[ROM] Moviestar-MOD v5.2 (based MIUI 0.11.5) for N1 & Desire

hab leider auch das problem das die apps bei der wiederherstellung mit titanium nicht auf der sd landen und mein interner speicher nur noch sehr gering ist.hat da einer einen tip ß
 
Bootloop nach installation.....
hab schon die verschiedensten varianten ausprobiert.
hab das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/45827-miui-rom-aus-china-iphone-look-extrem-schnell.html"]MIUI [/OFFURL]installiert ist das das richtige?

full wipe -> MIUI -> Moviestart
full wipe -> MIUI -> wipe -> Moviestar

was mach ich falsch?
 
Moviestar Black-MOD v6.4.1 German steht zum Download bereit :thumbup:
 
tattoomich schrieb:
Bootloop nach installation.....
hab schon die verschiedensten varianten ausprobiert.
hab das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/45827-miui-rom-aus-china-iphone-look-extrem-schnell.html"]MIUI [/OFFURL]installiert ist das das richtige?

full wipe -> MIUI -> Moviestart
full wipe -> MIUI -> wipe -> Moviestar

was mach ich falsch?

Du solltest immer eine deodexed version nehmen,
z.B. miui 0.11.19 deodexed. danach n1 kurz starten und das moviestar black-mod drüberbügeln. Es kann allerdings sein, dass vor dem ersten Start der Bootvorgang etwas länger dauert, - ist aber normal ;)
 
versuch ich das mal - danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich den die miui 0.11.19 deodexed hab nur eine espaniol version gefunden da stand n1 die müsste doch auch für desire gehen oder ? auf jeden fall hat er die instalation abgebrochen.
 
ich habe das gleiche Problem wie beim original miui 11.19,auch beim Moviestar Mod sind sind einige apps auf den screens in englisch oder sogar chinesich beschriftet.
Ich habe erst die original 11.19 vom xda thread installiert,dann neugestartet - heruntergefahren und den Blackstar Mod installiert.
 
Habe auch MIUI v.11.12 geflasht, vorher Full Wipe, Desire kurz gestartet anschließend MIUI Moviestar Black-MOD v6.4.1 installiert und hänge auch in Bootloops??!!
Jemand eine Idee?
 
er schreibt doch du must miui 0.11.19 deodexed nehmen ich weiss nur nicht wo es die gibt
 
wenn ich von der arbeit komme direkt mal testen :thumbup:
danke dir
 
Also soweit alles ok nur das Symbol "Verschiedenes" und "System Update" sind auf chinesisch und nicht auf Deutsch wie auf der ersten Seite zu sehen ist.
 
funktioniert den bei dir a2sd ? hast du vieleicht auch ein paar apps mit titanium wieder hergestellt ?
 
Hallo nochmal,

hier eine Anleitung für die, die wie ich ClockworkMod 2.5.0.7 haben.
Nun den Moviestar Black-MOD v6.4.1 installieren und dann Fehler 7 oder eine Endlosschleife erhalten.

Bei mir hat es wie folgt funktioniert.

Erst im ClockworkMod folgendes machen

- wipe data/factory reset
- wipe cache partition

dann in "advanced" gehen und "wipe Dalvik Cache" auswählen.
Nun "MiUi 0.11.19 deodexed" instalieren und hochfahren.

Nun wieder runter fahren und im Recovery "miui-n1-0.11.19-german_pack2-signed" flashen und wieder hochfahren.

Nun alles "Kontotechniche" einrichten, wieder ins Recovery und den "Moviestar Black-MOD v6.4.1" flashen.

Keine Ahnung warum, aber bei mir ging dann alles. Ohne Fehler 7 und Ohne Dauerendlosschleife-Bootscreen.

Sprich, wenn ich nur deodexed installieren und dann den "Moviestar Black-MOD v6.4.1" geht es nicht.

Installiere ich vor dem "Moviestar Black-MOD v6.4.1" erst das "miui-n1-0.11.19-german_pack2-signed", dann geht es mit dem ClockworkMod 2.5.0.7

Und Apps2SD funktioniert auch wie folgt:

ConnectBot aus dem Market installieren
connectbot starten, die Auswahl auf “local” und irgendeinen Nicknamen eingeben
dann im folgenden Fenster “su” (ohne “”) und Eingabe drücken
Anfrage nach Rootrechten bejahen
dann folgende befehle eintippen:
a2sd check
a2sd zipalign
a2sd cachesd
danach rebooten
Quelle: Burtzelstube

Auch die Apps, welche ich dann schon vorher und nacher mit Titanium hergestellt habe, sind apps2sd.
Habe 70 Apps und noch 71MB Frei!

@Moviestar - Wenn du möchtest, dann kannst du es auch gerne als Todo in den Startthread packen, damit die fragen nicht mehr gestellt werden brauchen.

Und danke für den Klasse Mod! Wertet das Miui Rom richtig klasse auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Tom512 und jo253
Besteht denn irgendwie die Möglichkeit den neuen Mod mit dem alten Lockscreen zu bekommen?
Danke für die super Arbeit Moviestar
 
Hallo,
ich hab mir jetzt zum ersten mal das miui geflasht, inkl. deutscher sprachdatei & moviestar-mod. leider ist immer noch nicht alles auf deutsch :-(
gibts da nen trick? bei "locale" hab ich schon auf deutsch gestellt...
 
@eric.a.bardu
Es ist auch noch nicht alles ins Deutsche übersetzt worden. Einfach auf die nächsten Updates warten.

@Moviestar
Dein Mod ist nach wie vor das beste und macht das Miui Rom was echt geiles.

Du hast den Ladebalken durch diese blaue Blume ersetzt.
Hat leider den "Ladebalken" im Miui Browser verschwinden lassen. Jetzt kreist nur noch die Blume. Damit kann man nicht mehr sehen wie weit er mit dem laden ist.

Wo finde ich die Apps "AppCenter", "FancyWidget", "Locale", und "Miui Browser". Alles möchte ich löschen.
Bis auf Miui Browser, weil ich es nicht brauche und dem Miui Browser weil er sich nicht updaten lässt. Will ihn manuel updaten.
 
Die Sachen sind in /system/app, deshalb kannst du sie auch nicht updaten.
Hättest du S-OFF würde es allerdings funktionieren, also entweder S-OFF drauf machen oder die Sachen im Recovery per adb aus /system/app löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Erst einmal danke für den super MOD!!!! :thumbup:
Ist echt sehr ansehnlich und stabil. Außerdem läßt es von der Geschwindigkeit auch nicht zu wünschen übrig.

Bei mir funktionierte allerdings nicht das Email App. Nach der Einrichtung eines Kontos hing das Programm in einem Loop fest und das Bild wanderte ständig von links nach rechts. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich die Apk per Root Explorer entfernt habe und eine Email Apk aus einem anderen ROM ebenfalls per Root Explorer eingespielt habe. Danach ging alles wie am Schnürchen.

Das einzige, was mich stört, ist das FM Radio. Bei Betrieb schaltet es immer Bluetooth mit ein und das ist nervig. Gibt es ein alternatives FM Radio, was man einspielen könnte??? Ich habe schon versucht das HTC FM Radio zu integrieren, aber es startet und bricht dann ab. Ich vermute, dass für die HTC Apk`s Sense oder zumindest ein anderes Framework von Nöten ist.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
14
Aufrufe
3.405
dee7er
D
Zurück
Oben Unten