[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

ich will ja nix sagen, aber die tastatur ist echt der hammer!

:thumbup:
 
Ich werde morgen oder die Tage nochmal ein korrigiertes Update Pack v5.3 posten,
ohne dem Phono Widget aber mit HSDPA-Anzeige in der Statusleiste.
Somit wäre dann das Phono Widget unnötig.

Weiters werde ich in die v5.3 noch ein paar andere zusätzliche interessante Apops
packen und auch der Lockscreen bekommt eine neue coole Optik. ;)
 
mal ne dumme frage, funzt das auch auf HTC HD2?
 
alper.s schrieb:
mal ne dumme frage, funzt das auch auf HTC HD2?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, - habe dieses Gerät nicht.
Musste einfach mal probieren ;)
 
Das v5.3 ist fertig und steht ab sofort auf Seite 1 zum Download bereit !!!
Ich hoffe, Euch gefällt`s :thumbsup:
 
ACHTUNG !!!

Die v5.3 hatte einen Fehler in der HSDPA -Anzeige (Statusleiste).
Dieser Fehler wurde soeben behoben !
Korrigierte v5.3 steht ab sofort auf Seite 1 zum Download bereit !
 
An alle Leute, die Probleme mit der Moviestar-Tastatur hatten ...
Bitte nochmal Update-Pack drüber und dann die Tastatur (apk)
seperat nach installieren (Downloads siehe Seite 1).
Wenn immernoch Fehler aufkommen sollten, muss eine komplette Neuinstallation durchgeführt werden (kompl. Wipe > Miui 0.11.5 deodexed > Moviestar-MOD v5.3 > Tastatur.apk).
Aber dann muss es sicher gehen, haben wir jetzt auf dem Desire und N1 ausgiebig getestet.

Beide Downloads siehe Seite 1 :thumbup:
 
hallo.... steh grad voll aufm schlauch würd auch gern Moviestar haben aber das kann ich flashen wie ich will der bleibt immer bei dem boot hängen wie muss ich da genau vorgehen??? :sad::crying::confused2:
 
OoElschOo schrieb:
hallo.... steh grad voll aufm schlauch würd auch gern Moviestar haben aber das kann ich flashen wie ich will der bleibt immer bei dem boot hängen wie muss ich da genau vorgehen??? :sad::crying::confused2:

Ganz ruhig bleiben, alles kein Problem.
Du musst dein Handy im recovery komplett wipe (Data/Factory Reset).
Dann miui 0.11.5 deodexed installieren. Dann booten und wieder ins
Recovery. Anschließend Moviestar v 5.3
drüber installieren und zum Schluss die Tastatur installieren. Enjoy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: OoElschOo
Danke danke danke... :thumbup::thumbsup::D
 
Jou... jetzt passt alles. Die v 5.3 läuft jetzt super und ohne Fehler.
Super geil das MOD. Freu mich schon auf 's nächste Update Pack.
Vielen Dank für das Top MOD @Moviestar :)
 
wieso werden mir in dem sms app nicht die kontakte angezeigt ausser in gruppen .... Famile...Freunde usw.??? muss man da eine Gruppe erstellen um die Kontakte die im Telefonbuch sind auch im sms app sieht???
 
sicher das du oben in der leiste nicht mal bei "kontakte" geguckt hast? ;)

achja danke MOVIESTAR <3 echt sehr geiler mod, falls ihr noch leute braucht, ich bin euer mann :p
 
da werden mir 0 Kontakte angezeigt was hab ich falsch gemacht??
 
das ist in der tat seltsam. kontakte importiert hast du aber oder? :laugh:
 
ja habe ich schon gemacht bin grad ratlos :(
 
Hast du deine Kontakte mit google syncronisiert.. denn dann müssten die ja wieder hergestellt werden, wenn du dein googlekonto auf dem Desire wieder eingerichtet hast. Zudem kann ich nur jedem empfehlen, MyPhoneExplorer zu benutzen..damit könnt ihr Problemlos alles vom Handy sichern und wieder mit einem klick herstellen. Dazu muss man aber vorehr alles mit dem Programm gesichert und syncronisiert haben.

Benutze es seit mind. 4Jahren.. is einfach unschlagbar.
 
Habe soeben den Lockscreen neu optimiert.
Das aktuelle Update-Pack steht ab sofort zum Download bereit.
Einfach ohne wipe drüber installieren, danach muss allerdings die Moviestar-Tastatur neu installiert werden.

snap20101024_034133.png
 
  • Danke
Reaktionen: ehrgeiz
rennt optimal - allerdings braucht man die tastatur NICHT neu zu installieren :winki:
 
dRaCID01 schrieb:
Hast du deine Kontakte mit google syncronisiert.. denn dann müssten die ja wieder hergestellt werden, wenn du dein googlekonto auf dem Desire wieder eingerichtet hast. Zudem kann ich nur jedem empfehlen, MyPhoneExplorer zu benutzen..damit könnt ihr Problemlos alles vom Handy sichern und wieder mit einem klick herstellen. Dazu muss man aber vorehr alles mit dem Programm gesichert und syncronisiert haben.

Benutze es seit mind. 4Jahren.. is einfach unschlagbar.

Im Telefonbuch ist alles wie zuvor also werden alle angezeigt nur in der nachrichten app eben nicht
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.374
marco84
M
Zurück
Oben Unten