib beim MS :razz:

EDIT: ok, so passen die 'normalen' Tasten wenigstens...mit ALT passts aber nach wie vor nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
vergess doch dein blödes DHD und bleib beim MS :razz:

Nee Nee,

nur weil Du dann wieder nicht weiß was DU machen musst. :flapper::flapper::flapper:
 
segelfreund schrieb:
Nee Nee,

nur weil Du dann wieder nicht weiß was DU machen musst. :flapper::flapper::flapper:

fieser Sack :flapper:

btw, hab eben erfahren, dass DEIN DHD erst Mitte nächstes Jahr gelierfert wird :cool2:
 
eybee1970 schrieb:
fieser Sack :flapper:

btw, hab eben erfahren, dass DEIN DHD erst Mitte nächstes Jahr gelierfert wird :cool2:

no comment :cool2:
 
eybee1970 schrieb:
traumhaft....vergess doch dein blödes DHD und bleib beim MS :razz:

EDIT: ok, so passen die 'normalen' Tasten wenigstens...mit ALT passts aber nach wie vor nicht

Hatte das auch nur auf die Schnelle gemacht, aus der Alt Taste mach ich dann für meine Kölner Freunde ne Kölsch Taste :flapper:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Soxes
Antworten
18
Aufrufe
2.671
Soxes
S
Zurück
Oben Unten