[ROM][N][7.1.x]Unofficial CyanogenMod 14.1

vuP22 schrieb:
auf welche Akkulaufzeiten kommt ihr denn ungefähr mit diesem Unofficial CM14.1? Ich habe im Moment crdroid Android 7.1 installiert und finde die Laufzeit nicht so toll :(

habe nun die Version vom 07.11.2016 seit ein paar Tagen im Einsatz.
Die Akkulaufzeit hat sich gefühlt deutlich verbessert im Vergleich zur Version vom 03.11.2016 - update mal! :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und vuP22
@The_Dark_Knight

Flo, Taker oder daleskis build? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
äh. hat sich auf crdroid bezogen, da du diese ja installiert hast
 
  • Danke
Reaktionen: vuP22
Achso dachte es ist eine von diesem Thread hier ;)
Hab crdroid nicht mehr installiert bin gerade auf FreedomOS, allerdings habe ich vor wieder zu einer 7.1 ROM zu wechseln, weiß nur nicht welche [emoji2]
 
Habe CM14.1 seit gestern Abend oben. Ein paar grafische Schwierigkeiten, sowie Probleme mit der Kamera App. LTE funktioniert bei mir auch nicht, obwohl ich hier sonst immer LTE Empfang habe. Generell kommt mir vor, als wäre der Empfang deutlich schlechter. Eventuell liegt es am Netz, wäre mir davor allerdings nicht aufgefallen.

Ansonsten Top Betriebssystem, bin ein großer CM-Fan, ich hoffe die restlichen Probleme werden noch gefixt :) (eventuell da schon unter dem neuen Namen)
 
Warum im unofficial thread?

Wie ist den deine Vorgehensweise beim Flashen gewesen?!
 
  • Danke
Reaktionen: Elektro
Ich weiß auch nicht warum gerade diese Rom. Habe mich wohl von den Österreichischen Entwicklern, und dem "Stable" im XDA-Thread hinreißen lassen.

In twrp rein, factory reset, wipe cache+dalvik, cm installiert, gapps installiert, sicherheitshalber nochmal cache+dalvik und gestartet. War easy.

Ich weiß zwar, dass cache+dalvik eigentlich gar nicht notwendig wäre, aber dauert ja nur ca 5sek. Das isses mir wert :D
 
Hast du nun die inoffizielle Version oder die offizielle von der cm Seite?
Wenn dann nimm mal die offizielle, denn die läuft meines Erachtens bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich hab die Inoffizielle und offensichtlich verpennt, dass es eine Offizielle gibt. Kann ich die dirty darüberflashen? Habe gerade 3h alle Apps eingerichtet :D

Danke nochmal!
 
Ne du kannst system wipe und dann Rom+gapps flashen.
Falls es zu Problemen kommt musst du nochmal full wipe.
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
0
Aufrufe
231
rotation
rotation
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.662
datt-bo
datt-bo
Dodge
Antworten
13
Aufrufe
3.275
Porzerjung
P
Zurück
Oben Unten