[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 30 a verwende ich für Dateioperationen Windows Commander, heute Total Commander. Damit klappen die Installationen nicht. Der in CM vorhandene Dateimanager war die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Stimmt, mit dem hauseigenem Dateimanager kann man die Apk problemlos installieren.
 
bmwpowerf11 schrieb:
Ja. Installiere dir Böffala Kernel.
Akku ist viel viel viel besser seit dem
Hat das Auswirkungen auf Benachrichtigungen? Oder sonstige push Dienste? Oder muss ich das dann individuell einstellen?
 
Nein. Läuft alles normal weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Elektro
ponzelar schrieb:
Genauso habe ich es gemacht. Ich bin immerhin seit S2 Zeiten und den Folgegeräten mit Cyanogenmod unterwegs. Ist also für mich nichts Neues. Nur dieses Problem ist neu.
Möglicherweise muss man dem Paket-Installer den Zugriff auf den Speicher erlauben. Siehe Einstellungen > Apps > Systemprozesse anzeigen (im Drop Down-Menü) > Paket-Installer
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Installier dir das Boeffla Config App dazu.
Ich hab mich über die Governor schlau gemacht und zu mir passt am besten der "elementax" mir Scheduler "deadline".
So hält mein Akku trotz zwei Sim Karten (Tel+Daten) super. Abends zum Bett gehen oft noch mehr als 40-50%.
Bei normaler Nutzung, mit Whatsapp, Push Mails, bisschen Telefon usw.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ok ich teste das mal, hab auf der HP schon gelesen, scheint ja so kompliziert nicht zu sein [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
@easy4me du hast recht. jetzt geht das installieren. top!!! geiler tipp :)
 
bmwpowerf11 schrieb:
Ich hab mich über die Governor schlau gemacht und zu mir passt am besten der "elementax" mir Scheduler "deadline".
Wo hast du denn darüber gelesen? Auf der Boeffla Seite finde ich zu elementax leider nichts.
 
Beim heutigen nighty geht die Einrichtung des Fingerabdruck nicht mehr bzw. stürzt die Anwendung zur Einrichtung ab. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Kann ich nicht bestätigen. Einrichtung funktioniert Problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper44
Kann ich so halb bestätigen.
Habe das Update nicht gemacht.
Aber die Upcoming Changes sprechen von "unbreak fingerprint unlock setup"
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper44
@bmwpowerf11
Hast du bei ,,Governor-CPU1 (Little),, und auch bei ,,Governor-CPU2 (Big),, das Eingestellt "elementax" mit Scheduler "deadline" ?
 
ja genau, hab ich
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@bmwpowerf11
danke )
 
Habt ihr auch das Problem mit der Nightly von heute (07.12.), dass bei YouTube der Ton während der Videowiedergabe wegfällt bzw. die Lautstärke stark verringert wird, wenn man eine Menüeingabe tätigt (z.B. Qualität ändern)? Der Fehler tritt nur dann auf, wenn der Kopfhörer angeschlossen ist...

Ich habe nun vorübergehend die Töne bei Berührung in den Einstellungen deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@easy4me
bei mir nicht.
Habe die Qualität von 480 auf 1080p verändert und der Ton läuft ganz normal weiter
 
Boeffla ist installiert, ging alles problemlos mit CM Root, '' how to" der boeffla HP und Unterstützung von @bmwpowerf11
Mal abwarten wie sich der Akku verhält.

Ich berichte dann...
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Nutzt jemand LiveDisplay in Kombination mit nem Color profile?
Tagsüber klappts ganz gut bei mir, nur abends geht das Color profile verloren.
Verwende das photography weil da die Farben nich so knallig sind und ich mich mittlerweile dran gewöhnt und es schätzen gelernt hab. Klappt nur wie gesagt abends irgendwie noch nich. Hat noch jemand das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.535
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.764
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.657
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten