[Rom][Multi-Language][TheMythTeam] The Myth (Basic version) THE MYTH IS BACK!!:-)

@satbora,versuch den fix zu flashen,das sollte laut xda das problem beheben...(im 2ten post auf xda nachzulesen!!)

2.For who has prob with responsive touchscreen (thank to amrith.28)

Ask: too bad the touchscreen is too responsive just like other custom roms... any solution?

Solution: touchscreen is probably related to kernel use CF-Root b82-ex and there is no touchscreen problems. (PS - i had same issue on Ketut's BlackHawk DXKT5 and he told me to use b82-ex)
after that whenever a rom gives me touchscreen issues, i flash cf-root b82ex and its all fine!
Link for cfroot thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1158197
It seems that link in ketut's thread is not working. Here is CFROOT b82 ex + Fixed which I remade.
It contains b82ex and fixed file in one so just need to flash
smile.gif


Download CFrootb82+fixed



 
  • Danke
Reaktionen: satbora
Danke werde es mal ausprobieren.
 
So. Läuft nun seit ein paar Tagen. Das Absturzproblem des Mailprogrammes gibt es in der Lite und der Advanced Version, hab die Benachrichtigungen abgeschalten, damit kann ich leben.
Tastatur dank demLink von Sky_Diver auf Deutsch :)
Bei Navigation verweist das Rom auf Google Maps, mit Waze sollte es aber auch laufen.
Bis dato bin ich eigentlich zufrieden, wirklich eine sehr flotte ROM.
 
ich bin total begeistert von dieser rom!!:)
bei mir hält der akku an die 2 tage, besser gehts eigentlich gar nicht!!
ich werd bei dieser rom bleiben!!:)

freut mich das ich helfen konnte!!:thumbup:
 
ich habe immer reboots, also wenn ich zb im internet gesurft hab und dann ne andere APK aufmache, gibts nen reboot.

genauso wie beim wechseln von mobiledata zu wlan :S

kann mir da jmd helfen? :/
 
@sky_diver
1. Danke für deinen Link wegen dem Tastatur Problem wurde dadurch gelöst.
Jedoch habe ich wie xmandeh auch das Problem mit reboots :-(. Find das echt schade da die ROM echt gut ist.
 
wie gesagt,bei mir macht diese rom absolt keine zicken!!
bin von der im obrigen post genannten rom gekommen...
versuch mal diese rom zu flashen,und danach die myth...
was andres fällt mir leider dazu nicht ein,oder eventuell noch bei den xda durchstöbern,obs dafür nen fix oder so gibt...sorry!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: satbora
@sky_diver
Kannst ja nichts dafür werde morgen mal die 2.3.6 von frigo2010 draufmachen und es nochmal versuchen.
Habe da noch ne Frage, habt ihr ne Möglichkeit gefunden den Benachrichtigungton separat vom Klingelton einzustellen? Also wie bei der 2.3.6 bzw CM 7.2
 
ähm,wie meinst du das nun genau mit dem benachrichtugungston??
 
Ja man kann ja nur den klingelton für anrufe über den schieberegler einstellen der für benachrichtungen fehlt bzw. wird gleich mit klingelton gesetzt wie bei der stock 2.3.3.
 
Einstellungen->töne->benachrichtigungen

Gesendet von meinem S 5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
satbora schrieb:
@sky_diver
Kannst ja nichts dafür werde morgen mal die 2.3.6 von frigo2010 draufmachen und es nochmal versuchen.
Habe da noch ne Frage, habt ihr ne Möglichkeit gefunden den Benachrichtigungton separat vom Klingelton einzustellen? Also wie bei der 2.3.6 bzw CM 7.2

Versuch mal, before du ne andere rom flashst und dann wieder diese hier, einfach einen wipe...wenn du flashst wird eh alles überschrieben, außer die baseband version. Da ich aber nicht glaube, dass das der übeltäter deiner jetzigen ROM ist, wipe erstmal ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
@jangri: die frage ist von welcher man kommt.auf xda haben die meisten probleme wenn sie direkt von ner custom kommen. Die schaffer von der myth raten von ner stock zu flashen.ich bin von der 2.3.6 von frigo gekommen,und hab absolut keine probleme!!hab vor dem flash nen factory reset gemacht,wipe cache,dalvik und format c...aber versuchen kann man es alle mal mit nem wipe.vl auch nochmals die myth flashen...man muss eben experimentieren...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie formatiert man c beim ace? oder ist damit die sd karte gemeint?

Ich bin auch von stock zu frigo2010 und dann zu CM 7.2
 
satbora schrieb:
wie formatiert man c beim ace? oder ist damit die sd karte gemeint?

Ich bin auch von stock zu frigo2010 und dann zu CM 7.2

format c: wie folgt:

cwm modus-> advanced->format c:

sd karte und sim sicherheitshalber aus dem ace entfernen...
 
  • Danke
Reaktionen: satbora
Hallo hallo,

hat diese ROM hier schonmal irgendjemand mal auf seine Spieletauglichkeit getestet ?

Natürlich nicht die High End Spiele aber "Angry Birds" sollte es doch bitte relativ flüssig hin bekommen...
am besten wäre natürlich ein Benchmark ;) (Quadrant, Antutu)

Ich hab mir gestern die SGS ROM geflasht ich glaub im Menu die schnelleste ROM die ich jemals hatte aber bei "Angry Birds" ist sie recht oft am ruckeln...

MfG Mirco
 
Hallo mirco
Ich bin kein spielefan.
Aber versuchs du doch mal,und berichte darüber!!
Wäre sicher intressant wie sich diese rom dabei verhält!!

Vergiss die benchmark tests.
Die sagen nichts aus,denn jeder verwendet andere einstellungen,und dies beeinflusst im endeffekt diesen test...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sky_diver schrieb:
format c: wie folgt:

cwm modus-> advanced->format c:

sd karte und sim sicherheitshalber aus dem ace entfernen...

Habe ich nicht gefunden oder ist das "wipe dalvik"
Habe auch die 2.3.6 mit odin drauf gemacht danach ein wipe, und die Myth mit CWM draufgespielt. Sah auch erst echt gut aus, aber dann plötzlich lauter reboots ohne das ich ich irgend etwas gemacht habe.
Echt schade. Oder mache ich etwas falsch?
 
Hallo

Format C gibt es bei Android nicht!!!

Wieso willst du dein System Formatieren, weil dann ist Android weg und dein ACE tot?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.478
SG Ace Tom
S
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Grabber66
G
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten