[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

kann mir jemand sagen was für eine wetterapp das in dem video ist ?
 
die MIUI wetter app
 
STEFANPEPE schrieb:
kann mir jemand sagen was für eine wetterapp das in dem video ist ?

Das müsste in dem heutigen MIUI 0.10.29 Final-Update beinhaltet sein.
Ich werde es in den nächsten Tagen in meinem neuen Moviestar-MOD v4 mit einbeziehen.
 
Super, da freu ich mich schon drauf :)
hab im Moment die v3 drauf und die ist echt super macht echt Spaß
Gruß Stefan
P. S. Kann ich die dann einfach drüber flashen ?ohne wipe und das Sparpaket neu zu installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
STEFANPEPE schrieb:
Super, da freu ich mich schon drauf :)
hab im Moment die v3 drauf und die ist echt super macht echt Spaß
Gruß Stefan
P. S. Kann ich die dann einfach drüber flashen ?ohne wipe und das Sparpaket neu zu installieren ?

Du kannst es ohne wipe probieren, bei manchen geht es auch so ;)
 
Neues Moviestar-MOD v4 ab sofort auf Seite 1 verfügbar :)
"It`s my last"
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
@moviestar

wow ... cooles update mod, werd`s mir gleich mal installieren :)
nur schade, dass es schon dein letztes war!
 
kann mir jemand sagen, ob es morgen noch ein moviestar v5 gibt
oder war es doch schon das letzte?
meine kumpels würden es dann auch gerne mal runterladen.
 
mal sehen, was morgen alles neues dabei ist.. es ist auch eine ganz schöne Arbeit, die Updates immer wieder anzupassen.. Wenn "Moviestar" Zeit haben wird, wird er bestimmt ein Anpassung für die neue Version herausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: metrostation
... bereits in Arbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Suuuper :)
 
@moviestar

WOW, das ist ja mal ein cooles mod, respekt!
audioplayer funzt super, auch das neue wetterapp
einfach nur geil. endlich auch wieder mal eine gute provider anzeige.
danke auch an kaobiore, hast wiedermal super übersetzungsarbeit geleistet.
 
Eine kurze Frage an alle :

Habe festgestellt, dass beim deutschen Sprachpaket von 0.11.5 in den Einstellungen
unter "Datum & Uhrzeit" die Auswahl "Zeitzohne auswählen" nicht
funktioniert. Wem ist dieser Fehler noch bekannt ?
 
Moviestar schrieb:
Eine kurze Frage an alle :

Habe festgestellt, dass beim deutschen Sprachpaket von 0.11.5 in den Einstellungen
unter "Datum & Uhrzeit" die Auswahl "Zeitzohne auswählen" nicht
funktioniert. Wem ist dieser Fehler noch bekannt ?

ich würd auf den nachfolger der 11.15 warten. wlan und bluetooth sind total instabil, egal mit welchem kernel :(
 
RinTinTigger schrieb:
ich würd auf den nachfolger der 11.15 warten. wlan und bluetooth sind total instabil, egal mit welchem kernel :(

Also Wlan und Bluetooth funktioniert zumindest mit meiner Version einwandfrei, habs gerade getestet. Auch Facebook (Black-Version) ist wieder synchronisierbar. Es funktioniert soweit eigentlich alles, bis eben auf diese Einstellung "Zeitzohne auswählen". Kann aber kein all zu großes Problem sein.
Vielleicht wird es später durch das German Pack #2 von Kaobiore behoben.
Ist jetzt auch kein trastisches Problem, weil man ja die Uhrzeit trotzdem manuell einstellen kann.
 
Neues Update-Pack (v5.2) auf Seite 1 dieses Threads verfügbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.714
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.375
marco84
M
Zurück
Oben Unten